Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echt? weisst du wie viele unschuldige menschen durch den Irak und Afghanistan Krieg gestorben sind? durch die amis? ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber das sind doch auch menschen?

die welt ist ohne das taliban regime besser dran.
das unschuldie gestorben sind und es kriegsfehler EN MASSE gab ist ein faktum. kann niemand widerlegen.

das war der große fest tag am ende von ramadan, war alles absicht um die islamische welt du demütigen.

Kennt eigentlich jemand hier Hempher? Evtl leuchtet euch dann der ganze masterplan der amis und Briten ein.

Nicht nur Bin Laden und andere Terrortypen sind Mörder. Wenn dann geht es der Welt auch ohne den Krieg von Amerika besser.

Ich schau mir gerade an, an wievielen Militäroperationen die USa in den letzten 50 Jahren mitgemacht hat. Ich komm auf über 90 (nicht Kriege, sondern gezielte militärische Operationen).
Und in jeder dieser Operationen sind Menschen gestorben.
Hier mal die Liste:
http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm

Da fragt man sich manchmal, wen man hier als Terrorist ansehen soll... ;)

egal nach welcher defintiion man geht, die usa sind terroristen die geopolitisch die welt nach ihren interessen umpolen langfristig, mal ganz allgemeien gesagt :)
hat nichts mit anti-amerikanismus zu tun.

[...]

was ihr mitbekommt wird von christlich westlichen medien zusammengeschnitten...aber es gibt auch ne andere seite.. und jetzt labert ihr hier was von wegen eigene meinung etc bla bla bla

Das Internet ist ein christlich-westliches Medium? War mir nicht bewusst. Btw ich bin ungläubig...

Nicht nur Bin Laden und andere Terrortypen sind Mörder. Wenn dann geht es der Welt auch ohne den Krieg von Amerika besser.

Ich schau mir gerade an, an wievielen Militäroperationen die USa in den letzten 50 Jahren mitgemacht hat. Ich komm auf über 90 (nicht Kriege, sondern gezielte militärische Operationen).
Und in jeder dieser Operationen sind Menschen gestorben.
Hier mal die Liste:
http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm

Da fragt man sich manchmal, wen man hier als Terrorist ansehen soll... ;)

Warum steht dort nichts über die Militäroperationen der Russen und Chinesen?

Ah ja, stimmt. Die kommen nichtmal komplett in die Weltöffentlichkeit.
Ganz klar, die US Politik ist fehlerhaft. Vor allem die der Republikaner.

Aber warum verschweigen die Meisten (vor allem aus der Linken sowie Religiösen Ecke) die Verbrechen von den anderen Regional/Weltmächte? Der Tschetschenienkrieg war zum Beispiel weitaus blutiger als der Irak Krieg. Oder war der Afghanistaneinfall der Sowjetunion besser als den von der Nato?

Da steht ja auch so toll der Militäreinsatz in Jugoslavien/Serbien. Hätte die Nato denn dem Genozid zuschauen sollen?

nun jetzt da liegt ja das problem! die haben das flugzeug entführt machen ne 180° wende xD und fliegen direkt auf new york zu... WIE IST DAS MÖGLICH!?

ich mein die haben sicher nicht die bodenstation angerufen und gesagt

"challo mein name Ahmed wir haben grad das flugzeug entführt gibt mir die koordinaten nach new york durch ich will dort ins WTC fliegen

Bodenstation: kein problem ahmed.. wir begleiten sie bei ihrem kamikaze flug und geben ihnen alle 2min mal die koordinaten durch sie sollen ja nicht das WTC verfehlen :)"

cmon^^ also bitte

Also wirklich, was du da schreibst macht keinen Sinn! Der Typ hat garantiert nen Kompass, nen Zirkel und ne Landkarte mitgehabt und so richtung New York navigiert, die Twin Tower hat er dann anvisiert und präzise gerammt, da wo es weh tut, da ist doch nix dabei!

Und dass während dieser Aktion die Leute bei der Luftwache Unreal Tournament übers Lan der Navigationscomputer gespielt haben, während die Abfangjägerstaffel irgendwo im Pazifik Loopings trainiert hat für die nächste Flugparade leuchtet auch vollkommen ein! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ausrotten `? ala genozid ?
bezweifle ich doch...ohne saudi arabien sind due selber tot...speziell seit es mächte wie china und indien gibt.

und syrien, der libanon und lybien sind ja inzwischen auch keine per se anti-amerikanischen staaten mehr....
ich denke nicht, das amerika einfach so die ganze arabische welt erobern kann....beim iran wirds ja schon kritisch, und von ländern wie der türkei sind sie sogar abhängig.

sicher wollen die amerikaner das öl in den arabischen ländern aber wieso sollten, sie etwas gegen den islam an sich haben, ? damit würden sie auch noch ihre restglaubwüridigkeit verlieren in europa :)

Saudi arabien ist doch in deren hand.
Viele so genannte arabische statten sind auch schon lange in den händen der USA, so z.B Lybien.
Es geht natürlich dabei ums Öl, aber auch um die Religion, beides spiel eine rolle, besonders Palestina.

die welt ist ohne das taliban regime besser dran.
das unschuldie gestorben sind und es kriegsfehler EN MASSE gab ist ein faktum. kann niemand widerlegen.

Irak Krieg wegen Öl, man schlachtet tausende von Menschen ab damit man ans Öl kommt. die amis haben weit mehr schaden angerichtet als die Taliban oder das Saddam Regime zusammen

Aber warum verschweigen die Meisten (vor allem aus der Linken sowie Religiösen Ecke) die Verbrechen von den anderen Regional/Weltmächte? Der Tschetschenienkrieg war zum Beispiel weitaus blutiger als der Irak Krieg. Oder war der Afghanistaneinfall der Sowjetunion besser als den von der Nato?

