360 - Exitus aller exclusiven Studios

Exitus der 360 exclusiven Spiele - Eure Meinung

• Stimmen insgesamt
    194
1. Nciht gears sondern COD, Rockband und auch Guitar Hero werden die meist verkauftesten Spiele im winter 98 werden^^

2. Sony hat eine ganze Menge für 09 im Feuer. Allein im Frühling gibt es Killzone 2, Infamous, WKC, in Japan FFXIII. Desweiteren Heavy Rain maybe god of War, Uncharted 2, Ein neuer Rachet Titel, Team ICO game? Ende 09 maybe GT5 und sicherlich noch viele bisher nicht angekndigte Titel.

Und richtig Gears 2 wird sicherlich wieder ein mehrfacher millionenseller, aber Resstance 2 und MS2 müssen sich davor nicht wirklich verstecken. Bede Titel haben sich über 3 millionen mal verkauft also sollten 2 mio eigentlich drin sein. Besonders, wenn Sony wieder Bundelt^^

Was Fable angeht, so glaube ich kaum, dass es viel reißen wird. 1 mio aber das war es dann auch schon.,

Gebe dir in allen Punkten recht aber bei Fable II weden es wohlk gut 3 Mio. weltweit! :)

du bezahlst immernoch das doppelte (!!!) wie ich für gleiche story nur einen level mehr...
aber wenns wirklich son godgame ist, wieso haben die meisten fanas dann vor einem jahr so rumgehated? "Crapshock braucht keiner" und son mist?...

fähnchen im wind anyone (is jetzt net auf dich bezogen)

Also ich war nicht dabei ^^ Neben Mass Effect und Viva Pinata der einzige Titel, den ich damalsc schon als die einzigen für mich interessanten Boxgames waren.

Ich auch nicht^^
Ich habe ja eh die PC Version^^

Aber so eine megabombe war Bioshock nun auch wieder nicht. ich erwartete eher ein System shock, bekam aber einen shooter^^

@Darji

1. Nciht gears sondern COD, Rockband und auch Guitar Hero werden die meist verkauftesten Spiele im winter 08 werden^^

Multi-Titel und Nongames, die sich auf der 360 auch noch besser verkaufen, sind die Retter der PS3. Na dann...:) Und ob die Gears wirklich schlagen...naja. COD5 kommt ja nicht von den COD4 und COD2 Entwicklern und wird wohl kein grossartiger Titel. Guitar Hero und Rockband sind für mich keine Konkurrenz zu Gears.

2. Sony hat eine ganze Menge für 09 im Feuer. Allein im Frühling gibt es Killzone 2, Infamous, WKC, in Japan FFXIII. Desweiteren Heavy Rain maybe god of War, Uncharted 2, Ein neuer Rachet Titel, Team ICO game? Ende 09 maybe GT5 und sicherlich noch viele bisher nicht angekndigte Titel.

GT5 kannst du vergessen, God of War 3 auch, oder gibts dazu schon Material (Sony hält sich ja sonst auch nicht zurück). Killzone2 wird kein Über-Titel. Ansonsten seh ich auch keine Übermacht, nicht einmal gegen das, was schon bekannt ist seitens von MS. Mit nem neuen Halo-Titel kanns ohnehin nichts davon aufnehmen.

Und richtig Gears 2 wird sicherlich wieder ein mehrfacher millionenseller, aber Resstance 2 und MS2 müssen sich davor nicht wirklich verstecken. Bede Titel haben sich über 3 millionen mal verkauft also sollten 2 mio eigentlich drin sein. Besonders, wenn Sony wieder Bundelt^^

Wow. Das grosse Bundlen muss wieder herhalten, um Millionenseller zu generieren. Richtige Top-Seller haben sowas eigentlich nicht nötig, aber naja...

Was Fable angeht, so glaube ich kaum, dass es viel reißen wird. 1 mio aber das war es dann auch schon.,

Der Vorgänger hat sich auf der Xbox1 3 Mio mal verkauft, Motorstorm
und Resistance wird es wohl einstecken. Mal sehen.

