Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Stimmen insgesamt
    169

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier handelt es sich um eine rein hypotetische Umfrage ob ihr es gut finden würdet wenn Nintendo in Zukunft zum Dritthersteller werden würde und Spiel wie Mario & Zelda in Zukunft auf der Xbox und Playstation erscheinen würden.

Wie würdet Ihr das finden?

Ich wäre klar dafür da man sich die Kosten für eine Konsole sparen würde.

Wie sehr ihr das?

Naja du meisnt zwar wenn Nintnedo würde...
Aber die werden nicht.
ich fände aber Nintnedo-Spiele auf der 360 gut, sry.
1. Xbox-Live. Wenn man isch vorstellt N64-Klassiker angepasst :D.
Und 2. Zelda und Co. auf 360 oO in HD :D Ok könnte PS3 auch. Aber Nintendo und Rare wären dann wieder vereint ;)

Naja alles in allem, das wird eh nich passieren von daher^^

Naja du meisnt zwar wenn Nintnedo würde...
Aber die werden nicht.
ich fände aber Nintnedo-Spiele auf der 360 gut, sry.
1. Xbox-Live. Wenn man isch vorstellt N64-Klassiker angepasst :D.
Und 2. Zelda und Co. auf 360 oO in HD :D Ok könnte PS3 auch. Aber Nintendo und Rare wären dann wieder vereint ;)

Naja alles in allem, das wird eh nich passieren von daher^^

Klar werden sie nicht... aber sie standen letzte Gen kurz davor... mit Rare hats ja schon angefangen. Aber da sie jetzt wieder Marktführer sind wird das natürlich in absehbarer Zeit nicht passieren... aber ich fände es auf jeden Fall besser weil ich dann auch diese Klassiker spielen könnte in modernem Gewand. :)

Das Endergebnis wäre wirklich ernüchternd, außer man ließe ganz komplett freie Hand, was aber ebenfalls nicht der Fall sein würde.

Ich bin aber Fan der Reihen und würde sie mir dennoch kaufen, viel erwarten würde ich da allerdings nicht.

Und finley:
Modernes Gewand?

Sehr witzlos, wirklich, ich habe heutzutage nur sehr wenige HD-Spiele entdecken können, die im modernen Gewand auch nur irgendeine fruchtende Idee umzusetzen wussten.
Dafür sahen die dann sehr toll aus, ja.

Das Endergebnis wäre wirklich ernüchternd, außer man ließe ganz komplett freie Hand, was aber ebenfalls nicht der Fall sein würde.

Ich bin aber Fan der Reihen und würde sie mir dennoch kaufen, viel erwarten würde ich da allerdings nicht.

Wieso ernüchternd? Wieso sollten die Spiele dann schlechter werden? :-?

Fänd ich klasse. Eine richtig gute Grafik würde vor allem ein Zelda für mich deutlich aufwerten.

Da Nintendo jede Gen mit einem Plus beendet, wird es nie passieren das sie zum Dritthersteller schrumpfen. Auch hypothetisch ist die Frage doof. Eher trennen sich Sony und Microsoft von ihren Konsolensparten.

Wieso ernüchternd? Wieso sollten die Spiele dann schlechter werden? :-?

Ja. Ich kann es mir auch nicht erklären, dass 90% des PS360-LineUps aus generischem Unsinn besteht und selbst viele Ausnahmetitel an Derartigem leiden.

Liegt wohl daran, dass man irgendwelche graphischen Vorlagen erfüllen muss, um durchgelassen zu werden; Zeit, die auch mal ins Design hätte gesteckt werden können.
Als Beispiel. Insofern kann ich von der Seite nicht verstehen, warum man so viel Aufwand für die Grafik betreiben muss; Es wertet die Spiele nicht ungemein auf, finde ich.

Weniger ist da manchmal mehr, natürlich in allem, außer Shooter, Racer und Sportspiele.
Halt dem Großteil des PS360-Lineups.

Braid ist da eine nette Abwechslung, aber da sieht man dieses "Weniger ist mehr" auch noch deutlich an.
Wichtig ist an sich, dass der Gesamteindruck stimmig ist und das ist schon bei Zelda/Mario auf Wii der Fall.

Da scheint wohl jemand "neidisch" auf manche Spielreihen zu sein... ;)

Ich fände es halt toll wenn die nicht auf dem Nivau wie jetzt stehen bleiben. Und ja klar bin ich auf die Marken neidisch und dazu steh ich auch. Ein Wii Kauf kommt aber für mich nicht in Frage weil ich so ne Abzocke nicht unterstütze.

Mir ists im Prinzip egal. Nur weiß ich das mir der Wii ein Zelda, Mario usw.. durch die schlechte grafik kaputt gemacht hat. Deswegen würde ich es sicherlich begrüßen und freue mich auch dementsprechend auf Banjo auf der 360er. Schön scharf sollte es sein, so hat man wenigstens ein wenig Nintendo-Feeling mit aktueller grafik, was man von Nintendo selber ja nicht bekommt. Auf Zelda usw.. verzichte ich vollends. Habe es bis zum Verlies ausgehalten, danach genervt ausgemacht und nie wieder eingelegt..

Klar werden sie nicht... aber sie standen letzte Gen kurz davor... mit Rare hats ja schon angefangen. Aber da sie jetzt wieder Marktführer sind wird das natürlich in absehbarer Zeit nicht passieren... aber ich fände es auf jeden Fall besser weil ich dann auch diese Klassiker spielen könnte in modernem Gewand. :)
wo standen sie davor? zum dritthersteller zu verkommen?

nintendo hätte das konsolengeschäft einfach ruhen lassen und sich auf den handheld-markt konzentriert.
nintendo wird nie und nimmer ihre marken auf anderen konsolen bringen.

wäre nicht schlecht, nintendo lohnt sich eh nur wegen 1-2 games die wirklcih super top sind. wenn man diese multi bringen würden wäre das schon eine feine sache

nintendo hätte das konsolengeschäft einfach ruhen lassen und sich auf den handheld-markt konzentriert.

Dachte Sega auch mal xD

Solange die Leute solch einen Mist kaufen sicherlich nicht. Wozu sollte sich Nintendo anstrengen? Man sieht ja was für ein "müll" ankommt.

Muss nicht sein. Vorallem bei Zelda. Ich will die zukünftigen Teile der Reihe nicht mehr mit gewöhnlichen Pad spielen müssen. Nicht unbedingt dem waggle wegen, sondern der Pointerfunktion. Zielen mit Analogstick ist das Letzte :-P Mario würde es aber nicht unbedingt weh tun bzw. keine Abstriche geben.
Aber jetzt nur der Grafik wegen, finde ich die Frage sinnlos, denn Grafik ist, meiner Meinung nach, überbewertet.
Und wenn, dann gönne ich es höchsten der PS. Auch schon schlimm genug, dass FF13 auf einer Westkonsole erscheint :-P

WORD!
Wiso auch, wären ja reichlich blöd immerhin sind das ihre einzigen Marken die Sie haben :lol2:
Dann stünden die mit garnix mehr da, sehr einfallsreich sind sie in dem Berreich ja ned, Resteverwertung, wie bei der Hardware so wie bei den Franchises ;)

Zurück
Top Bottom