Warhammer 40000 Space Marine

Natürlich hat die Leitung damit zu tun. Mit dieser Leitung MUSS es möglich sein lagfrei spielen zu können. Zu einem guten Netcode und einer guten Infrastruktur gehört dann natürlich auch, dass bevorzugt Spieler aus Europa gesucht werden.
 
Hat schon jemand den Alleskönner Erfolg bei Space Marine?`-Spielen sie 10 Mal jede Klasse im Multiplayermodus- habe ich gemacht, aber ohne Erfolg, was mache ich falsch?
 
Hat schon jemand den Alleskönner Erfolg bei Space Marine?`-Spielen sie 10 Mal jede Klasse im Multiplayermodus- habe ich gemacht, aber ohne Erfolg, was mache ich falsch?

Jede Klasse in einem Match. Und DAS x10.

Klappt der Online-Modus bei Dir jetzt besser, MOETOR? Ich spiele die PS3-Version und die Ladezeiten sind immer noch irre. Oft Freeze. Schade, der SP hat richtig Laune gemacht. Absolut authentisches 40K Gefühl. Bis der Patch kommt (...) mach ich die 40.000 Kills Trophäe... ;)
 
@turrican:1. danke erstmal, habe den erfolg scheinbar falsch verstanden

2. habe nun öfter spiele mit einer guten verbindung, da scheint aber reiner zufall zu sein. es hat immer noch oft lags oder host migrationen die im spielabbruch enden oder komplett freezen, aber angeblich soll ja bald der patch kommen, nur noch 70.000 Punkte,dann bin ich Rang 41, schade, dass es keinen Prestige gibt wie bei CoD

3. die ladezeiten für die spiele waren auf der box bisher noch kein problem, laut thq sind davon aber auch eher die ps3ler befallen, insgesamt ist es eigentlich sehr schade, dass ein spiel mit so viel potenzial online so verhunzt wurde, meiner meinung nach wäre es ohne die assault klasse und ohne lasercannons richtig gut, diese versauen das balancing aber ganz ordentlich...
 
weiss jemand wie ich das spiel auf der ps3 auf englische sprachausgabe stellen kann? die deutsche ist einfach schilmm...
 
richtig :-D hab es gestern noch selbst rausgefunden....in deutsch ist das spiel einfach...schlecht :-D
 
Entwickler verrät die Story zur ehemals geplanten Trilogie

Der Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine war ursprünglich als Trilogie geplant, zwei Sequels sollten eigentlich erscheinen. Doch nach der Insolvenz des Publishers THQ Entertainment mussten die Entwickler dieses Projekt wieder verwerfen.

Doch der Game-Director Raphael van Lierop hat jetzt gegenüber dem Magazin Penny Arcade einige Details zur Story der Trilogie verraten. Demnach sollte sich bei den weiteren Episoden alles um Captain Titus und dessen Entwicklung drehen.

»Ich hatte große Pläne für Titus. Der zweite Teil der Story war für eine Art >entfesselter Titus< ausgelegt. Dabei hätte er es mit Kräften zu tun bekommen, die seine Loyalität gegenüber Adeptus Astartes an ihre Grenzen gebracht hätten. (...)

Und wir hätten einen anderen Titus zu Gesicht bekommen, der sich nicht so unter Kontrolle hat wie noch in Space Marine. Er wäre als Konsequenz daraus ins Exil geschickt worden, was einem Todesurteil gleichgekommen wäre.

Doch er würde es überleben und im dritten Spiel zurückkehren. Andere Space Marines würden ihm gegenüber noch immer Loyalität zeigen und gemeinsam mit ihm eine Art Säuberungsaktion starten.«

Das alles werden wir wohl aber niemals in Form eines Computer- oder Videospiels zu Gesicht bekommen.

-Quelle
 
Mir liegt der Preisverfall immer noch so sauer im Magen, dass ich das Spiel immer noch nicht durchgespielt habe. Und es war mein absoluter Favotitel damals - vor allem als alter Tabletopler.
 
Ich mag das WH40k Universum total. Auch wenn das Spiel nicht so der Überbringer war, hats schon irgendwie Spass gemacht und über eine Fortsetzung hätte ich mich gefreut.
 
Zurück
Top Bottom