Sarah Palin - eine Gefahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1- ja differnezieren
2- resozialisieren und zwar sinnvoll, wenn jemand nach jahrzehnten ohne geregeltes leben wieder ins normale leben gestossen wird, ist das falsch
3- niemand verdient den tod, und wer andere tötet hat keinen respekt vor dem leben von der fehlerquote rede ich gar nicht erst.

Die Personen in den Beispielen hätten meiner Meinung nach den Tod absolut verdient :sorry: Wer so etwas macht ist für mich auch kein Mensch.

Brutale Kindermörder sollen also 10 Jahre später wieder ein glückliches Leben haben? Alleine die Zahl der Wiederholungstäter spricht dagegen und die unschuldigen Opfer haben auch keine 2. Chance. Und ja es gibt Fälle in denen es hundertprozentig bewiesen ist. Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen. Eine Kugel wäre zwar billiger, aber was solls xD

1- find ich den letzten satz ekelig ;)
2- klar werdens wiederholungstäter wenns ne sexuelle veranlagung ist. :/ das kann scheinbar auch heute nicht komplett..."neutralisiert" werden.....:neutral:

tragisch wenn es so ist, wenn es wahnsinn ist ebenfalls, wenn es ohne fetisch und bei klaren verstand passiert wohl nich schlimmer :oops:

Brutale Kindermörder sollen also 10 Jahre später wieder ein glückliches Leben haben? Alleine die Zahl der Wiederholungstäter spricht dagegen und die unschuldigen Opfer haben auch keine 2. Chance. Und ja es gibt Fälle in denen es hundertprozentig bewiesen ist. Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen. Eine Kugel wäre zwar billiger, aber was solls xD

Ja, 10 Jahre später, oder auch 5 oder 7 Jahre später, sollte ein "brutaler Kindermörder" ein glückliches Leben führen können. Komplett glücklich wird so jemand ohnehin nie sein, weil er ständig weiß, was er getan hat.
Ich finde es immer so bizarr, wenn Leute mit Straßmaßnahmen um sich werfen. Hast du eine Vorstellung, was für eine ewige Zeit es ist, 5,7 oder 10 Jahre im Gefängnis zu sitzen? Du tust so als wären 10 Jahre nichts, und nur Todesstrafe wäre gerecht. Finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.

Wiederholungstäter gibts, aber auch genug, die hinterher nichts mehr tun. Weil kaltblütige, systematische Verbrecher ohnehin selten sind. Die meisten morden im Affekt, in einer unglücklichen Situation.
Und wieder: Lieber ein paar Wiederholungstäter, als vollkommen normale, resozialisierte Menschen hinter Gittern/tot.

Im Übrigen wünsche ich jedem, der für Todesstrafe ist, dieselbige. Das nur, um einmal zu zeigen, wie wenig ich davon halte. Dann bitte doch gleich wieder mit Mistgabeln und Fackeln den Schuldigen zum Galgen treiben...

Könnt ihr das bitte einfach alle lassen, und hier weder über nicks noch religionen noch embyros reden ...egal wer begonnen hat :-)

bitte der fred ist imo wichtuig.....angesichts der bigotten hexenhaften züge dieser frau,.-..nicht kaputt machen ;)

Sorry Ganon,nur was sollte denn sowas-und das nachdem Anger ihn schon zurechtgewiesen hat.ich hab doch mit deren Catfights überhaupt nix zu tun gehabt und schluck bestimmt nicht alles an Dummheiten die manch user meint mir vor dem Koffer bretzeln zu müssen-i`m not Ghandi ;)

Aber natürlich gibt es noch genug über die Teufelin zu ketzen so lasset uns fortfahren :D

Ja, 10 Jahre später, oder auch 5 oder 7 Jahre später, sollte ein "brutaler Kindermörder" ein glückliches Leben führen können. Komplett glücklich wird so jemand ohnehin nie sein, weil er ständig weiß, was er getan hat.
Ich finde es immer so bizarr, wenn Leute mit Straßmaßnahmen um sich werfen. Hast du eine Vorstellung, was für eine ewige Zeit es ist, 5,7 oder 10 Jahre im Gefängnis zu sitzen? Du tust so als wären 10 Jahre nichts, und nur Todesstrafe wäre gerecht. Finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.

Wiederholungstäter gibts, aber auch genug, die hinterher nichts mehr tun. Weil kaltblütige, systematische Verbrecher ohnehin selten sind. Die meisten morden im Affekt, in einer unglücklichen Situation.
Und wieder: Lieber ein paar Wiederholungstäter, als vollkommen normale, resozialisierte Menschen hinter Gittern/tot.

Im Übrigen wünsche ich jedem, der für Todesstrafe ist, dieselbige. Das nur, um einmal zu zeigen, wie wenig ich davon halte. Dann bitte doch gleich wieder mit Mistgabeln und Fackeln den Schuldigen zum Galgen treiben...

Das ist aber nicht nett, dass du mir die Todesstrafe wünscht :P Ups, du bist also doch nicht dagegen ;)

Zum ersten Teil sag ich mal nichts xD

Und meine Einlassung zur Todesstafe war sowieso nur hypothetisch und provozierend gedacht, da es diese in Deutschland nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird. Aber solch Abschaum wie in meinen beiden Beispielen sollte nie wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden. Lol "Weil kaltblütige, systematische Verbrecher ohnehin selten sind", ja sind sie Gott sei dank, die Männer aus meinen Beispielen gehören aber in diese Kategorie, oder nennst du es Affekt, wenn man jemanden während einer Vergewaltigung stranguliert? Kaltblütig ist es ohnehin. Dieser Mann sollte nie wieder rausgelassen werden.

Ich sag dazu nur noch:

whitelines.gif

Wobei mir grundsätzlich die Demokraten lieber sind, das ist bekanntlich weniger rechts und somit besser für die Welt.

Sorry, aber weit gefehlt. Bei der Basis mag das noch stimmen, aber sobald es in höhere Ämter geht, ist es vollkommen irrelevant, ob Kandidat XY nun einen gelben, roten , grünen oder schwarzen Antsrich hat. Man sollte nicht nach Parteien gehen, sondern nach den Menschen. Und da gibts ganz oben nun mal sehr wenige, die bereit sind irgendwas gravierendes an der jetzigen Situation zu unserem Wohle zu ändern...
Ron Paul wäre jemand gewesen....

Sorry, aber weit gefehlt. Bei der Basis mag das noch stimmen, aber sobald es in höhere Ämter geht, ist es vollkommen irrelevant, ob Kandidat XY nun einen gelben, roten , grünen oder schwarzen Antsrich hat. Man sollte nicht nach Parteien gehen, sondern nach den Menschen. Und da gibts ganz oben nun mal sehr wenige, die bereit sind irgendwas gravierendes an der jetzigen Situation zu unserem Wohle zu ändern...
Ron Paul wäre jemand gewesen....

nö es gibt keine grossen unterschiede, aber sie sind doch vorhanden....speziell bei obama....der demokratische establishment kandidat war ja frau clinton.

obama is die bessere version nach bush und palin is der garant dafür, dass bushs erbe weiterlebt ergo is gegen palin in jeder version n fortschritt imho ;)

Für die meisten Japaner oder Deutschen wäre es ein Rückschritt, wenn sie wie die Amerikaner leben würden. Ihre Länder hält er nach seiner Reise für die beiden reichsten und fortschrittlichsten, am wenigsten von sozialer Ungerechtigkeit betroffenen Staaten der Welt.
Das ehrt, trifft aber so sicher nicht zu.^^
War trotzdem interessant zu lesen.

FÜR MICH klärt sie jedoch LANGE nicht die essentiellen fragen; wo kommen wir her? wer hat uns geschaffen? warum sind wir hier? etc. ich denke ihr wisst was ich meine. vlt. wird die biologie es nie schaffen, zu klären, ob es einen schöpfer nun geben kann oder nicht, vlt. muss man an diese frage philosphisch rangehen, wie es schon aristoteles und co getan haben (kennt jmd von euch den philosophischen gottesbeweis, ich glaube des war hegel).

Einigen wir uns doch darauf, niemand weiß irgendwas. Intelligent Design erklärt überhaupt nichts. Und zumindest ist die Evolutionstheorie auch nur eine Theorie.Wer eine bessere Theorie hat, die sich mit eindeutigen, weit besseren Beweisen untermauern lässt, der wird auch anerkannt werden, genau wie das Atommodell immer weiter entwickelt wurde.Und zumindest lässt sich, was die Wissenschaft betrifft, mit der Evolutionstheorie weitaus besser arbeiten als mit irgendwelchen Geschichten von Tieren und Menschen die mal eben so da sind, seit ca 5 tausend Jahren oder von irgendwelchen Archen.

Kann man nicht einfach zugeben, dass man keine Ahnung hat?