PS: Wo ist jetzt die PS3 Ownage? Bundles? Ein gutes, aber nicht berauschendes 09er Line-Up? Multi-Titel? Also ich sehe nichts davon. :) Und noch viel weniger sehe ich eine Relevanz für diesen Thread, bitte schliessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst nichts, weil du es nicht sehen willst.^^

Und was Fable angeht. Es gibt da was im Oktober, was Fable das Genick brechen könnte und das nennt sich Fallout 3, das sicherlich nicht nur bessere Wertungen kassieren wird, sondern auch höhere Verkaufszahlen.

Schon ziemlich scheisse, dass diese Gen immer nur Shooter ins Feld geführt werden, wenn es um die stärke eines Line Ups geht. Letzte Gen waren es noch RPGS diese Gen sind es anscheinend die Shooter :hmm:

Mir kackegal, ob MS nocht 4-5 Halos pumpt und diese sich megamäßg verkaufen. Ich will diese ganze Shooterwelle nicht haben. Da habe ich hundert mal lieber ein inFamous oder ein Team Ico Game, was sich nicht sonderlich gut verkauft mich aber anspricht. KZ2, MAG und wie sie alle heißen, kann sich Sony getrost in die Haare schmieren.

Und was Fable angeht. Es gibt da was im Oktober, was Fable das Genick brechen könnte und das nennt sich Fallout 3, das sicherlich nicht nur bessere Wertungen kassieren wird, sondern auch höhere Verkaufszahlen.

Ein Multititel, der 2 Konsolen zur Verfügung hat, soso. :)

Und inwiefern ist das wieder ein Argument Pro-PS3? Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Fable2 wird sich trotzdem gut verkaufen und wahrscheinlich auch sehr gute Wertungen kriegen. Wenn dann noch ein zweites Top-RPG kommt, nehm ich das gerne. Oder ist das was schlechtes? ;)

Ein Multititel, der 2 Konsolen zur Verfügung hat, soso. :)

Und inwiefern ist das wieder ein Argument Pro-PS3? Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Fable2 wird sich trotzdem gut verkaufen und wahrscheinlich auch sehr gute Wertungen kriegen. Wenn dann noch ein zweites Top-RPG kommt, nehm ich das gerne. Oder ist das was schlechtes? ;)
Es ist kein pro oder contra 360 Argument. Du musst dir nurmal ansehen, was alles im Oktober erscheint. Fable 2 wird untergehen wie viele andere Spiele auch, da es einfach viel zu viele spiele gibt^^

mag ja richtig sein, aber in den letzten beiden jahren war es auf 360 doch auch so, dass im herbst/winter krachergames ohne ende innerhalb recht kurzer zeit erschienen sind

Es ist kein pro oder contra 360 Argument. Du musst dir nurmal ansehen, was alles im Oktober erscheint. Fable 2 wird untergehen wie viele andere Spiele auch, da es einfach viel zu viele spiele gibt^^

Fable2 untergehen? Na klar. :lol: Wenn sich Fallout auf der 360 besser verkauft als Fable, dann wäre ich schon sehr erstaunt nach all der medialen Aufmerksamkeit, dem Hype und Grimmschen Setting, das ich (und viele andere) viel attraktiver finde, als dieses zelebrierte Grau in Grau von Fallout, das man in jedem 2. Shooter findet.

Aber schon gut, bringt ja nichts.

Alleine meine Liebe zu WEST Rpg`s rechtfertigt die Wahl meiner Konsole schon und wenn ihr euch alle auf den Kopp stellt :goodwork:
Wenn mich nicht alles täuscht ist bei Sony da in Zukunft immer noch absolut Ebbe was exclusives angeht oder irre ich mich?

Und um nichts in der Welt möchte ich die Erfahrung missen,die mir z.B. Gow (vor 2 Jahren schon) bereitet hat-und den Flash,den ich mir bei Gow2 holen werde.

BADASS wird damit neu definiert werden,is einfach so :goodwork:

Und wie die Leute,mit der unfehlbarsten Konsole ever,dann immer mit dem PC um die Ecke kommen ist äusserst amüsant^^^^^^^^

Ich brauch derzeit(abgesehen vom DS)keine weitere Plattform um meine Gelüste befriedigt zu sehen :)

Edit: Den hab ich ja glatt vergessen.Wenn Fable von Fallout 3 mal sowas von an die Wand geblasen werden soll,wieso taucht es dann nicht in den MW hier auf?Da seh ich nur das Fable lange Zeit alle Sonygames in Grund und Boden gerammt hat und erst vor kurzem knapp von LBP überholt wurd xD

Wobei ich LBP die Aufmerksamkeit definitiv gönne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nöö Team Ico, inFamous, WKC...

GOW III wirds ja nächstes Jahr nicht mehr schaffen.

@^^^^^^^^

:rofl3:

Infamous:Open world gedöns
WKC: OST Rpg
GOW 3:Ist neuerdings ein RPG?Interessant :D
Team Ico:Wird sicher genial aber noch ist nichtmal was angekündigt,geschweige denn das es ein RPG wird :rofl3: Und wenn dann sicher OST Bauweise.

Ich sprach von WRPG`s,nicht Exklusivtiteln an sich-lesen ftw :-P ;)

Infamous:Open world gedöns
WKC: OST Rpg
GOW 3:Ist neuerdings ein RPG?Interessant :D
Team Ico:Wird sicher genial aber noch ist nichtmal was angekündigt,geschweige denn das es ein RPG wird :rofl3: Und wenn dann sicher OST Bauweise.

Ich sprach von WRPG`s,nicht Exklusivtiteln an sich-lesen ftw :-P ;)

Sorry konnte deine Hieroglyphen nicht entschlüsseln :sad3:

WEST RPGs braucht kein Schwein :scan:

Wüsste auch keines und dafür war die Playstation auch nie berühmt würd ich sagen ^^

Sorry konnte deine Hieroglyphen nicht entschlüsseln :sad3:

WEST RPGs braucht kein Schwein :scan:

Wüsste auch keines und dafür war die Playstation auch nie berühmt würd ich sagen ^^

War so klar das die jetzt"nicht wichtig"sind :rofl3:

Dabei weiss ich von Dir das Du von Kulleraugen (RPG`s) eher auch die Schnautze voll hast lieber Fähnchendreher :D :-P

WKC mal ausgenommen.

MIR sind sie sehr wichtig und auch die alte Box hab ich mir-neben Halo-genau dafür angeschafft.
Das SchienenRPG+Endloszufallskämpfe(gäääähn) gepaart mit Kulleraugen- FF - hat mich nie sooo angemacht.Und Teil 10 war erst recht abturn,danach hab ich nie wieder eins angefasst.Deswegen hat mich die FF13 Anküdigung auch nicht so berauscht-Das Gewhine und geflame hier war die Ankündigung aber definitiv wert xD

Aber da M$ in erster Linie den amerikanischen Markt im Blick und im Griff hat kann man davon ausgehen das der Nachschub an WRPG`s gesichert bleibt-Die stehen auf sowas.

Und zu Mass Effect 2+3 sag ich mal nix...Klar,ist noch nicht raus ob`s Multi wird aber a) Der erste Teil nicht (ohne den machen die anderen recht wenig Sinn,oder?) und b) bei der Box weiss ich zumindest das sie hundert Pro erscheinen werden.Nächste Weihnachten wird sicher wieder eins rausgehauen...

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das MS ein paar(viele)Scheinchen springen lässt um die Exklusivität aufrecht zu erhalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
War so klar das die jetzt"nicht wichtig"sind :rofl3:

Dabei weiss ich von Dir das Du von Kulleraugen (RPG`s) eher auch die Schnautze voll hast lieber Fähnchendreher :D :-P

Hab eher die Schnauze voll von Shootern: Bei Kulleraugen RPGs stört mich nur die kitschige Story die leider auch bei WKC gegeben ist. West RPGs sind allerdings stark willkommen. Aber was bringt mir ME 2, wenn mir ME auf der PS3 vorenthalten blieb?

Schon ziemlich scheisse, dass diese Gen immer nur Shooter ins Feld geführt werden, wenn es um die stärke eines Line Ups geht. Letzte Gen waren es noch RPGS diese Gen sind es anscheinend die Shooter :hmm:

Mir kackegal, ob MS nocht 4-5 Halos pumpt und diese sich megamäßg verkaufen. Ich will diese ganze Shooterwelle nicht haben. Da habe ich hundert mal lieber ein inFamous oder ein Team Ico Game, was sich nicht sonderlich gut verkauft mich aber anspricht. KZ2, MAG und wie sie alle heißen, kann sich Sony getrost in die Haare schmieren.
+++++

Irgendwie ist die Gen einfach scheiße :ugly: Deshalb ist mir das PS3-Lineup auch lieber, das hat noch ein paar echte Konsolenspiele mehr als die 360.

Alleine meine Liebe zu WEST Rpg`s rechtfertigt die Wahl meiner Konsole schon und wenn ihr euch alle auf den Kopp stellt :goodwork:
Wenn mich nicht alles täuscht ist bei Sony da in Zukunft immer noch absolut Ebbe was exclusives angeht oder irre ich mich?
Sorry, wer West-RPGs wirklich "liebt", braucht einen PC :rolleyes:

Hab eher die Schnauze voll von Shootern: Bei Kulleraugen RPGs stört mich nur die kitschige Story die leider auch bei WKC gegeben ist. West RPGs sind allerdings stark willkommen. Aber was bringt mir ME 2, wenn mir ME auf der PS3 vorenthalten blieb?

Ah ja,den Story Kitsch hab ich noch vergessen :ugly:

Naja,abgesehen davon nähern wir uns doch wieder dem eigentlichen Thema: Die 360 ist softwareseitig alles andere als überflüssig,kommt halt drauf an auf was man steht.Hätt ich nicht längst ne Box gehabt,hätte ich sie mir als absoluter Sci-Fi Fan+WestRpgler(und natürlich Bioware Fan) spätestens dafür gekauft.PC zocken kommt für mich eh nicht in Frage...

Im Fall der RPGs kommt man nicht dran vorbei oder ist eben glücklich wenn man sie besitzt-auch für OST Player wird mehr als genug geboten.An vermutlich erstklassigen,exklusiven PS3 RPG`s fallen mir grad nur WKC und FF13 vs ein und Westzeugs eben keins.

Nacos beliebtes Argument mit dem "aber aber alles in den Siebzigern,mimimi"zieht auch nicht wirklich.Wer drauf steht kann immer noch einige points drauf rechnen-Siehe Star Wars TFU:Wird mit mässigen bis gar schlechten Bewertungen beworfen aber für SW Fans kann`s dennoch `ne Offenbarung sein.

Und Disgaea reiht sich Wertungstechnisch da ja auch ein ;)

+++++

Sorry, wer West-RPGs wirklich "liebt", braucht einen PC :rolleyes:

oh,ein PCler mit Überkonsole,die lieb ich ja :ugly:

Zu Aussage:Bullshit

Ich hasse dummerweise PC zocken mehr als ich WestRPGs liebe,da verzichte ich lieber auf`s zocken... :rolleyes:

Ne,echt ich kann`s nicht mehr hören...Zockt am PC wenn Euch Eure Plattform allein nicht befriedigt-hier geht`s aber eindeutig um Konsolen.PC Thread ist eine Tür weiter...

Lass deine primitiven Bashs doch bitte stecken. Der PC ist ebenfalls eine Spieleplattform, warum sollte ich ihn nicht nennen?

Und für West-RPGs braucht man ihn nunmal, The Witcher, Neverwinter Nights 2, Dragon Age, alles PC-Exklusivtitel.

Zurück
Top Bottom