Style kann dann seine eigenen Erfahrungen mit der tollen 360 Community machen. AM besten Sunti, Fini, Playi oder SChleimi geben dir schon mal ihren Gamertag denn dann verkauft er seine 360 eh wieder sehr schnell^^
Hör mal lieber auf so einen Stuss zu reden.

Wenn man Public spielt trifft man zwangsläufig auf Kiddies aber die gibts bei der PS3 auch nur das da der Unterschied ist das niemand ein Headset hat und wenn doch dann ist die Quali so schlecht das man nichts hört inkl. Rückopplung.
Und ich hab schon meine Schwierigkeiten mit Xboxlive-Voice da ich Skype gewohnt bin.
Wenn er sich an CW-User hält, gerät er nicht an die von dir aufgezählten Fanboys (die eh nicht zocken), sondern an normale Spieler wie KrateroZ, Spitz, Tyler, Pisuke, Mandrion, Raizer, Hackl, Hoshi, Basvender, Sellerie usw. - bei denen ich mit 21 Jahren zum jungen Gemüse gehöre und die Gespräche dann auch mal über Bücher, Politik usw. handeln.
@Style: Erstmal ist es vollkommen falsch hier im Forum nachzufragen da hier zuviele Nerds rumvegetieren.
Ich persönlich kann nur die 360 und den PC empfehlen aber ich mag die meisten japanischen Spiele einfach nicht.
Ich weiss auch nicht wie ich zur 360 stehen würde wäre sie mir schon 10 mal kaputt gegangen aber bei mir hatte ich bisher "nur" einen Defekt und an die Lautstärke gewöhnt man sich.
Wenn du allerdings Geräuschempfindlich bist hast du allerdings die Arschkarte gezogen, da gibt es auch einige aber du kannst ja auch das Update abwarten und die Spiele dann installieren (90% der Lautstärke kommen vom Laufwerk und nicht vom Lüfter).
Die 360 ist für mich bis dato die beste Konsole überhaupt da es insgesamt einfach stimmt auch wenn es grenzwertige Aktionen von Microsoft gibt was z.B. Downloadcontent angeht und Preispolitik der Spiele hier in Deutschland oder was Downloadcontent für Erwachsene für Deutschland angeht.
Der Preisverfall bei 360 Spielen ist auch sehr hoch weshalb du auch einige Spiele für wenig Geld nacholen kannst.
Spiele sind natürlich absolut Geschmacksache, ich persönlich sind sehr westlich ein eingestellt und absolut zufrieden mit der 360 und besonders das Arcade Lineup sollte man nicht unterschätzen.
Wenn du Online Spielen willst würd ich dir empfehlen dich an die richtigen Leute zu halten und nicht Public spielen, ich spiel seit Jahren immer mit den gleichen Leuten.
PS3 kann ich persönlich aus mehreren Gründen nicht empfehlen aber da sollte dich lieber ein anderer beraten, ich bin da zu voreingenommen.
Edit: Die 360 Community ist so toll, Krateroz war so nett und hat ein paar Rechtschreibfehler aus dem ersten Teil von meinem Post entfernt.