Das hat psychlogische Ursachen: Als mächtigstes Land der Erde mit allen Spitzen im technologischen Bereich ist es nicht ganz so wichtig, der Außenwelt so viel Beachtung zu schenken wie die kleinen europäischen Länder, für die jede Entwicklung außerhalb direkt Belang auf ihr Land haben kann.

Die Entwicklung in Afghanistan hatte direkten Einfluss auf Amerika.Nur um ein Beispiel zu nennen. Nur, die Dominanz die Amerika über 200 Jahre im wirtschaftlichen Bereich innen hatte. Die schwindet langsam dahin. Andere Länder holen auf, nich zuletzt China.

Nein, mir ist ein Staat, der Kindermördern KEINE zweite Chance gibt, WESENTLICH lieber! Btw.: Eine gerechte Strafe hat nichts mit unsauberen Ermittlungsmethoden und Schuldsprüchen zu tun. Das Eine bedingt nicht das Andere!

Es gibt Staaten, da mussten Leute schon wegen Strafzetteln ca 30 Tage Zwangsarbeit verrichten, während ihrer Haftzeit.Und es wurden auch schon einige Leute unschuldig ermordet. So sehr ich solchen Kriminellen auch eine harte Bestrafung wünsche aber ich bin froh, dass hier niemand so einfach von der Justiz getötet wird. Weil mir stellt sich die Frage, was ist wichtiger, der Schutz Unschuldiger oder die Bestrafung Schuldiger? Rachegedanken und solch niederen Gefühle sind kein guter Ratgeber in der Rechtsprechung. Ich meine wenn du z.B. mit der Frau eines Mannes schläfst, okay, das ist fies und tut seelisch sehr weh. Nur, sollte dieser gehörnte Ehemann das Recht haben, seine Frau zu töten und den Man zu kastrieren und das Rückrad zu brechen, nur weil das seinem Gefühl für gerechter Bestrafung entspricht?

Brutale Kindermörder sollen also 10 Jahre später wieder ein glückliches Leben haben? Alleine die Zahl der Wiederholungstäter spricht dagegen und die unschuldigen Opfer haben auch keine 2. Chance.

Ob die wirklich ein glückliches Leben haben? Und Kindsmörder kriegen auch schonmal 15 Jahre. Aber überhaupt, sitz du erstmal 2 Monate in einem Gefängnis ein. Mir persönlich wären schon 2 Wochen zuviel.
Außerdem geht es dort drinnen ziemlich rau zu. Gerade Kindsmörder haben es dort nicht leicht.Meist werden die selber vergewaltigt.

Außerdem, in Deutschland ist es mittlerweile nicht unüblich, gefährliche Straftäter in lebenslanger Sicherheitsverwahrung zu halten, damit diese keine Gefahr für die Gesellschaft mehr darstellen, was meiner Meinung nach, ein guter Weg ist.

Es geht doch eher darum, wer ist sanft und wer ist hart. Inwieweit sollte man hart aber auch mal nachsichtig sein.

Vielleicht ist das gerade wieder ein Klischee von mir aber viele Amerikaner, besonders die in den ländlichen Gegenden. Die teilen die Welt doch gerne in Gut und Böse ein. In Amerika und den Rest der Welt, in Himmel und Hölle usw.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass Menschen außerhalb Amerikas oft gar nicht als vollwertige Menschen angesehen werden.

Stellt euch mal vor, jemand würde euer Haus wegbomben und dabei kommen eure Eltern, Geschwister und Freunde um, nur damit eine paranoide Weltmacht irgendwelche Schatten und Banditen jagen kann, die Sie im Idealfall selber geschaffen hat.

Niemand entschuldigt sich bei euch, niemand versucht euch zu verstehen oder zu entschädigen. Es wird einfach weitergemacht.

Eure Städte sind quasi Testgelände für neue Waffensysteme.

US Soldaten werden gezielt im Töten und Hassen ausgebildet. Sicher, jeder Soldat lernt das töten, auch der Deutsche. Nur, seit dem zweiten Weltkrieg unternahm die USA massive Anstrengungen, um die Tötungsrate ihrer Soldaten zu erhöhen, was ihnen auch gelang. Ein Mittel damit das klappt, ist es, Feindbilder aufzubauen.

Deswegen sind in deren Köpfen die Amerikaner das von Gott ausgewählte Volk. Die größte Vertretung, göttlicher Macht auf weltlicher Ebene. Das eigene System ist das Beste.

Warum dürfen z.B. US Soldaten nicht vor dem internationalem Kriegsverbrechertribunal gerichtet werden?

