Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig ist auch, das immer wieder das Argument gebracht wird, das es einen ja auch mal selbst treffen könnte, das man "ausspioniert" wird und das das deswegen alles verwerflich sei. Wenn man aber nunmal davon ausgeht, das die B&H Inhalte insgesamt gegen geltendes Recht verstoßen, frage ich mich, welche Straftat nun schwerer wiegen sollte ?
Der Datenschutz-Mißbrauch oder die staats- und menschenfeindliche Ideologie ?

Du argumetierst gerade genauso wie Schäuble, wenn er über seinen Bundestrojaner redet...

"Die Menschen müssen in ihren Grundrechten zurückstecken, damit terroristische Akte aufgeklärt werden!"

Das ist doch genau das selbe. Ob nun linke Hackergruppen eine rechte Seite hacken und Daten veröffentlichen, damit die Polizei was ermitteln kann

oder ob nun Schäuble seinen Bundestrojaner in Umlauf bringen kann, damit angeblich terroristische Akte aufgehalten werden müssen.

Das ist genau diese Doppelmoral, die in Deutschland herrscht.
Hier lassen sich anscheinend welche blenden, weil es ein rechtes Netzwerk ist. Aber dann, wenn Schäuble sowas machen will, ist es natürlich ganz schlimm.

Und ich finde beides scheiße...

jawolll geschieht den kack nazis rechts wer sie hier verteidigt ist selbst einer!

jawolll geschieht den kack nazis rechts wer sie hier verteidigt ist selbst einer!

Wer verteidigt sie hier bitte ?! Niemand. Daher versteh ich jetzt deine Aussage nicht!
Hier wird nur gesagt dass Linksextremisten und Religionsfanaten genau so schlimm & gefährlich sind.

Allgemein ist Extremismus gefährlich. Da muss man nicht nur in die rechte Ecke suchen gehen.

Deine ganze Rechnung hinkt von A-Z, da Du die Kosten für polizeiliche bzw. inländische Maßnahmen mit denen von Kriegseinsätzen vergleichst.

Und warum sollte ich sie nicht vergleichen, wenn sie doch ganz klar Folgekosten aus dem Krieg gegen den Terror (ich benutze diese Schwachsinnsformulierung nur, weil sie ein in den Medien geläufiger Begriff ist) sind?

Wo liegen denn deiner Meinung nach die hohen Kosten im Kampf gegen Rechtsextremismus?

Urban:

Wer hat hier die Nazis verteidigt? Übrigens: Faschistische Gesinnung ist nicht nur rechts zu suchen!

Lies Dir hier mal mein Posting bezüglich Selbstjustiz durch ...

Shokker!:

Rund 200 Millionen Euro hat der Bund seit 2001 für die Bekämpfung des Rechtsextremismus in Deutschland zur Verfügung gestellt. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche (parteilos) hervor.

Das sind exorbitante Zahlen angesichts des Anteils rechtsextremer Gewalttaten (nicht Propaganda-Delikte) an der inländischen Kriminalstatistik ...

ich sags auch gerne selber....rot angemalter faschismus ist für mich genauso zu bekämpfen, ist aber genauso wenig "links" wie ein liberaler fortschrttsgeist in der csu n "rechter" wäre,...

die leute und parteien an sich, handeln entweder links oder rechtslastig und daran ist das festzumachen und nicht an den wie sie sich nennen.

taten sprechen und so...

Urban:

Wer hat hier die Nazis verteidigt? Übrigens: Faschistische Gesinnung ist nicht nur rechts zu suchen!

Lies Dir hier mal mein Posting bezüglich Selbstjustiz durch ...

mehh zuviel arbeit! hab ichgesagt das jemand sie verteidigt hat? ... ich hab nur den satz gepostet... er gilt für die seiten die geschrieben wurden und für die die geschrieben werden!

also absolut ohne bezug zu irgendwas

mein senf: hat die richtigen getroffen, aber die methoden gefallen mir dennoch nicht. wer das dennoch gut heißt, der denkt zu kurz

Rund 200 Millionen Euro hat der Bund seit 2001 für die Bekämpfung des Rechtsextremismus in Deutschland zur Verfügung gestellt. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche (parteilos) hervor.

