Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ich kann da später geren auch genauer drauf eingehen und ich leugne auch nicht das es territorielle STARKE probleme gibt aus den unterschiedlichsten gründen sowohl kulturell wie auch sozial motiviert...

aber die rechtsextremen-seite "pi" muss nun echt nicht als quelle herhalten und zeigt ausserdem noch wunderbar das sich "rechts" und amerika und israelfreundschaft nicht ausschliessen.

Jup, das Spektrum an sich ist groß, die Worte links und rechts gaukeln aber nen Dualismus an Wertvorstellungen vor, den es so nicht gibt. Und eine Seite profitiert davon ohne irgendetwas dafür tun zu müssen ;)

Edti: Und PI Links nützen hier keinem, dafür schießen die oft zu weit übers Ziel hinaus als das sie guten Gewissens verlinkbar wären. Als Gegenlektüre zum Bildblog o.Ä. taugen sie aber schon einfach um sich bei der eigenen MEinungsbildung nicht nur auf eine Seite zu beziehen ;) Da ist dann nämlich nicht mehr viel mit "bilden" ;)

Zuletzt bearbeitet:
lasst uns doch die nazis behandeln wie wir wollen... wieso redet ihr von menschenrechten bei leuten die die menschenrechte auch mit ihren füßen treten wollen!? das gleiche gilt für jede art von extremen "leuten"

aber die rechtsextremen-seite "pi" muss nun echt nicht als quelle herhalten und zeigt ausserdem noch wunderbar das sich "rechts" und amerika und israelfreundschaft nicht ausschliessen.

Ich würde PI auch nicht als RechtsEXTREM einstufen mit dem selben argument könnte man den vorher von dir geposteten Blog als LinksEXTREM abqualifizieren.

ich schätz mal PI ist eher Total-pro-westlich...

Also pro Israelischer Staat, pro US-Amerikanische und Europäische Wertvorstellung..., aber Rechts in dem Sinne von Neonazis würde ich es nicht bezeichnen. Das ist wiederum was anderes (imo).

Klar ist zumindest, dass der Rechtsextremismus nicht Deutschlands größtes Problem ist, wenn man sich die Statistiken zu Gemüte führt.

"naja...vorurteile und dumm liegt zusammen, aber sind leute die dann aus dummheit gewalttätig werden und hass verbreiten dann "rechts" oder nicht ?"

Warum sollten sie automatisch rechts sein? Auch Dummheit und linke Weltanschaung schließen sich nicht aus. Es gibt Rechtsradikale Gewalttäter und Terroristen, aber Deutschland hat noch ganz andere Probleme, die viel zu oft totgeschwiegen werden, da es nicht in das eigene Weltbild passt.

Was für Quellen :rofl3: Eine seriöser als die andere. Bild und Express nimmt sowieso keiner Ernst, und dass du PI als Quelle nennst, wundert mich schon etwas. Hätte dich nämlich nicht so weit rechts gesehen, aber gut. Übrigens tolle Argumentation gegen den Kampf gegen rechte Gewalt: „Aber die machen doch auch…“. Wunderbar. Ist das ein Argument, nicht gegen rechte Gewalt vorzugehen?
Am Ende hälst du Fox News noch für einen Nachrichtensender…

Zum Thema: Mal sehen, wann die Hacker von unserem Innenminister engagiert werden. Der hat ja auch schon mal verlauten lassen, dass das Grundgesetz ja nicht immer und überall gelte…

Jup, das Spektrum an sich ist groß, die Worte links und rechts gaukeln aber nen Dualismus an Wertvorstellungen vor, den es so nicht gibt. Und eine Seite profitiert davon ohne irgendetwas dafür tun zu müssen ;)

lustig auch das einersiets bei bestimmten leuten wie horst mahler linkspartei und npd nahe beisammen sind andereseits bei vielen anderen man wieder merkt wie knapp npd und union aneinander angrenzen....

die einen verbindet die radikale ablehnung gegen juden wie sie die RAF hatte, weil die ja auch freunde der PLO waren.
die anderen sind durch gemeinsame werte und dominante ansichten verbunden im "bürgerlichen eck"

komplex....

lasst uns doch die nazis behandeln wie wir wollen... wieso redet ihr von menschenrechten bei leuten die die menschenrechte auch mit ihren füßen treten wollen!? das gleiche gilt für jede art von extremen "leuten"

na na na...
Selbst ein Rechtsradikal verblendeter Mensch hat das Recht nach den Menschenrechten behandelt zu werden. Egal welche Art von Radikal die Menschen sind, es sind meistens nur verblendete Idioten, egal ob links, rechts oder religiös. Sie sind verblendet, und da hilft eher Aufklärung als sonst irgendwas mit ihnen anzustellen.

ich schätz mal PI ist eher Total-pro-westlich...

Also pro Israelischer Staat, pro US-Amerikanische und Europäische Wertvorstellung..., aber Rechts in dem Sinne von Neonazis würde ich es nicht bezeichnen. Das ist wiederum was anderes (imo).

schau dir die seite bitte länge genazer an besonders die comments.
ich hab da weniger bedenken die bild-zeitung zu lesen als das teil und das sagt schon viel aus *g*

Jup, ich wäre auch dafür gewesen, den U-Bahn Schläger von München öffentlich verprügeln zu lassen :)

Edti: Und PI Links nützen hier keinem, dafür schießen die oft zu weit übers Ziel hinaus als das sie guten Gewissens verlinkbar wären. Als Gegenlektüre zum Bildblog o.Ä. taugen sie aber schon einfach um sich bei der eigenen MEinungsbildung nicht nur auf eine Seite zu beziehen ;) Da ist dann nämlich nicht mehr viel mit "bilden" ;)

an meine brust oh verwandter im glauben :lol: :-)

lustig auch das einersiets bei bestimmten leuten wie horst mahler linkspartei und npd nahe beisammen sind andereseits bei vielen anderen man wieder merkt wie knapp npd und union aneinander angrenzen....
Ich hoffe mal, dass du Israelkritik nicht als „radikale Ablehnung von Juden“ bezeichnest… Schlimm genug, wenn einem das der absolut integere Friedman immer wieder pawlowartig vorhält.

