Warhammer 40000 Space Marine

Das Video existiert nicht mehr :(
Wollte es doch sehen:cry:

? Was soll ich davon halten ? Habe nur 2 Minuten geguckt ^^ Gefällt mir nicht O_o Naja liegt bestimmt am Trailer, also an der Youtube Quali. Wenn nen guter Trailer, oder ein gutes Gameplayvideo kommt, guck ich es mir an:blushed:
Für welches System kommt es? Und vergisst PC bitte nicht;-)
Und danke für das Video ^^

Also bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen.

1. Das Spiel ist noch locker nen jahr in Entwicklung.

2. Das Video hier ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt. UN ist noch extrem früh in der Programierphase.(Dafür sieht es doch ganz schnieke aus^^)

3. Es sieht aus wie Gears???? Lol...natürlich. Weil Gears den Look von den Space mariens ziemlich dreist kopiert hat und die gotisch anmutenden Umgebungen.

4. Warhammer 40k gibt es seid den 80er Jahren. Damals gab es schon Kettensägenschwerter und Supersoldaten in riesigen Rüstungen die in gotischen Umgebungen die Scheiße aus ihren gegnern geprügelt haben.

@ Game:

hammer... :-D

ich freue mich, dass die Entwickler sich soviel mühe geben. Sieht jetzt schon teilweise besser aus als so manches Vollpreisspiel.

Ne nette mischung aus der Gears of War Mechanik und God of War.

Das wird soooooo verflucht Episch^^

Noch ne neue Quelle für das vid bitte habs noch immer nich gesehen^^

was mir nicht gefällt ist das der bolter so wenig dmg macht, ich mein so nen ork müsste massives bolterfeuer zereissen

der stil hingegen ist gelungen, was noch dringend gemacht werden muss sind die laufanimationen und die gegner ki

oh und ich wünsche mir schön vielseitiges gameplay, ich will nen rhino fahren, zusammen mit 20 marines in nen tyraniden schwarm reinfetzen, einen monolithen abschießen (necrons uhhhh), auf nem weltenschiff kämpfen und abaddon persönlich in den arsch treten, fuck yeah die lizenz hat soviel potenzial... ich mag das TT spiel nichtmal wirklich, aber das universum ist einfach perfekt

was mir nicht gefällt ist das der bolter so wenig dmg macht, ich mein so nen ork müsste massives bolterfeuer zereissen

der stil hingegen ist gelungen, was noch dringend gemacht werden muss sind die laufanimationen und die gegner ki

oh und ich wünsche mir schön vielseitiges gameplay, ich will nen rhino fahren, zusammen mit 20 marines in nen tyraniden schwarm reinfetzen, einen monolithen abschießen (necrons uhhhh), auf nem weltenschiff kämpfen und abaddon persönlich in den arsch treten, fuck yeah die lizenz hat soviel potenzial... ich mag das TT spiel nichtmal wirklich, aber das universum ist einfach perfekt

Das kriegste für die teile 5 und 6^^ sowas wird schön ausgeschlachtet denkste die sind doof so ne lizenz is gold wert *g*

Bin auch eher der fluff fan das TT kann ich gar nich bei den wälzern die sich regelwerk nennen *schauder*

40k fire warrior war einer meiner lieblingsshooter letzte gen,das hier wird mal im auge behalten,das universum is ganz cool ^^ (wenn mein rechner net sone kruecke waer haet ich dawn of war sicher auch mal probiert)

ok
wenn jetzt einer sagt das ihm das game hier gefällt und ich ihn dann irgendwo über Gears 2 haten sehe, gibts stress ;)

sieht net schlecht aus, aber irgendwie alles sehr hektisch :oops:

bin ein warhammer fan und das spiel schaut allein desshalb interessant aus

gegen gears 2 hab i nix

finde nur dass die "amimarinemuskelprotzpropaganda" in wh40k etwas stilvoller verpackt ist zumal die idee hinter wh40k aus europa stammt und das original warhammer (tabletop) in amerika nie so beliebt war (das zentrum der menscheit auf terra ist da nämlich der imperiale palast und der steht auf europa :-) ).

also ich würds auch eher mit GoW und nicht mit Gears vergleichen... also vom gameplay her...

also mir gefälltst bin warhammer fan :D (auch wenn ich mit dem TT wenig anfangen kann)

Zurück
Top Bottom