Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
labert mal nicht es geht hier garnicht um die ankündigungen aus der famitsu!

es geht um den EVENT! und da wurden N fans geowned :rofl3:

WEIL SIE JA SICH SOVIEL DURCH DEN EVENT ERHOFFT HATTEN!! bzw durch die ankündigung am FREITAG (nicht famitsu)

btw... O.o hab ich was verpasst oder ? es waren doch nur DS und PSP games angekündigt :lol:

btw... 4fach Quote :aargh:

das event und die ankündigungen aus der famitsu waren doch die selben. auf dem event wurde dann nur noch RIOD vorgestellt und mehr details zum rest.

Ich wüsste nicht was ich mir noch wünschen sollte. es wurden ein paar der besten DS-Spiele gezeigt, die wohl je rauskommen werden. Hinzu kommt, dass 2 davon höchstwarscheinlich auf der wii kommen.
ich hab das bekommen, was ich von L5 erwartet hatte, also pure ownage. wenn sich jemand beschweren könnte dann doch die konkurenz. aber ich bin sicher deshalb bist du hier^^

Vorallem wird es diese DS und PSP games jetzt auch irgendwann für den PC bzw fürs Handy geben^^

Was laberst du denn da?:-?

Oh, völlig vergessen. Jo, wohl 2 Wii-Games, sehr schön. :goodwork:
Das zweite Konsolenspiel hatte ich völlig vergessen. :D

Die DS Games werden für den PC erscheinen? Wo hast du das gelesen?

Dann hast du dich wohl falsch informiert.

Weil das glaube ich eher weniger, gib mir mal deine Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dich wohl falsch informiert.
Eigentlich war's auch nicht "überall", sondern nur in einem 1up Podcast. Für Darji ist das die Welt. Tatsächlich hat Level5 gesagt, dass noch nicht klar ist, was für Roid erscheinen wird. Nur Layton und Cardboard Senki wurden bestätigt.

Naja, muss ja nicht das DS-Game sein, oder? Eine Neuentwicklung extra für das ist doch auch möglich? Oder wollen die das 1:1 portieren?

Ich denke eher weniger, dass man das neue DS-Game mit den Touchscreenfunktionen einfach portieren kann. Vielleicht muss man ja z. B. auch irgendwann pusten?...

Just kidding! ROID's not really a gaming console, despite photographic evidence that would prove otherwise. It's merely a web portal that will sell games for the PC and mobile platforms. Yes, it's totally snoozeworthy and not news you can use.

von Kotaku

also i weiß et... da steht weder psp oder DS^^

Naja, muss ja nicht das DS-Game sein, oder? Eine Neuentwicklung extra für das ist doch auch möglich? Oder wollen die das 1:1 portieren?

Ich denke eher weniger, dass man das neue DS-Game mit den Touchscreenfunktionen einfach portieren kann. Vielleicht muss man ja z. B. auch irgendwann pusten?...
Exakt. Another World scheint ohne Touchscreen praktisch nicht umsetzbar zu sein. Höchstens auf der Wii. PSP-Titel hingegen lassen sich generell prima portieren, Layton ebenfalls.

Glaub der Thread kann geschlossen werden. Event ist vorbei und alles geklärt.

stimmt so eine maus ist ja auch nciht sö ähnlich wie ein Wiimote oder stylus:lol::lol::lol:
Sicherlich so ähnlich, aber eine Maus ist für die komplexen Gesten, die in Another World verwendet werden, denkbar ungeeignet. Aber Du hast Dich scheinbar weder mit dem DS noch mit dem Gameplay des Titels je auseinandergesetzt... :lol:

Im übrigen gebe ich Sasuke Recht, der Fred hat fertig und kann geschlossen werden.

Sicherlich so ähnlich, aber eine Maus ist für die komplexen Gesten, die in Another World verwendet werden, denkbar ungeeignet. Aber Du hast Dich scheinbar weder mit dem DS noch mit dem Gameplay des Titels je auseinandergesetzt... :lol:

Im übrigen gebe ich Sasuke Recht, der Fred hat fertig und kann geschlossen werden.
richtig ich kenne another world nicht, aber wo muss man bei ds spielen komplexe gesten machen? Vorallem finde ich eine Maus immernoch besser als einen stift^^

Der Meinung sind irgendwie auch nur die, die sich mit dem DS zu wenig beschäftigt haben bzw. es nicht mögen. ;)

Exakt das Selbe ist es nicht, kannst einem glauben, der den DS oft an hat.

Und ja, ich schließe mich an. Close'n.

Zurück
Top Bottom