Grequaid
L16: Sensei
Los wir laufen mit Mistgabeln und Fackeln nach Redmond. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Los wir laufen mit Mistgabeln und Fackeln nach Redmond.![]()
Ich zum Beispiel kann es einfach nicht nachvollziehen wieso sponk die Schließung eines weiteren Studios so gutheißen konnte. MS hat ja nicht nur Fasa und wahrscheinlich auch bald Ensemble Studio dicht gemacht, sondern auch manche Studios vom der 1st Party Branche abgespalten und 2nd Party Studios wie Oddworld Inhabitants, Bizzare Creation (war das vieleicht sogar 1st Party?) weggedrängt/abgegeben. [x] finaler Todesstoß
HW Verkäufe grottig, Exklusivgameflopps, keine Exklusivgame Ankündigungen mehr und Entwicklerstudios werden geschlossen. Wer da "360 geht es bestens" anklickt ist ein verblendeter Billboy.

exzellent auf den punkt gebracht ;-)
wird zeit fuer die 720![]()

SimBin boss Henrik Roos has said that developing exclusively for one console could be interesting, when referring to SimBins decision to make RACE Pro exclusive to the Xbox 360.
When asked by our sister publication, 360 Gamer magazine, why SimBin had decided to make the game a 360 exclusive, Roos admitted that financial matters had played a part in the decision but added that it could also have possible benefits as well.
SimBin has financed this production our self and we simply did not have the budget to do a PS3 [version], Roos said.
Looking on the bright side though, he added that it could also be interesting to be exclusive on one platform, if the support from the platform holder is good.
Unfortunately, Roos didnt elaborate on what exactly was meant by this. Although it is worth remembering that many third party developed exclusives have used their exclusivity as an effective marketing tool in the past.
Whether this is what Roos was implying isnt known, although hopefully well find out in due course.
Studios werden die ganze Zeit geschlossen es kommt nur drauf an ob die Spieleserien weitergeführt werden.Damit es keine Misverständnisse gibt. Ich sage nicht das das Lineup schlecht ist oder das es in Zukunft der Xbox deutlich schlechter gehen wird. Das ich aber die Schließung eines renomierten Entwicklerstudios, nicht so positiv gegenüber stehe wie es einige andere vorgeben wollen, sollte man eigentlich akzeptieren können.

Studios werden die ganze Zeit geschlossen es kommt nur drauf an ob die Spieleserien weitergeführt werden.
z. B. auch mit Age of EmpiresNein, Bizzare, und Bioware gehörten nie MSMicrosoft hat in letzter Zeit extrem viel scheisse gebaut, die Schliessung von den Esemble Studios find ich in kein bischen nachvollziehbar, das ziehen lassen von Bizzare und Bioware war einfach nur dumm und das aufspringen auf den Casual Zug wirkt einfach nur peinlich und wird auch sowas von scheitern.
Ändert nichts daran das ich auf der 360 die meisten Spiele habe und noch die meisten Spiele auf dieser Konsole für mich kommen was sie zur besten Spieleplattform für mich macht.

Ich weiss das sie MS nie gehörten aber PGR/Geometry Wars und Bioware RPGs gehören für mich zur Konsole aber ich finde da nur das Verhalten von MS dämmlich, die Firmen gehen mir ja nicht verloren.Nein, Bizzare, und Bioware gehörten nie MS
Bizzare hat mehr als genug Teile PGR gemacht und Microsoft besitzt immer noch die PGR IP, The Club sah wohl für MS nicht besonders vielversprechend aus und stell dir vor wie alle MS ausgelacht hätten wenn die vor diesem Spiel Bizzare gekauft hätten. Bioware war auch noch zusammen mit Pandemic ob sich das für die 1-3 Spiele die sie innerhalb von 5 Jahren rausbringen gelohnt hätte so ne große Summe zu bezahlen um sie zu kaufen, ich bezweifle das.

MS tut nichts anderes als die Märkte nach dem abzugrasen, was die jenigen übrig gelassen haben, die davon Ahnung haben was sie da eigentlich tun. Ich geb der Rodbox höchstens noch ein Jahr, bevor sie wie der Vorgänger von der Bildfläche verschwindet. Die angebliche RPGBox bekommt nur Unterdurchschnittlichen Brei und für 2009 ist allgemein auch Tote Hose angesagt, während Sony schon das Jahr 2010 rosig aussehen lässt. Jetzt sind auch die 80ger mit dem DS3 auf dem Markt. Wer also noch keine hat, sollte nicht bis zum Ende des Jahres warten.![]()
fanboyBin sehr zufrieden mit der Box :-D