Tut mir leid aber im Prinzip kann ich echt verstehen, warum die Amerikaner weltweit dermaßen verhasst sind. Das schlimme ist ja, im Prinzip ist jede größere Nation mit weitreichender Macht ähnlich gelagert.

Russland, China und die USA. Macht korumpiert wohl.

Ich schätze mal, es wird irgendwann wieder zu einer ähnlichen Situation wie ende des 19ten anfang des 20ten Jahrhunderts kommen. In der wenige große Mächte um Einfluss auf der gesamten Welt ringen.

Und die E.U. sollte sich ganz dringend einigen, ihre Differenzen bei Seite legen und an einem Strang ziehen. Nur so werden Sie in der Lage sein, in Zukunft eine tragende Rolle im Weltgeschehen zu spielen.

Sie hat es auch nicht nötig, dauerhaft am Rockzipfel der U.S.A. zu hängen. Die angemessene interessenvertretung westlicher Werte traue ich eher den Europäern zu. Wenn die Politiker nur mehr Rückrad hätten.

...und die neue republikanische Gefahr aus den USA?
Eine Frau, konservativer wie es kaum wohl noch geht. Der Krieg im Irak? Laut ihr eine göttliche Mission. Schwulenehe, allgemein Homosexuelle Menschen? Teufliche Machenschaften. Die USA? Ein von Gott erwählter Staat. Die Evolutionstheorie? Teufelswerk! Gilt abgeschafft und die Intelligent Design Theorie soll in den Schulen primär unterrichtet werden! Auf Sexualkunde soll ganz verzichtet werden.

Ihre ganze Politik wird fixiert auf Gott & Religion, komplett auf alte Werte.

"Gottes Wille muss getan werden"

Was bedeutet das für sie? Für die neue Heldin der amerikanischen Republikaner?
Unverblümt tut Palin so, als ob politische Entscheidungen direkt göttlichem Ratschluss entstammten - und als ob die republikanische Lesart dieses Ratschlusses die allein richtige sei.

Für sie gelten sämtliche Dinge die sie durchsetzen will - für Gottes Land, die USA als göttlichen Plan. Sei es die Erschliessung der Ölvorkommen in Alaska, oder die Verteidigung der Vormachtsstellung der USA in der Welt.

Um ehrlich zu sein empfinde ich so eine Person als gefährlich! Allgemein halte ich es für sehr gefährlich wenn eine Person die so extrem von religiösen Gefühlen geleitet wird eine Machtposition bekommt.

Ich hoffe innigst dass die Republikaner eine Wahlschlappe erleiden! Sowas darf keine Weltmacht regieren...
Ich frage mich woher diese Frau dei Zeit nimmt so einen Bullshit zu labern, zwischen dem Kochen, putzen, Kinder aufpassen und den restlichen ausarbeiten.

Nein, nicht falsch verstehen, bin nicht (so) Frauenfeindlich. Aber das sind och so etwa ihre Worte oder nicht? Sie will voll Konservativ, dann soll sie sich doch als erste so verhalten.

Diese Frau ist nicht viel besser als die Idioten die sich genau wegen sowas in anderen teilen der Welt in die Luftsprengen.
Das Problem bei dieser Person ist einfach nur das sie in der lage sein wird viel mehr schaden anzurichten WIRD wenn sie tatsächliche Vize-Präsidentin wird.

so wisst ihr jetzt was ich meine mit verballhornung meines nicks???
nicht, dass ich mich ernsthaft drüber aufregen würde, aber wenn es bei ihm erlaubt ist, dann auch für mich!
und nein spermi, ich habe damit nicht angefangen, das warst du mit diesem post hier;

Wen willst Du denn hier veräppeln? Uhhh, ich habe aus Versehen einen Buchstaben groß statt klein geschrieben, uhhh, wie schlimm. Geht's eigentlich noch? :rolleyes:

Crabman:

Glaube mir oder lass es sein: Ich habe mich Deinem Namen verlesen! Ist ja wohl auch nicht völlig ungewollt von Dir bei Deiner Namensgebung, nicht wahr? ;)

Zum Thema Amerika: Kalifornien war auch dabei! ;)

AnimeFlirtboy85

Ich finde es ehrlich gesagt auch zum Kotzen, so etwas lesen zu müssen. Du kannst keine Kinder haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Gefahr nicht unbedingt, aber ich würde ihr Persönlich nicht mal einen Brief anvertrauen...

Mag ihre Vorstellungen nicht.