Und jetzt frage ich dich:
Woran liegen die geschilderten Zustände?

Zu Zeiten des Wirtschaftswunders hat man viele sogenannte Gastarbeiter ins Land geholt.
Gastarbeiter deshalb, weil man davon ausging, dass sie das Land nach einigen Jahren der Lohnarbeit wieder verlassen würden.
Dementsprechend gering waren die Bemühungen die Gastarbeiter zu integrieren.
Das war ein großer Fehler, dessen Konsequenzen wir heute erleben.

Diesen Fehler zu erkennen ist ein erster wichtiger Schritt.
Der nächste Schritt muss sich mit Möglichkeiten zur Problemlösung befassen.
Diverse Studien haben ergeben, dass härtere Strafen ein weitaus weniger effektives Mittel sind, als zum Beispiel präventive Maßnahmen.
Einem entwurzelten Jugendlichen ohne Perspektive ist es wahrscheinlich recht egal, ob er nun 6 oder 12 Monate einsitzt, weil er für sich sowieso keine Zukunft sieht.

Ein recht gutes Beispiel dafür, dass man solche Zustände nicht nur auf die Herkunft aus einem muslimisch-geprägten Erdteil schieben kann, bietet die zweite größere Migrationswelle:
Die "Heimführung" der Russlanddeutschen.
Auch bei ihnen ging man davon aus, dass keine Integration notwendig wäre, da es sich ja schließlich um deutsche handelt, die halt ein paar Jahre woanders gelebt haben...
Auch hier zeigt sich jetzt die Realität zum Beispiel in der Form, dass Russlanddeutsche in den Kriminalstatistiken nicht weniger auffällig sind, als Migranten aus muslimisch geprägten Ländern.

Mit Rechtspopulismus kommt man gegen die Probleme auf jeden Fall nicht an!

Da übrigens Duisburg-Marxloh in dem ersten Link angesprochen wird:
Duisburg liegt um die Ecke (ich wollte mal dort studieren), dementsprechend war ich auch schon in Duisburg-Marxloh.
Und was in dem Bericht zu kurz kommt:
Viele Bürger mit Migrationshintergrund übernehmen dort durchaus Verantwortung:
Sehr viele sind Selbstständig (im Einzelhandel) und im Lokalteil der WAZ war heute zb. davon die Rede, dass viele Ladenbesitzer ausländischer Herkunft vermitteln und versuchen positiv auf die Jugendlichen einzuwirken.

Ich würde PI auch nicht als RechtsEXTREM einstufen mit dem selben argument könnte man den vorher von dir geposteten Blog als LinksEXTREM abqualifizieren.

jein
eben nicht..."mein blog" rechnet oft mit der querfront und den radikalen elementen der linkspartei ab.

PI schiesst OFT überasl ziel hinaus, kann man alles auf "politically corret" nachlesen, falls jemand interesse hat.

nimm broder.....der is nocht zu akzeptieren als seriös...aber nicht die kerle da *g*

( ist jetzt keine einschränkung is nur ne persönliche überzugung will hier keinen irgendwas verbietetn, hab ja selber liberales gedankengut...aber die seite zieht das niveau unserer diskussion hier IMHO hinunter)

ja genau er hat das rehct wie ein mensch behandelt zu werden aber behandelt alle anderen ausländer als abschaum.. ich denk da anders.. ich bin mehr "so du mir so ich dir"

wer mich trettet den trette ich zurück
wer mich respektiert den respektiere ich

usw

bei nazi´s kenne ich keine gnade

@ harlock.. war sowas von klar das du hier posten wirst und wiedermal in die "verteidigung" position gehst... langsam wird klar wasn kaliber du wirst

und zu den ubahn schläger.. wär nichtmal so ne schlechte idee :) würd sogar mitmachen

Ich hoffe mal, dass du Israelkritik nicht als „radikale Ablehnung von Juden“ bezeichnest… Schlimm genug, wenn einem das der absolut integere Friedman immer wieder pawlowartig vorhält.

aber horst mahler betreibt keine israelkritik ich stütze mich da auf ein recht bekanntes interview eben mit friedmann glaub ich.
den mag ich aber auch nicht gerade *g*

schau dir die seite bitte länge genazer an besonders die comments.
ich hab da weniger bedenken die bild-zeitung zu lesen als das teil und das sagt schon viel aus *g*

Naja für die comments kannst du aber die Seite nicht alleinig verantwortlich machen da wird oft genug gelöscht und auch der eine oder andere user spricht sich ganz klar gegen extreme aus.

Wenns nur danach ginge müsstest du sowas wie Indymedia oder ähnliche Portale auch verbieten lassen was da manchma für comments sind.

Hat auch wieder was mit dem freien wort zutun und ganz ehrlich ich bin dankbar für PI und ähnliche seiten der verschiedenen spektren die gegen die meinungsbildung einiger Journalisten und Politiker vorgehen und diverse selbstzensuren so ad absurdum führen.

Stell dir ma vor ohne Internet wie früher wo dir die Zeitung und das Fernsehen noch jeden mist auftischen konnte und du als normalo kaum eine chance hattest dies zu hinterfragen.

Zurück
Top Bottom