Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

Was macht Chisco denn bei Euch im Team? Ist doch soviel ich weiß ein Fifa Hater! Also so einen würd ich ja mal garnicht spielen lassen. :P

Ansonsten echt schade das man nicht PS3 vs. XBox 360 Spiele machen kann; naja so braucht Ihr auch wenigstens nicht immer verlieren. :D

Was macht Chisco denn bei Euch im Team? Ist doch soviel ich weiß ein Fifa Hater! Also so einen würd ich ja mal garnicht spielen lassen. :P

Ansonsten echt schade das man nicht PS3 vs. XBox 360 Spiele machen kann; naja so braucht Ihr auch wenigstens nicht immer verlieren. :D

raus hier du ps3 noob :-P

können dann ja anhand der statistiken vergleichen welches team besser ist ;)

ach und chisco hat seine meinung geändert.

So da die 1. Mannschaft voll ist gründe ich mal ne 2. für die noch mitspielen wollen
würden dann auch in 3-4-3 spielen

????-----------------??????--------------e1ma--------

----------------------??????---------------------------
Kamakaze--------------------------------??????----
-----------------------??????--------------------------

??????------------??????----------------??????-----

Noex, Flowsen und Lyrically ihr könnt euch eine Position aussuchen

raus hier du ps3 Edelgamer :-P

können dann ja anhand der statistiken vergleichen welches team besser ist ;)

ach und chisco hat seine meinung geändert.

Ich muss auch zugeben das ich mich hier garnicht so richtig wohl fühle, ist mir auf lange Sicht alles zu gefährlich hier. :ugly:

Kann man denn ganze Turniere mit 10 Mann spielen oder nur einzelne Online Spiele?

Ich muss auch zugeben das ich mich hier garnicht so richtig wohl fühle, ist mir auf lange Sicht alles zu gefährlich hier. :ugly:

Kann man denn ganze Turniere mit 10 Mann spielen oder nur einzelne Online Spiele?

man kann soweit ich weiß ligen gründen in denen man dann mit seinem club spielen kann.

für die bank oder nen b-team sollte es auch bei mir reichen ;)
also falls so ein team zustande kommt...holzbeine anspitzen...ich bin dabei :goodwork:
bin aber in der def mal so garnet zu gebrauchen also ab sechser/staubsauger und davor bitte :)

Zurück
Top Bottom