Das sind exorbitante Zahlen angesichts des Anteils rechtsextremer Gewalttaten (nicht Propaganda-Delikte) an der inländischen Kriminalstatistik ...

200 Millionen in 7 Jahren sind knappe 30 Millionen Euro pro Jahr.
Im Jahr 2007 betrugen die Staatsausgabe 270,5 Milliarden Euro.

30 Millionen jährlich sind nicht sehr viel!

Der Anteil rechtsextremer Gewalttaten ist übrigens irreführend, da sehr viele Taten mit fremdenfeindlichem Hintergrund eben nicht als solche gewertet werden.

Ich seh gerade "links = rechts"- is auch einer der wahlsätzchen der csu....

Huber :
“Für mich haben Menschen, die etwa auf Rechtsextremisten wie NPD und DVU oder auch auf die Linke abfahren, einen Mangel an Verantwortung.”"
Huber warf der Linkspartei lustigerweise im gleichen Interview “Stimmungsmache” vor. Außerdem attackierte er die Partei, da es bei ihr “verfassungswidrige Tendenzen” gebe, deshalb werde sie auch in SPD-regierten Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet. Dass das Erstarken der Linken mit einem wachsenden “Gefühl von Ungerechtigkeit” zu tun habe, wollte der CSU-Chef nur bedingt einräumen: “Es ist nicht nur Aufgabe der herrschenden Politik, für bessere Verhältnisse zu sorgen; ich sehe die Verantwortung auch bei den Menschen.”

besonders der letzte Satz ist ja wohl wieder ausschlaggebend....

lesenswert dazu die quelle :
http://npd-blog.info/?p=2116

Der Anteil rechtsextremer Gewalttaten ist übrigens irreführend, da sehr viele Taten mit fremdenfeindlichem Hintergrund eben nicht als solche gewertet werden.

So ein Quark. Bald jede Kneipenschlägerei mit Beteiligung ausländischer Menschen und Deutschen wird als rechtsextreme Gewalttat gewertet.

So ein Quark. Bald jede Kneipenschlägerei mit Beteiligung ausländischer Menschen und Deutschen wird als rechtsextreme Gewalttat gewertet.

gut möglich das es in 1 seite übertreibungen gibt aber auch in die anderen.

wegen solcher gesetze udn vorfälle wird es ja nicht mehr ernst genommen wenn vietanmesen aus städten gemobbt werden, und ganze landstrche faktisch nicht mehr im staatlichen gewaltenmonopol liegen. kann man gut in "toralf staud : moderne nazis" nachlesen, ein ziemlich seriöses werk wie ich meinen will.

und wie die nazis letztesn dieses jugendcamp das von der linekn oranisiert wurde, überfallen haben, war das für viele ja auch nur n streit unter "extremisten" obwohl da kinder zuiammegeschlagen wurde von männern....spitze

natürlich gibt es definitionsporbleme aber wuir haben eindeutig n rassismusproblem :)

bist du villeicht ein kleiner fascho? oder warum nimmst du sie in schutz?
Eher das gegenteil wenn ich selbstjustiz nicht befürworte aus guten grund genauso haltlose diffamierungen mir egal von welcher seite bodensatz wird auch immer bodensatz bleiben.

Eher das gegenteil wenn ich selbstjustiz nicht befürworte aus guten grund genauso haltlose diffamierungen mir egal von welcher seite bodensatz wird auch immer bodensatz bleiben.

naja watergate-aufklärung war auch illegal muss im rahmen der geschichte aber als positiv angesehen werden.

gut möglich das es in 1 seite übertreibungen gibt aber auch in die anderen.

wegen solcher gesetze udn vorfälle wird es ja nicht mehr ernst genommen wenn vietanmesen aus städten gemobbt werden, und ganze landstrche faktisch nicht mehr im staatlichen gewaltenmonopol liegen. kann man gut in "toralf staud : moderne nazis" nachlesen, ein ziemlich seriöses werk wie ich meinen will.

