Welche Konsole ist die beste FÜR MICH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Playi dir sagt der Begriff genre schon etwas oder?^^

PS: Resi 5 wurde schon immer für den PC angekündigt mein kleiner^^

So leute kommt mal alle runter.
Erstmal danke für all die die objektiv geblieben sind oder es versucht haben:-P

Darji hat nicht ganz unrecht mit meinem Spielgeschmack. Momentan habe ich auch keinen SpielePC. Aber ich habe hier nach einer konsole gefragt und nicht nach einem PC. Da mir das daddeln auf dem PC nicht so viel spaß macht wie auf einer Konsole. Ein mittelklasse pc kommt erst wieder zu mir Wenn SC2 und DIablo3 erschienen sind.

Momentan suche ich eine Konsole die meinen Spielgeschmack trifft. Die Idee jetzt ne box zu nehmen, und irgendwann mal die ps3 games nachzuholen wenn das ding auch mal auf 250 ocken gefallen ist, finde ich gar nciht so schlecht. Ich werde auf jeden fall mal in diese richtung überlegen.

So leute kommt mal alle runter.
Erstmal danke für all die die objektiv geblieben sind oder es versucht haben:-P

Darji hat nicht ganz unrecht mit meinem Spielgeschmack. Momentan habe ich auch keinen SpielePC. Aber ich habe hier nach einer konsole gefragt und nicht nach einem PC. Da mir das daddeln auf dem PC nicht so viel spaß macht wie auf einer Konsole. Ein mittelklasse pc kommt erst wieder zu mir Wenn SC2 und DIablo3 erschienen sind.

Momentan suche ich eine Konsole die meinen Spielgeschmack trifft. Die Idee jetzt ne box zu nehmen, und irgendwann mal die ps3 games nachzuholen wenn das ding auch mal auf 250 ocken gefallen ist, finde ich gar nciht so schlecht. Ich werde auf jeden fall mal in diese richtung überlegen.
Naja wie gesagt, was deine Lieblingsgenre anbelangt, würdest du mit einem PC weitausbesesr fahren. Dazu kannst du diesen auch an einen HD TV anschließen und Actionspiele kann man heutzutage ja auch mit dem 360 PAd spielen. Vom Preis her dürfte es kaum unterschiede geben.

Lol. Glaubst wohl mal wieder, der Größte zu sein ne? :-)

@Style
Imo wirklich die beste Idee, ich werd' die PS3-Games auch irgendwann mal nachholen, wenn die Konsole mal billig genug ist. Aber momentan ist die 360 imo die beste Wahl :-)

lol versuchst du jetzt auf obergangster manier mit coolen sprüchen???

p.s
thx für die info wann kommt es mit der 360 version oder in 20xx

Oder dass^^

CW sollte eigentlich nur als Belustigung dienen. Für ernsthafte Disskusionen sucht man sich lieber ein anderes Forum :P

oder die richtigen leute

Wer ist das?

piss_on_microsoft.jpg

Der Gewinner bekommt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann!! :-D

eeyy leute bitte verunstaltet den thread nicht weiter. wenn jemand noch was sinnvolle beizutragen hat ist das oke, aber keine bashes bitte

eeyy leute bitte verunstaltet den thread nicht weiter. wenn jemand noch was sinnvolle beizutragen hat ist das oke, aber keine bashes bitte
@Style

Viel spaß mit der 360 Community. Solche 13jährigen, wie die da oben werden dir per headset dann ja jetzt öfters Spiele versauen und dich nerven^^

@Style

Viel spaß mit der 360 Community. Solche 13jährigen, wie die da oben werden dir per headset dann ja jetzt öfters Spiele versauen und dich nerven^^

Na, wer hat denn dem kleinen Nils eine PS3 gespendet, mit der man auch noch kostenlos online spielen kann?

Ich bitte dich, die Zielgruppe der 360 und der PS3 sind recht ähnlich.

Na, wer hat denn dem kleinen Nils eine PS3 gespendet, mit der man auch noch kostenlos online spielen kann?

Ich bitte dich, die Zielgruppe der 360 und der PS3 sind recht ähnlich.
nö denn die PS3ler halten eher ihre klappe bzw beleidgen nicht immer sofort, wenn sie keine Antwort mehr wissen. Desweiteren habe ich ihm nicht zu einer PS3 geraten, sondern zu einem PC.

die 360er sind halt die Blidzeitungsleser der Konsolenwelt^^

@Style

woher weisst du das denn?...
also ich treff von denen eher weniger (liegt vllt auch daran das ich auf games wie CoD4 und GTA4 erzichte) und falls doch mal einer dabei ist kann man ihn muten.
imo immernoch besser als das es netmal ingame chat gibt ;)

€: wow bildzeitungsleser... du musst bestimmt viel viel VIEL gebildeter sein wie JEDER in der 360 "community"... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom