Der ''Warhammer Online'' Stammtisch!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welchen Server wollen wir zusammen & gegeneinander zocken? (:

• [Normaler Server] Bolgasgrad

Stimmen: 0 0,0%
  • [Normaler Server] Carroburg

• [Normaler Server] Erengrad

• [Normaler Server] Hergig

• [Normaler Server] Middenberge

• Stimmen insgesamt
    7
  • Poll closed .
Du kannst auch einfach über "Code" deine daten eingeben und den CDkey, du kriegst dann eine Email das dein Acc freigeschaltet wurde damit du spielen kannst. So hab ich es gemacht :)

Edit: Ups sollte wohl den ganzen beitrag lesen -.- Einloggen kannst du dich momentan nicht weil alles überlastet ist um die Server zu schonen *g*

Zuletzt bearbeitet:
kein testaccount, kein warhammer

Pech für dich :-P

Das mit Testaccount dauert halt etwas, da musst du dich gedulden. War bei Warcraft auch ned anders. Irgendwann in ein paar Monaten kannst es dann 7 Tage gratis Testen.

So, bringt mich jetzt nicht durcheinander, wenn ich das Spiel gekauft habe, kann ichs aber spielen ja? Dafür muss ich nun keine Preorder/Testaccount mehr haben??
Ahja ich hab meinen Key nun dort eingegeben zusammen mit meinen Daten, mal sehen wie lange das dauert, bis ich nun anfangen kann mit dem updaten. (weil dafür muss man sich ja einloggen)

So, bringt mich jetzt nicht durcheinander, wenn ich das Spiel gekauft habe, kann ichs aber spielen ja? Dafür muss ich nun keine Preorder/Testaccount mehr haben??
Ahja ich hab meinen Key nun dort eingegeben zusammen mit meinen Daten, mal sehen wie lange das dauert, bis ich nun anfangen kann mit dem updaten. (weil dafür muss man sich ja einloggen)

Nene keine angst wenn du deine Bestätigungsmail kriegst, darfst du dich einloggen, patchen und danach spielen :)

PS: Als Tip wenn die Bestätigungsmail zu lange auf sich warten lässt, dann kannst du einfach nochmal dein Code eingeben, dann gehts schneller und wird schneller aktiviert *g*

Jemand ne Idee für ein Gildennamen?
Mir fällt da nur Requiem oder eben meine gute alte "Dead can Dance" ein xD Andere Gildennamen sind, welche mir im Kopf schwirren, eher was für Ordnung

Pech für dich :-P

Das mit Testaccount dauert halt etwas, da musst du dich gedulden. War bei Warcraft auch ned anders. Irgendwann in ein paar Monaten kannst es dann 7 Tage gratis Testen.
Warum pech? Ich WILL denen halt mein Geld nicht einfach so schenken :lol:

Die Beta war wohl ein schlechter Witz, mehr nicht^^

Willkommen auf der Seite der Ordnung ;) Hast dich richtig entschieden! Ich schreib dich mal nachher ingame an. *g*

Zurück
Top Bottom