und wie die nazis letztesn dieses jugendcamp das von der linekn oranisiert wurde, überfallen haben, war das für viele ja auch nur n streit unter "extremisten" obwohl da kinder zuiammegeschlagen wurde von männern....spitze

natürlich gibt es definitionsporbleme aber wuir haben eindeutig n rassismusproblem :)

Das war aber zb in den neunzigern um etliches stärker. Aber ein gutes Beispiel. Über eine Jugendcampschlägerei weiß sofort jeder Bescheid, bestimmt gabs auch Politikerstatements . Über zig andere Fälle liest man nichts, bzw man muss schon sehr sehr genau schauen. Und das nur durch die Konstellation der Herkunft bedingt? Ne rassistische Presse haben wir da ;)

Ein anderes gutes Beispiel war der Brand in dem Mehrfamilienhaus. Internationale Krisen, nachher als es offensichtlich nen Stromklau war verliert keiner mehr ein Wort darüber...

Das war aber zb in den neunzigern um etliches stärker. Aber ein gutes Beispiel. Über eine Jugendcampschlägerei weiß sofort jeder Bescheid, bestimmt gabs auch Politikerstatements . Über zig andere Fälle liest man nichts, bzw man muss schon sehr sehr genau schauen. Und das nur durch die Konstellation der Herkunft bedingt? Ne rassistische Presse haben wir da ;)

Ein anderes gutes Beispiel war der Brand in dem Mehrfamilienhaus. Internationale Krisen, nachher als es offensichtlich nen Stromklau war verliert keiner mehr ein Wort darüber...

naja was willst du damit beweisen.
das massenmedien ausländerfreundlich und inländerfeindlich sind ?*g*

natürlich is rassismus ein guter aufmacher....bei aber z.B der BILD is das sicher gestanden, die halten antifa-gewalt eben für den besseren aufmacher findet doch jeder sein publikum.

anfang der 90er war die strassengewalt vllt schlimmer, obwohls da auch um ein paar spezielle sehr medienwirksame auftritte ging, sonst hätte das wohl auch keiner gemerkt.

jetzt ist die ganze rechtsradikale szene viel störker insgesamt und auch viel verbundenen und integrierter, glücklicherweise steht der dachverband aka ndp vor dem finanziellen bankrott....wenn die nochmal in den bundestag kommen wirds problematisch egal was sie da anrichten können oder nicht IMHO.

naja...meine ansicht.
religionsfanatische gewaltverbrechen sind ein problem.
pseudolinker antiamerikanismus und bürgerschreckmentalitäten auch.

aber vgl mit dem organisierten rechtsextremismus sind die anderne beiden phänomene weitaus unproblematischer...soll jeder ausdrücken wie er magm ich beschönige hier nichts und niemanden ich denke nur das menschenhass aufgrund von rassen, religionen, hautfarben und akzent nicht akzeptabel ist....hass ist keine politische kategorie.

Um es mit Voltaire zu sagen:

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Das ist demokratie und weder ein B&H noch eine Antifa werden dir dies gestatten, deswegen ist es scheissegal wer was tut beide klassen von extremisten sind müll ob nun Links oder Rechts.
Das hat nichts mit verteidigen zu tun sondern sagt dir der gesunde Menschenverstand.

Um es mit Voltaire zu sagen:

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Das ist demokratie und weder ein B&H noch eine Antifa werden dir dies gestatten, deswegen ist es scheissegal wer was tut beide klassen von extremisten sind müll ob nun Links oder Rechts.
Das hat nichts mit verteidigen zu tun sondern sagt dir der gesunde Menschenverstand.

jein
das is halt so n begrenzter raum.
man darf alles solange es nicht gegen die vefrassung verstösst, ergo is zensur zwar abzulehnen aber der libertäre raum trotzdem nur idealismus da ihn viele menschen nicht ertragen würden und könnte, und er amorlisch ist und ohne pietät bleibt.
(ps: wenn antifaschismus echt nur gegen faschismus wäre, wäre er zwar kriminell aber nicht verfassungsfeindlich oder ?...sofern mit "fasschismus" nicht der staat gemeint ist oder die herrschende grundordnung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom