Der ''Warhammer Online'' Stammtisch!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welchen Server wollen wir zusammen & gegeneinander zocken? (:

• [Normaler Server] Bolgasgrad

Stimmen: 0 0,0%
  • [Normaler Server] Carroburg

• [Normaler Server] Erengrad

• [Normaler Server] Hergig

• [Normaler Server] Middenberge

• Stimmen insgesamt
    7
  • Poll closed .

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
UMFRAGE IST BEENDET!
Dieser Thread dient als Stammtisch für WAR-Spieler (:

CW' ler in WAR

Server: [DE] Middenland (Open RvR)

neuebitmapvi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
würde ja Open-RvR aber die Server klingen noch so aufgesetzt, daher habe ich für "Drakenwald" gestimmt. Coolster Name :D

Weiß nicht mich begeistern die Offenen RvR server nicht so.. Denn die Community von WAR sind sag ich mal PVP Freaks, die schlachten sich doch nur gegenseitig ab und man kann nie questen :blushed: Da gehe ich lieber auf einem normalen Server und kann Questen wann immer ich will und PVP machen wann immer ich will^^

Hätt irgendjemand nen Key/Account für mich? Hab den Client schon und würd gern zocken :(

Warum denn, multiplay hatte doch jedem gegen ne registrierung einen von den 50.000 keys gegeben, hab das leider verpasst :(

Also wollte ich wissen ob jemand mehrere Accs hat und einen entbehren könnte

weiß noch nicht ob rvr oder core. hat beides Vor- und Nachteile.

Da fehlt die Möglichkeit zum RP; Was ich versuchen wollte :)
Ansonsten offenes RvR, von meiner Seite!

Und ich würde einen Mainchara (Hexenjäger - Ordnung) und einige Twinks (Darunter auch Destruction) spielen... Nur halt auf Server verteilt, mal schauen.

RvR? könnt ihr mir das erklären!?

kann mich dann ganze zeit jemand angreifen?

Open RvR bedeutet, dass du, außer in der Hauptstadt (und den Tier 1-Gebieten?) immer vom Gegner angegriffen werden kannst - Auch außerhalb der abgetrennten PvP-Gebiete.

Sie könnten dich z.B beim Questen stören, dir einen Hinterhalt legen uvm.
Umgekehrt auch!

Ich finde es so spannender :)

Achja:
Wenn du als Hochlevler ein Gebiet betrittst, das für (gegnerische?) Charaktere, die mindestens 11 Stufen unter dir sind, gedacht ist...
... verwandelst du dich in ein Huhn :ugly:

problem beim rvr server ist dass man überall in den niedrigen zonen zum hühnchen wird, auch in der eigenen Questzone. das heißt einträge/titel nacholen oder nem kumpel beim questen helfen innem t1 oder t2 gebiet ist mit 40 nicht mehr möglich.

RvR? könnt ihr mir das erklären!?

kann mich dann ganze zeit jemand angreifen?
RvR ist Reich gegen Reich.

MYthic hat damals RvR in DAoC eingeführt und ist dadurch sehr bekannt geworden. DAoC war bis zu WoW eins der erfolgreichsten MMORPG`s vor allem in Deutschland.
Reich gegen Reich bedeutet das die beiden Reiche gegeneinander Kämpfen undzwar in Schlachten um Festungen, Gebiete oder wichtige Brückenstellungen. Das RvR ist in WAR nicht ganz so komplex wie in DAoC wo es wirklich mal hieß 300 gegen 300 gegen 300 (es gab 3 Reiche, in WAR nur 2), es ist eher ne Mischung aus DAoC & WoW.
Open RvR bedeutet das überall RvR ist, außer in der Hauptstadt. Das ganze ist dann aber so geregelt, das wenn du als LvL40 Char in die LvL1-5 Gegend gehst, du zum "Huhn" wirst. Also niemanden töten kannst, bzw N00bs net "ärgern" kannst.

Das ist doch dumm, man hat nen supergeilen st 40 char und läuft ein bisschen rum und wird zu nem schwulen hühnchen oder wie

Quasi, aber das Spiel zwingt dich nicht, in Low-Level-Gebiete zurückzukehren; Es schreitet immer weiter voran!

Zurück
Top Bottom