Das ist jetzt mein letztes Statement zum OT Thema Strafe, ich will nur Kiffi antworten ;)

Kiffi schrieb:

Es gibt Staaten, da mussten Leute schon wegen Strafzetteln ca 30 Tage Zwangsarbeit verrichten, während ihrer Haftzeit.Und es wurden auch schon einige Leute unschuldig ermordet.

Um sowas gings wohl weder mir noch Terminator :(

So sehr ich solchen Kriminellen auch eine harte Bestrafung wünsche aber ich bin froh, dass hier niemand so einfach von der Justiz getötet wird. Weil mir stellt sich die Frage, was ist wichtiger, der Schutz Unschuldiger oder die Bestrafung Schuldiger?

Soll ja auch niemand einfach so getötet werden, in den USA läuft da in der Justiz auch einiges schief, in Deutschland wurde die Todesstrafe abgeschafft, das Thema erübrigt sich also. Der Schutz unschuldiger und die bestrafung der schuldigen gehen hand in hand, ich könnte bei jedem Wiederholungstäter einfach nur kotzen.

Rachegedanken und solch niederen Gefühle sind kein guter Ratgeber in der Rechtsprechung. Ich meine wenn du z.B. mit der Frau eines Mannes schläfst, okay, das ist fies und tut seelisch sehr weh. Nur, sollte dieser gehörnte Ehemann das Recht haben, seine Frau zu töten und den Man zu kastrieren und das Rückrad zu brechen, nur weil das seinem Gefühl für gerechter Bestrafung entspricht?

Wenn der Mann normal ist und seine Frau in Flagranti erwischt schmeißt er beide raus, wenn er in dieser Situation zuschlägt wird wohl jedes Gericht milde walten lassen (außer bei Genickbruch, Kastration etc.). Selbstjustiz ist grundsätzlich abzulehnen. Wenn aber ein Familienmitglied ermordet würde, man weiß nie wie man reagiert ;)

Ob die wirklich ein glückliches Leben haben? Hoffentlich nicht.

Und Kindsmörder kriegen auch schonmal 15 Jahre. Das war eine Antwort auf Flirtboy, der meinte, dass auch 7 Jahre reichen ;) Kommt immer auf die Tat an, aber imo sind 15 Jahre bei harten Fällen nicht ausreichend.

Aber überhaupt, sitz du erstmal 2 Monate in einem Gefängnis ein. Mir persönlich wären schon 2 Wochen zuviel.
Außerdem geht es dort drinnen ziemlich rau zu. Gerade Kindsmörder haben es dort nicht leicht.Meist werden die selber vergewaltigt.

Warum sollte ich sitzen? Bin kein Kindsmörder oder Vergewaltiger und um diese geht es ja
In der Türkei oder Rußland wäre es wohl schlimmer und Mitleid habe ich mit denen auf gar keinen Fall. Wäre doch nur gerecht, wenn sie am eigenen Leib spüren, was sie einem anderen Menschen angetan haben. Meistens passiert ihnen aber gar nichts, sei beruhigt, die können eine Ausbildung machen, lesen, arbeiten, TV kucken ............ ;) Das Opfer ist tot, die Familie des Opfers zerstört ;)

Außerdem, in Deutschland ist es mittlerweile nicht unüblich, gefährliche Straftäter in lebenslanger Sicherheitsverwahrung zu halten, damit diese keine Gefahr für die Gesellschaft mehr darstellen, was meiner Meinung nach, ein guter Weg ist.

Absolutes Dito, sollte nur öfter angewandt werden. Mir geht es nur um schwerstkriminelle und diese haben mit ihrer Tat aus meiner Sicht kein Recht mehr in dieser Gesellschaft zu leben.

Wie gesagt, das ist mein letztes Statement hier in diesem Thread zu diesem Thema, also bitte nicht hier antworten.

Hmm immer zum Wochenende gibts hier immer die interessantesten Diskussionen - passend zum Ende taucht dann immer ein Mod auf und führt zum Thema (Milf! :ugly: ) zurück.

Wie schauts denn aktuell bei Euch? Obamania wieder am start oder doch eher gesunde Palin Angst? Und btw hat der Spiegel natürlich ne klare pro Obama Schiene gefahren :-P

Und btw hat der Spiegel natürlich ne klare pro Obama Schiene gefahren
Und auch sofort wieder abgelegt, als mit ihm plötzlich alle entschieden haben, keinen Bock mehr auf Strahlemannimage zu haben.

ani-makoto-drawing.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom