Welche Konsole ist die beste FÜR MICH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher weisst du das denn?...
also ich treff von denen eher weniger (liegt vllt auch daran das ich auf games wie CoD4 und GTA4 erzichte) und falls doch mal einer dabei ist kann man ihn muten.
imo immernoch besser als das es netmal ingame chat gibt ;)

€: wow bildzeitungsleser... du musst bestimmt viel viel VIEL gebildeter sein wie JEDER in der 360 "community"... :rolleyes:
als die da oben allemal^^

Naja solche Leute muss es ja auch in unserer Gesellschaft geben. Sonst funktioniert sie ja nicht ;P

Und da der Thread eh schon zerstört ist, wäre ich für Closen

Style kann dann seine eigenen Erfahrungen mit der tollen 360 Community machen. AM besten Sunti, Fini, Playi oder SChleimi geben dir schon mal ihren Gamertag denn dann verkauft er seine 360 eh wieder sehr schnell^^

als die da oben allemal^^

Naja solche Leute muss es ja auch in unserer Gesellschaft geben. Sonst funktioniert sie ja nicht ;P

Und da der Thread eh schon zerstört ist, wäre ich für Closen

Style kann dann seine eigenen Erfahrungen mit der tollen 360 Community machen. AM besten Sunti, Fini, Playi oder SChleimi geben dir schon mal ihren Gamertag denn dann verkauft er seine 360 eh wieder sehr schnell^^
ja, aber da ich (im mom) auch nur eine 360 besitze beziehst du mich da mit ein. ich kann dir deine meinung ja net streitig machen, nur ists aus meiner sicht eben (stark?) übertrieben...

wenn ich schon fanboy anschuldigungen mache, dann nenne ich wenigstens auch namen dazu ;)

jo kann eigentlich geclosed werden imo.

Beide Konsolen bieten sehr viel für mich. Die Xbox bietet momentan das bessere Line UP. Die PS3 ist besser verbaut und wenn sie die Wende noch bekommt einfach Zukunftssicher weil sie nicht kaput gehen wird.

Du hattest offenbar noch keine Sony-Konsole oder?
Elektrogeräte können immer den Geist aufgeben.

also was rpgs angeht, hat ms zur zeit die nase leicht vorne. und wrpg-mäßig kommen bald mit sacred 2 und rise of the argonauts nachschub für beide konsolen raus.

aber ich persönlich würd dir trotzdem zur ps3 raten, da du auf ihr länger spielen wirst! damit mein ich nicht die lebensdauer einer konsole, sondern den support von spielen. weil während einige schon über xbox 720 reden, von der ein ungefährer release schon fest steht, wird die ps3 noch länger gepusht.

was derzeitige games angeht, gibts bei der ps3 zur zeit viele gute games und es werden noch viele folgen. wird zwar einige hier geben, die das gegenteil behaupten, aber das ist nur fanboygeblubber, was du ruhig ignorieren kannst.

das online gaming ist zwar zur zeit noch nen tick besser auf der 360er, aber auf der ps3 ist es kostenlos. ingame chat gibts auch schon und wenns ums headset geht, tuts eins mit bluetooth fürs handy auch. aber wenn home das jahr rauskommt, siehts sowieso ganz anders aus.

und einen blue ray player zu haben, hat auch seinen reiz, vor allem wenn man längerfristig denkt.

ach ja btw: was für einen fernseher hast du eigentlich? weil falls du eine einfache röhre wie ich noch hast, die keine 60 hertz unterstützt, wirst du zb gears1 nicht spielen können! das war für mich damals ne ziemliche enttäuschung.

aber ich persönlich würd dir trotzdem zur ps3 raten, da du auf ihr länger spielen wirst! damit mein ich nicht die lebensdauer einer konsole, sondern den support von spielen. weil während einige schon über xbox 720 reden, von der ein ungefährer release schon fest steht, wird die ps3 noch länger gepusht.

Die Konkurrenz oder Fanboys anderer Lager reden bereits von der nächsten Box. Microsoft wird ziemlich sicher mit der 360 genauso verfahren wie Sony mit der PS1 und PS2. Falls Microsoft bei der 360 wieder den Support von heute auf morgen einstellen würde, dann bekämen die mit ihrer nächsten Konsole kein Bein mehr auf den Boden. Das Teil wäre von vornherein ein Flop. So blöd (und ich traue den Microsoftis viel zu) können nicht mal die sein.

ach ja btw: was für einen fernseher hast du eigentlich? weil falls du eine einfache röhre wie ich noch hast, die keine 60 hertz unterstützt, wirst du zb gears1 nicht spielen können! das war für mich damals ne ziemliche enttäuschung.

hab ich momentan leider noch. also 50 hz. aber ein hd fernseher folgt erst im laufe des nächsten jahres. momentan kann ich mir das als oberstufenschüler einfach nciht leisten. ansonsten kann ich doch im notfall auch am pc monitor zocken oder ? der ist nämmlihc auch sehr gut auf mein bett ausgerichtet, und mit dem wireless controller passt das schon.

User: Welche Konsole ist die beste für mich ?
Darji: Kauf dir einen PC. + typischer Darji anti Xbox360 Bullshit (der 1000 mal wiederlegt wurde, er ist aber immernoch nicht lernfähig)

ja.. ne... ist klar

Hör mal lieber auf so einen Stuss zu reden. ;)
Wenn man Public spielt trifft man zwangsläufig auf Kiddies aber die gibts bei der PS3 auch nur das da der Unterschied ist das niemand ein Headset hat und wenn doch dann ist die Quali so schlecht das man nichts hört inkl. Rückopplung.
Und ich hab schon meine Schwierigkeiten mit Xboxlive-Voice da ich Skype gewohnt bin.
Wenn er sich an CW-User hält, gerät er nicht an die von dir aufgezählten Fanboys (die eh nicht zocken), sondern an normale Spieler wie KrateroZ, Spitz, Tyler, Pisuke, Mandrion, Raizer, Hackl, Hoshi, Basvender, Sellerie usw. - bei denen ich mit 21 Jahren zum jungen Gemüse gehöre und die Gespräche dann auch mal über Bücher, Politik usw. handeln.

@Style: Erstmal ist es vollkommen falsch hier im Forum nachzufragen da hier zuviele Nerds rumvegetieren.
Ich persönlich kann nur die 360 und den PC empfehlen aber ich mag die meisten japanischen Spiele einfach nicht.
Ich weiss auch nicht wie ich zur 360 stehen würde wäre sie mir schon 10 mal kaputt gegangen aber bei mir hatte ich bisher "nur" einen Defekt und an die Lautstärke gewöhnt man sich.
Wenn du allerdings Geräuschempfindlich bist hast du allerdings die Arschkarte gezogen, da gibt es auch einige aber du kannst ja auch das Update abwarten und die Spiele dann installieren (90% der Lautstärke kommen vom Laufwerk und nicht vom Lüfter).
Die 360 ist für mich bis dato die beste Konsole überhaupt da es insgesamt einfach stimmt auch wenn es grenzwertige Aktionen von Microsoft gibt was z.B. Downloadcontent angeht und Preispolitik der Spiele hier in Deutschland oder was Downloadcontent für Erwachsene für Deutschland angeht.
Der Preisverfall bei 360 Spielen ist auch sehr hoch weshalb du auch einige Spiele für wenig Geld nacholen kannst.
Spiele sind natürlich absolut Geschmacksache, ich persönlich sind sehr westlich ein eingestellt und absolut zufrieden mit der 360 und besonders das Arcade Lineup sollte man nicht unterschätzen.
Wenn du Online Spielen willst würd ich dir empfehlen dich an die richtigen Leute zu halten und nicht Public spielen, ich spiel seit Jahren immer mit den gleichen Leuten.
PS3 kann ich persönlich aus mehreren Gründen nicht empfehlen aber da sollte dich lieber ein anderer beraten, ich bin da zu voreingenommen.

Edit: Die 360 Community ist so toll, Krateroz war so nett und hat ein paar Rechtschreibfehler aus dem ersten Teil von meinem Post entfernt. :P

Zuletzt bearbeitet:
nö denn die PS3ler halten eher ihre klappe bzw beleidgen nicht immer sofort, wenn sie keine Antwort mehr wissen.
..............................
die 360er sind halt die Blidzeitungsleser der Konsolenwelt^^

Du merkst schon was oder? Du bist ein 360-User. xD

Das Geschriebene passt ja perfekt zu dir. Hälst weder die Klappe, hast bißher keine tolle Antwort gegeben. Und vorallem beleidigst du sofort mit deiner BIldzeitungleservergleich.

Mega Selfownage!

@topic

Schau dir die LineUps an, und entscheide dann was du haben möchstes. Und lass dir keinen PC andrehen. PC SPieler haben hier im CONSOLEwars eh ncihts zu suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für ca 2 Monate eine Ps3 gehabt..
Momentan habe ich ne 360 ich werde dir mal so in paar wochen meine Erfrahrungsberichte geben!!

Bis jetzt hat mich die Ps3 mehr überzeugt ( Ratchet, Uncharted, Mgs4,Heavenly Sword durchgespielt..Alle TOP ansonsten Motorstorm,Gt5 und diverse gute Multigames) + was für mich persönlich ein großer Pluspunkt WLAN!

Bei 360 habe ich Bioschock, Kameo, und Gears, Forza 2 und Pgr3 als exclusivtitel gezockt...
davon gefällt mir sehr gut Forza 2 und Bioschock ganz gut! Aber ich habe die 360 noch nicht lange
Multititel wie Gta4 und Pes 08 sind natürlich sehr gut... mal schauen was noch kommt!!
ich finde übrigens das nicht vorhandensein des Wlan´s als sehr großen minuspunkt!

Soweit von mir...
für die Zukunft interessiert mich allerdings(exculsivtitel) für 360 - Fable 2 und Alan wake
für Ps3 Little big Planet, Motorstorm2, God of war3 ....

soviel zu meinen Eindrücken bis jetzt!
Ich hoffe das hilft dir etwas!!

Ps: Wenn ich das nötige kleingeld übrig hätte würde ich ps3 bevorziehen

ich denke ich werde erstmal zur 360 greifen und die ps3 games später nachholen wenn die ps3 mal günstiger ist. aber erstmal noch ca. 1 monat warten bis ich das kleingeld zusammen habe. wann fängt eigentich die TGS an ? vielleicht sollte ich mir die auch noch ma ansehen bevor ich eine endgültige entscheidung treffe.

klar egal zur welcher Konsole du greifst du wirst für beide gute Spiele bekommen! Du solltest halt auf dein geschmack achten oder wenn es geht fürn paar Tage die 360 oder Ps3 ausleihen und testen!! wenn du es nicht soo super eilig hast würde ich an deiner Stelle dennoch bis ende des Jahres warten!

@Harihanzo: Tausche PGR3 mal gegen Nr. 4 aus. Dann passt es. Schaue Dir außerdem mal Mass Effect an.

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine Xbox360 (zweiter Totalausfall durch Laufwerksschaden, ich hab's vorerst aufgegeben). Gutes Softwareangebot, miese Hardware. Solange kein komplettes Redesign kommt, könnte ich die Kiste niemandem guten Gewissens empfehlen.

@fortinbras Pgr4 wollte ich sowieso unbedingt mal testen! thx für den tip.. bei Mass effect muss ich mal schauen das ist sicherlich ein sehr gutes Spiel aber das setting sprach mich nie an... aber das werde ich mir auch anschauen.. hoffentlich werde ich dann positiv überascht!

Also die neuen Xbox360 Modelle sind schon ziemlich stabil. Sicher kann es sein dass man trotzdem RoD bekommt aber ne PS3 oder der Wii kann zu diesem Zeitpunkt wohl mindestens genau so kaputt gehen.

Also die neuen Xbox360 Modelle sind schon ziemlich stabil. Sicher kann es sein dass man trotzdem RoD bekommt aber ne PS3 oder der Wii kann zu diesem Zeitpunkt wohl mindestens genau so kaputt gehen.
Ich hatte bisher zwei Laufwerksfehler. Auch eine Schwachstelle der 360, und wurde nicht behoben. Microsoft kauft weiter die billigsten Laufwerke, die sie bekommen können, und gibt auch kein Geld für eine vernünftige Montage aus. Auch das Gehäuse ist nach wie vor komplett billig und scheiße verarbeitet, und als leise würde ich selbst die neuesten Revisionen nicht bezeichnen. Noch immer die mit Abstand schlechteste Hardware der drei Konsolen. Statt laufend die Preise zu senken hätte sich Microsoft mal zurück ans Reissbrett setzen sollen. Ist ja auch ein Witz, dass Nintendo für Gehäuse und Montage der viel kleineren und unkomplizierteren Wii viermal so viel Geld auszugeben bereit ist wie Microsoft für die 360.

Die Konkurrenz oder Fanboys anderer Lager reden bereits von der nächsten Box. Microsoft wird ziemlich sicher mit der 360 genauso verfahren wie Sony mit der PS1 und PS2. Falls Microsoft bei der 360 wieder den Support von heute auf morgen einstellen würde, dann bekämen die mit ihrer nächsten Konsole kein Bein mehr auf den Boden. Das Teil wäre von vornherein ein Flop. So blöd (und ich traue den Microsoftis viel zu) können nicht mal die sein.

nope ich hab schon mit coda drüber geredet, im thread hier über die mögliche ps4! laut ihm und seinen quellen kommt die nächste xbox schon in zwei jahren! ich konnts zwar selber nicht glauben, aber er hats oft genug bekräftigt!

hier der link: http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62147&page=2

und mit den sonys red ich um ehrlich zu sein nicht über die nächste box!!!

"laut seinen quellen" kann weder glauben das die box so schnell fallen gelassen wird, noch das die ps3 so eine lange lebensdauer hat.

naja ich warte noch die tgs ab und dann schau ich mal wies aussieht. vielleicht reißt es mich noch zur playse rum

Zurück
Top Bottom