EdelZocker
L15: Wise
1. Nciht gears sondern COD, Rockband und auch Guitar Hero werden die meist verkauftesten Spiele im winter 98 werden^^
2. Sony hat eine ganze Menge für 09 im Feuer. Allein im Frühling gibt es Killzone 2, Infamous, WKC, in Japan FFXIII. Desweiteren Heavy Rain maybe god of War, Uncharted 2, Ein neuer Rachet Titel, Team ICO game? Ende 09 maybe GT5 und sicherlich noch viele bisher nicht angekndigte Titel.
Und richtig Gears 2 wird sicherlich wieder ein mehrfacher millionenseller, aber Resstance 2 und MS2 müssen sich davor nicht wirklich verstecken. Bede Titel haben sich über 3 millionen mal verkauft also sollten 2 mio eigentlich drin sein. Besonders, wenn Sony wieder Bundelt^^
Was Fable angeht, so glaube ich kaum, dass es viel reißen wird. 1 mio aber das war es dann auch schon.,
Gebe dir in allen Punkten recht aber bei Fable II weden es wohlk gut 3 Mio. weltweit!

Wenn sich Fallout auf der 360 besser verkauft als Fable, dann wäre ich schon sehr erstaunt nach all der medialen Aufmerksamkeit, dem Hype und Grimmschen Setting, das ich (und viele andere) viel attraktiver finde, als dieses zelebrierte Grau in Grau von Fallout, das man in jedem 2. Shooter findet. 

Deshalb ist mir das PS3-Lineup auch lieber, das hat noch ein paar echte Konsolenspiele mehr als die 360.