Das für mich beste Lineup hat bis zum heutigen Tage

Das fr mich beste Lineup hat bis zum heutigen Tage:

• Stimmen insgesamt
    122
Wenn man nur Nintendo und Sony nimmt, dann beide gleichstand, was mich angeht, der großteil des PS3 Sortimenst spricht mich nämlich null an, alle meine geliebten Spiele der Voränger PS1/2 gibts nicht mehr und öhm ja keine Ahnung. Nintendo hat halt 1-2 von mir immer schon gemochte Games ich sag nur Zelda und Mario, aber sonst eigentlich auch nix zu bieten für mich. ^^ Okay die VC ist doch noch ein großer Pluspunkt irgendwie.

oh ich hab ausversehen für nintendo gestimmt...wollte eich ms...ehm die socken meiner nachbarn nehmen! kann einer der mods meine stimme löschen, so das ich für das richtige abstimmen kann???

Wenn ich Multititel dazunehme, ganz klar Sony. Was auch daran liegt dass MGS4 für mich bis jetzt absolutes Game of the Gen ist.

Eine Wii werde ich mir irgendwann mal kaufen, und zwar um die must-haves zu spielen und sie dann wieder zu verkaufen. Namentlich Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Brothers Brawl und Zelda Twilight Princess.
Es sei denn bis dahin ist abzusehen dass ein neues Super Mario, Zelda und Co. kommt oder die Dritthersteller endlich mal in die Puschen kommen und die Wiimote auch wirklich genutzt wird und ich am Ende nicht doch meist wieder mit dem Standard-Controller steuere.

Schon alleine wegen Zelda kann es nur Nintendo sein. Dann kommt noch Kart, Football, Smash, Mario etc. pp. dazu. Diese Serien sind unerreicht.

Schon alleine wegen Zelda kann es nur Nintendo sein. Dann kommt noch Kart, Football, Smash, Mario etc. pp. dazu. Diese Serien sind unerreicht.

:rofl3:

"Schon alleine wegen Zelda..."

Dir sollte man dringend einen staatlichen Vormund zur Verfügugn stellen. Junge du verletzt dich sonst irgednwann ersnthaft. :rofl3:

Zum Topic:

Ganz klar Sony. Ich müsste da nur die PSone Spiele aufzählen und Craptendo ist schon 5 mal vernichtet. :lol2:

Sorry, ich muß das hier doch nochmal klarstellen:

Verehren ist stärker als Fan-Sein. Wenn ich von etwas oder jemandem der Fan bin, hat das nicht automatisch mit Verehrung zu tun, und umgekehrt.

Lol, ja so machen sich solche Leute wie du ihre eigene Sprache, Hauptsache sie wähnen sich im Recht ... :lol:

Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache.

...

Markenfans: Die Werbung fördert die Identifikation mit den Herstellern. Sportvereine, Musiker und andere Gruppen, die von Fans verehrt werden, nutzen die Zuneigung, um verschiedene Gegenstände mit dem eigenen Logo oder in den Farben eines Vereins zu verkaufen. Für Anhänger von Computer-Programmen oder Spielkonsolen gibt es in Internet-Foren den negativ besetzten Anglizismus „Fanboy“ (bzw. „Fangirl“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan

Und Du bezichtigst mich der Lüge ... :lol:

Jaja, deine gute alte Quelle, Wikipedia. :-D
Soll ich den Artikel schnell umschreiben und dann auch quoten, um meinen Standpunkt darzulegen? :-P

Tatsache ist, dass es ein ziemlicher Unterschied ist, ob ich Fan einer Sache bin (wie etwa eines Spiels) oder etwas anderes verehre (etwa eine Firma).
Außerdem wird der Unterschied noch viel bedeutender dadurch, dass ich von mir guten Gewissens sagen kann, dass ich grundsätzlich gar keine Firma verehre, und schon gar nicht BigN. Womit Folgendes, welches sich ja auf eben diesen Sachverhalt bezog:

Und Du bezichtigst mich der Lüge ... :lol:
... wieder stimmt. Sogar nach mehrmaliger Ausbesserung (!) hast du auf deinen Behauptungen weiter beharrt. :lol2:

@Topic: Kun3 hat Recht, was Zelda betrifft, das sehe ich ebenso.

Nintendo, alleine schon die Zeldas von damals stampfen heute noch die Games der PS3 und 360 in den Boden :D
(was nicht schwer ist)

hui hat nintendo grad noch die kurve gekriegt.

mal im ernst muss da für sony stimmen aber mehr wegen den multis

Zurück
Top Bottom