Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
selbstverstaenlich ist es das,stylus auf touchscreen oder maus auf pc monitor ist exakt das selbe
aber aber die komplexen gesten, die du mit dem stylus machen kannst sind mit einer maus doch gar nicht möglich:lol::lol::lol:

@Kret: Was ist denn daran anders? Oh und ich habe einen DS^^

richtig ich kenne another world nicht, aber wo muss man bei ds spielen komplexe gesten machen? Vorallem finde ich eine Maus immernoch besser als einen stift^^
Dingdingding! Dann informiere Dich erstmal - es gibt eine Thread zu dem Spiel im DS-Forum... :)

@Bain:

Keine Ahnung zu haben ist OK. Aber Du solltest dazu stehen, anstatt Quatsch zu verzapfen. Richtig, Maus = Touchscreen. Deshalb ist Wacom auch Pleite. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit der Maus so wunderbar komplexe Gesten machen kann, frage ich mich warum jemand dann 150 Euro und mehr für ein Grafiktablett ausgibt ?
Sicherlich nur zum Spaß, was?

EDIT: Da war wsippel wohl schneller :P

Wenn man mit der Maus so wunderbar komplexe Gesten machen kann, frage ich mich warum jemand dann 150 Euro und mehr für ein Grafiktablett ausgibt ?
Aye. Ich habe €600 für mein Intuos 2 A4 bezahlt - weil eine Maus für €6 das auch gekonnt hätte. :rofl:

@Darji:

Das Magiesystem in Another World erfordert, sehr komplexe Muster schnell und ausreichend präzise zu zeichnen. Es reicht nicht, Menüpunkte anzutippen. Komplett andere Implementierung als bei anderen DS-RPGs.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Da war wsippel wohl schneller :P
jo wenn du proffesionell zeichnen willst sicherlich aber für ein DS game?^^

@Bain:

Keine Ahnung zu haben ist OK. Aber Du solltest dazu stehen, anstatt Quatsch zu verzapfen. Richtig, Maus = Touchscreen. Deshalb ist Wacom auch Pleite. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

es gibt zig ds emulatoren fuern pc,und bei allen funzt die maus als stylus,also versuch mir bitte nicht zu erzaehlen der stylus könnte irgendwas was die maus nicht sogar besser kann

es gibt zig ds emulatoren fuern pc,und bei allen funzt die maus als stylus,also versuch mir bitte nicht zu erzaehlen der stylus könnte irgendwas was die maus nicht sogar besser kann

Aso, anscheinend spielst du auch damit und deshalb kannst es beurteilen? :ugly:

Denke nicht, dass man z. B. The World End With You genauso spaßig mit der Maus spielen kann, als mit dem DS.

naja, das funktioniert ja auch nur mehr schlecht als recht. ist ziemlich ungenau ;-)

Aye. Ich habe €600 für mein Intuos 2 A4 bezahlt - weil eine Maus für €6 das auch gekonnt hätte. :rofl:

@Darji:

Das Magiesystem in Another World erfordert, sehr komplexe Muster schnell und ausreichend präzise zu zeichnen. Es reicht nicht, Menüpunkte anzutippen. Komplett andere Implementierung als bei anderen DS-RPGs.
was für welche denn? Kreise? Dreiecke? Quadrate?^^

Man, macht den Thread zu, da ist einfach nix mehr rauszuholen, bis auf ein paar sinnlose, typische CW-bashes.
Und DS mit Stylus >>>>>> DS Emulator mit Maus.

ob ich jetzt mit einem "blöden" stift auf einem bildschirm tippe oder eine Maus benutze ist kein wirklich großer unterschied^^
man benutzt den stylus nicht nur zum tippen auf der touchscreen
kennt man doch auch bei PDAs/Smartphones/etc.

wetten man kann deine/die handschrift mit der maus nicht wieder erkennen ?

http://www.wacom.de - und jetzt mach den Kopf zu. :)

was für welche denn? Kreise? Dreiecke? Quadrate?^^
In der Zwischenzeit hättest Du Dich auch informieren können, statt hier weiter Unsinn zu verbreiten. Ach, und male mal eine sauberen Kreis schnell mit Maus. Viel Glück! Die Gesten in Another World sind komplexer, aber ein sauberer Kreis wäre ein Anfang... :rofl:

http://www.wacom.de - und jetzt mach den Kopf zu. :)

In der Zwischenzeit hättest Du Dich auch informieren können, statt hier weiter Unsinn zu verbreiten. Ach, und male mal eine sauberen Kreis schnell mit Maus. Viel Glück! Die Gesten in Another World sind komplexer, aber ein sauberer Kreis wäre ein Anfang... :rofl:
bei den DS Spielen, die ich gespielt habe, musste da nichts genau sein. Du musst auch sicherlich keine Mona Lisa malen. Vorallem weil die leute nicht verlangen können, dass man da genau zeichnen können muss^^

mit dem ds werdens doch auch nur eier oO bei okami wii genauso,exakte kreise zeichen ist praktisch unmöglich,drum haben die games auch alle ne recht hohe toleranzgrenze und erkennen eben auch eier als kreise,das wird bei another world nicht anders werden

kann man vor allem selber mit dem billigen paint testen wie schwer das schon sein kann

Hast du jetzt deine Meinung geändert oder wie soll man das verstehen? Erst noch -> Mit der Maus locker möglich und exakt das selbe etc... und jetzt das...:lol:

Edit: Komisch, bei der Wii und beim DS kann ich schöne Kreise zeichnen. Mit der Maus aber nicht. Was ist los mit mir? :(

Zurück
Top Bottom