XLA Samurai Shodown 2 Arcade

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
http://www.xbox.com/en-US/games/s/sshodownIIxboxlivearcade/

Es erscheint anscheinend noch heute für läpische 400 GS mit Onlinemodus und allem was dazugehört

Schnappt es euch :D

nakoruru.jpg
 
habs mal verschoben


hoffentlich hat das spiel für den online modus ne kleinere lobby (bezweifle ich aber jetzt)
wie war es in der SF2 Turbo HD Beta?
 
totale verarsche, es kostet 800 points, in worten ACHTHUNDERT!
für nen simplen port eines spiels das sogar am originalautomaten framerate-probleme hat is mir das deutlich zu teuer, schade drum.
edit: hab grad festgestellt, man kann die grafik auf "normal" einstellen dann is sie extrem pixlig, is also doch verbessert, da sah das original dann aber echt seeeeeeeeeeeehr bescheiden aus, die verbesserung sieht nämlich echt nich toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
totale verarsche, es kostet 800 points, in worten ACHTHUNDERT!
für nen simplen port eines spiels das sogar am originalautomaten framerate-probleme hat is mir das deutlich zu teuer, schade drum.
edit: hab grad festgestellt, man kann die grafik auf "normal" einstellen dann is sie extrem pixlig, is also doch verbessert, da sah das original dann aber echt seeeeeeeeeeeehr bescheiden aus, die verbesserung sieht nämlich echt nich toll aus.

O_o gestern wurde doch offiziel gesagt es kostet 400?


evtl wird das noch geändert
 
"long long ago, there were a man who try to make his skill ultimate"

hahaha, das geile "englisch" hat ich schon fast vergessen, ich revidiere meine aussage, allein für den satz lohnt sich das spiel. nee im ernst ich warte lieber auf ssf2thd-remix.
Chegi

O_o gestern wurde doch offiziel gesagt es kostet 400?


evtl wird das noch geändert

na momentan stehts auch nur in der kompletten arcade-liste und nich unter neuerscheinungen, könnt sein dass noch was geändert wird.

aber wär schon seltsam wenn da ausversehn der falsche preis genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
"long long ago, there were a man who try to make his skill ultimate"

hahaha, das geile "englisch" hat ich schon fast vergessen, ich revidiere meine aussage, allein für den satz lohnt sich das spiel. nee im ernst ich warte lieber auf ssf2thd-remix.

na momentan stehts auch nur in der kompletten arcade-liste und nich unter neuerscheinungen, könnt sein dass noch was geändert wird.

aber wär schon seltsam wenn da ausversehn der falsche preis genutzt wird.

bist du sicher das du nicht ein anderes spiel geladen hast? :ugly:

weil es ist neuerschienen xD
 
bist du sicher das du nicht ein anderes spiel geladen hast? :ugly:

weil es ist neuerschienen xD

is schon klar, is oft so dass die arcade-spiele erst in der komplettliste erscheinen und 1-2 stunden erst bei den neuerscheinungen gelistet werden.

ne preisdifferenz hab ich dabei aber noch nie entdeckt

rocketbowl und shotest shogi sind auch in der komplettliste aber noch nioch in "neu eingetroffen" ;-)


ha und JETZT (ne minute später) sind alle drei bei den neuerscheinungen.
und samurai shodown2 kost immernoch 800, lag also nich daran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom