Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

wir sind zwar recht viele von CW, am anfang werden wir wohl auch ab und zu 10 zusammen kriegen, aber wenn dann PES released oder andere TOP-Games werden wir sicher immer mal wieder nur zu 2/3 sein wenn wir gamen wollen...
naja dann halt nur zu 2 oder zu 3... wobei ich werd nach PES Release wohl eh mehr PES als Fifa zocken :-P

naja warten wir einfach mal ab und schaun was die zukunft bringt :-D

So ungefähr ist es bei mir auch xD

Ein Spektakulärer Deal bahnt sich an!!!!

Laut www.sport01.de wechselt der talentierte rechte Mittelfeldspieler Avatar321 vom FC Wuddelhausen nach Consolewars United, dort soll er laut einer Insiderquelle einen Zweijahresvertrag unterschreiben und langsam über das B-Team an die erste Manschaft herangeführt werden.

Ein Spektakulärer Deal bahnt sich an!!!!

Laut www.sport01.de wechselt der talentierte rechte Mittelfeldspieler Avatar321 vom FC Wuddelhausen nach Consolewars United, dort soll er laut einer Insiderquelle einen Zweijahresvertrag unterschreiben und langsam über das B-Team an die erste Manschaft herangeführt werden.

Hab ich auch schon gelesen. Der Typ soll aber total overhyped sein.

Welcher Heini hat mich eigentlich vergessen, hatte mich schon gemeldet als die Idee aufkam als es gerade 2-3 Leute waren und bevor es diesen Thread gab :hmpf:

Egal, ich glaube es wird eh viel durchgewechselt werden, sonst müsste man das Team ja auf 10 Mann limitieren, die Anfrage wird sicher noch größer^^ Und ich hätte zB keine Lust jedesmal auf der gleichen Position zu spielen, spricht doch nichts dagegen mal zu tauschen :)

edit:
Thema verschoben in den MS Online-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch.. dass das mit A und B Mannschaft wohl eher so ablaufen wird, das
es eine Mannschaft gibt und dann halt spielt wer zeit hat..
glaube nicht dass das so einfach würde immer die 10 leute an start zu bekommen ;)

also ist die b mannschaft wohl eher sowas wie die ersatzbank :ugly:

ps: @devil da hat ich ihn auch die ganze zeit gesucht u.a. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich Fifa schon am 1.10. bekomme :)

Wird man eigentlich sein Trikot erstellen können?

Achso, eine Gruppe gibts noch nicht, oder?

Ich habe mal eine erstellt, joint doch einfach.

Zuletzt bearbeitet:
jaein außer wenn sie mit 8mann angreifen xD da nutzt selbst die beste abwehr nicht und genau da liegt das problem ja.. .wenns einfach so zusammengewürfelte teams sind dann werden sie keine abwehr haben bzw nur 1-2 leute ;) aber dafür 9mann angriff xD

jaein außer wenn sie mit 8mann angreifen xD da nutzt selbst die beste abwehr nicht und genau da liegt das problem ja.. .wenns einfach so zusammengewürfelte teams sind dann werden sie keine abwehr haben bzw nur 1-2 leute ;) aber dafür 9mann angriff xD

perfekt. wir behalten unsere positionen bei und lassen sie ins offene messer laufen. ein blitzschnellerkonter über unsere außenbahnen und scharfe hereingaben geben dem gegner was er verdient.

das kontern wird dann noch einfacher als bei werder bremen :scan:

Zurück
Top Bottom