Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Blabla. Auch Wii-Games in den nächsten 3 Jahren sehen aus wie N64-Games, richtig? Lasst es doch einfach sein mit euren Bashes, bzw. mit euren Lügen und mit euren falschen Einprägungen im Gedächtnis, was Grafik zu alten Spielen angeht.

Wenn das da auf dem Bild Ingame ist, dann ist es sogar grafisch viel besser als Zelda: WW, was ja auch wunderschön ausgesehen hat.
gib nicht uns die SChuld wir waren es nicht, die 1.5 Gamecubes zusammengeklebt und daraus eine neue Konsole gemacht^^

PS: Das wirst du noch ganze 2 Jahhre hören müssen. Denn dann gibt es einen neuen Wii mit einer maybe doppelt so guten cube grafik :P

Die sogenannte "Revolution" ist kein Spiel. Es wird das hier sein:

- Level-5 has announced ROID (Revolutionary Original Ideas Discovery), a new online service. Level-5 is considering butting many of its contents on the service, including the Layton series. The service will work with both PCs and cell phones. The site is a partnership with Level-5, NTT DoCoMo, Enterbrain! and Famitsu.

---

So genau weis ich nicht was es ist, aber das scheint das zu sein was sie meinten.

ich hätte noch ein Stadtbild genommen, denn dann sehe DQVIII sogar besser aus^^

@Executer ein paar seiten zu spät :P

Blabla. Auch Wii-Games in den nächsten 3 Jahren sehen aus wie N64-Games, richtig? Lasst es doch einfach sein mit euren Bashes, bzw. mit euren Lügen und mit euren falschen Einprägungen im Gedächtnis, was Grafik zu alten Spielen angeht.

Wenn das da auf dem Bild Ingame ist, dann ist es sogar grafisch viel besser als Zelda: WW, was ja auch wunderschön ausgesehen hat.

TWW und das da oben kannst du schlecht vergleichen, da sich der Stil doch etwas unterscheidet. Dann eher mit DQ8 und DQ8 sieht nicht so deutlich schlechter aus als IE:B ;)

2805-1.jpg

n2.jpg

Sorry, darji, musste es nochma löschen :P
Bzw nicht müssen, aber ich hab gemeint das bild werde nicht abgebildet, da es bei mir nicht geladen hat xD

Zuletzt bearbeitet:
ne das steatement ist von vor 3 wochen. Und natürlich hängt es auch davon ab, ob Sony es will oder nicht, denn WKC ist ja eine Sony IP^^

Dennoch würde ich einen next gen Titel (Ps3) nicht ausschließen.

ich kenn kein statement von L5 das irgendie bestätigen soll, dass WKC2 kommt. schon garnicht aus den vergangenen 3 Wochen. könnte aber auch sein, dass ichs nicht mitgekriegt hab oder du etwas falsches interpretierst, ka.

was hat Sony mit meiner von dir zitierten aussage zu tun? ich weiß nicht genau, was du mir mit deinem 2ten satz sagen willst^^
Natürlich muss SCE den auftrag geben aber zu nem Auftrag gehört auch ne Auftragsannahme der zweiten Partei. Wenn L5 nicht will, kann Sony recht wenig machen. Aber das wäre ja dann die schuld des japanischen entwicklers wie es Shuhei Yoshida schon so schön gesagt hat :rofl3:

TWW und das da oben kannst du schlecht vergleichen, da sich der Stil doch etwas unterscheidet. Dann eher mit DQ8 und DQ8 sieht nicht so deutlich schlechter aus als IE:B ;)

Sorry, darji, musste es nochma löschen :P
Bzw nicht müssen, aber ich hab gemeint das bild werde nicht abgebildet, da es bei mir nicht geladen hat xD
tss :P aber ich helf dir mal :P

s22668_ps2_14.jpg

n2.jpg

@Nuker: Famitsu oder Dengeki interview. und das war vor 1-3 wochen :P

Ich schaue mir nur den Charakter an und sehe, dass IE:B die deutlich bessere Grafik hat. Vom Detailgrad der Umgebung will ich bei Dragon Quest 8 jetzt nicht sprechen. xD

@Dajjin: Dein Bild zeigts sogar deutlicher. Danke. :)

Ich schaue mir nur den Charakter an und sehe, dass IE:B die deutlich bessere Grafik hat. Vom Detailgrad der Umgebung will ich bei Dragon Quest 8 jetzt nicht sprechen. xD

WAS?
Vergleich mal die Kleidung der beiden Charaktere, der DQ8 Chara ist DEUTLICH detaillierter ;)
Beim Gesicht auch ziemlich deutlich :P

Ok, da sieht DQ wirklich sogar besser aus xD
Bei meinen bildern ists ungefähr auf dem selben Niveau...
Also ist es doch ziemlich enttäuschend für ein Wii-Game, denn mehr als die PS2 kann er definitiv :P
es geht sogar noch besser :P

das hier ist das PSP game ^^

2132366955_view.jpg

Das sieht aus wie DQVIII mit Robotern :P

Also ist Break ein PSP titel :P

LOOOL

Finde sogar, dass es besser aussieht, als DQ8. xD

es geht sogar noch besser :P

das hier ist das PSP game ^^

2132366955_view.jpg

Das sieht aus wie DQVIII mit Robotern :P

Also ist Break ein PSP titel :P

Gut, DA ist nun der Schatten etwas... öhm... schlecht ;)
Wollte ich auch sagen. Sieht man auch sehr gut am Gesicht. Auch die Texturen sind in IE:Break weit besser. Schau dir den Boden z. B. an.

Also die Texturen am Gebäude im hintergrund sind bei DQ8 besser ;)
Wirkt sauberer und weniger verwaschen ^^
Die Texturen im Gras sind bei IE:B aber wirklich besser.

Das war doch nur ein bash auf die break grafik :P

Tja. Dennoch ein weiteres RPG für die Wii... ;)

Werden ja immer mehr, die dir ja "angeblich" alle net gefallen.

Mich freuts. Als 360/Wiiler kriegt man die ganzen edlen JRPGs. Als Ps3ler kann man sie anderthalb Jahre nach Release nachspielen, wenn wir schon die nächste Ladung bekommen ;)

hmm mieser scan gegen direct feed :P

Phytagoras:
Mir gefällt Inazuma ich habe ja auch die DS Version importiert ich bashe nur die grafik der stil ist klasse^^

Nein, nein. Wollte nur zeigen, dass das Gezeigte von dir, nicht In-Game ist.

Schau dir auf dem Scan den Abschnitt unten rechts an, da sieht man was vom In-Game.

Zurück
Top Bottom