Da steht ja auch so toll der Militäreinsatz in Jugoslavien/Serbien. Hätte die Nato denn dem Genozid zuschauen sollen?

dito allerdings hat der cia den afgahnistaneinzug der russen provoziert und den widerstand erst ermöglicht.....immer alles wechselseitig.

der militäreinsatz in serbien und ex jugoslawien war absolut notwendig zum schjutz der restbevölkerung...

dito allerdings hat der cia den afgahnistaneinzug der russen provoziert und den widerstand erst ermöglicht.....immer alles wechselseitig.

der militäreinsatz in serbien und ex jugoslawien war absolut notwendig zum schjutz der restbevölkerung...

Das war halt der kalte Krieg, mit den tonnen Stellvertreterkriegen. Warum sind die USA für den Vietnamkrieg verantwortlich? Wer hat Nordvietnam unterstützt? Sind die weniger verantwortlich?

Und, zum Zweiten -> Sag ich ja.
Kommen wir weiter : IMO wäre es auch gerechtfertigt zum Beispiel im Sudan zu intervenieren. Oder in Simbabwe. Usw, usf. Ich find es schon fast schlimmer dass Länder wie China solche Schreckensregime noch stützen und unterstützen. Aber ein Wort gegen China (welche ebenfalls mehrere Volksgruppen blutig unterdrücken!) wird natürlich kein Wort verloren.

Das ist das Problem an Verschwörungstheorien. Behauptungen kann jeder schnell aufstellen.

Die mutmaßlichen Attentäter sind noch am Leben und haben sich gemeldet? Quellen nennen. Soweit ich informiert bin gibt es dazu keinerlei bestätigte Quellen. Alles Hörensagen. Recherchen haben Namensgleichheiten mit den Entführern oder visuelle Ähnlichkeiten gezeigt. Ein Wunder? Wohl kaum.

Lest meine geposteten Quellen...

Nochmal zum mitschreiben:

KLICK
KLICK
KLICK

Irak Krieg wegen Öl, man schlachtet tausende von Menschen ab damit man ans Öl kommt. die amis haben weit mehr schaden angerichtet als die Taliban oder das Saddam Regime zusammen

die usa sind abhängig von den saudis und nicht anders herum, deswegen pflegt man zu denen ein sehr gutes verhältnis.
aber leute wie du disqualifizieren sich ja schon von alleine, wenn man mit solchen floskeln anfängt " irak-krieg nur wegen dem öl " , ich bin für den irak-krieg gewesen, da man solche verrückten nicht ein land regieren lassen darf.

Das ist das Problem an Verschwörungstheorien. Behauptungen kann jeder schnell aufstellen.

Die mutmaßlichen Attentäter sind noch am Leben und haben sich gemeldet? Quellen nennen. Soweit ich informiert bin gibt es dazu keinerlei bestätigte Quellen. Alles Hörensagen. Recherchen haben Namensgleichheiten mit den Entführern oder visuelle Ähnlichkeiten gezeigt. Ein Wunder? Wohl kaum.

Lest meine geposteten Quellen...

Eben so ist es! So ist es immer bei Verschwörungstheorien.

Kennt jemand die Neuschwabenlandtheorie? Da hab ich mal eine Doku angekuckt. Ich hab danach fast dran geglaubt! Dann kam die Auflösung nachher, und naja ich hab mich richtig dämlich nachher gefühlt xD

Viele so genannte arabische statten sind auch schon lange in den händen der USA, so z.B Lybien.
Es geht natürlich dabei ums Öl, aber auch um die Religion, beides spiel eine rolle, besonders Palestina.

die saudi arabische herrschaft hat eher die usa in der hand finanziell...1 billiarde ! dollar liegt an der ameirkanischen börse von ihnen wenn sie die abziehen war der schwarze freitag n witz dagegen.

gadaffi hat sich vor paar jahren den westen ausgeliefert ja....bringt ihm sicher mehr.

palästina muss geschaffen werden, ansonsten wird die bevölkerung niemals den radikalen die unterstützgung verwiegern n ewiger kreislauf.

klar war irak wegen öl, würd ich nie abstreiten.
das mit den taliban...da bin ich unsicher bzgl schaden, das regime da an der macht, hat doch ne art inquisition gebildet.

die usa sind abhängig von den saudis und nicht anders herum, deswegen pflegt man zu denen ein sehr gutes verhältnis.
aber leute wie du disqualifizieren sich ja schon von alleine, wenn man mit solchen floskeln anfängt " irak-krieg nur wegen dem öl " , ich bin für den irak-krieg gewesen, da man solche verrückten nicht ein land regieren lassen darf.

naja .....verrückte gibts in genug ländern...da hab ich bei italien, russland, etc etc genauso bedenken ...schon alleine der menschenrechte wegen.

und in afgahnistan wurde leider gar nichts besser :oops:

Ich hab doch niemals gesagt, dass nur Amerika so handelt ;)

Nur wenn man immer von den "Ach-so-bösen"-Terroristen redet, dann sollte man sich vor Augen führen, dass manche Regierungen weitaus schlimmer sind, als die als böse propagierten Terroristen, die die ganze Welt zerstören können...

ja dann bist du einer der islam hasser, kenne genügend leute von deiner sorte.
die saudis und amis haben nen gutes verhältnis, soso...sagen dir die wahabiten was? wenn nicht, dann piss jemand anderen ans bein.

ja dann bist du einer der islam hasser, kenne genügend leute von deiner sorte.
die saudis und amis haben nen gutes verhältnis, soso...sagen dir die wahabiten was? wenn nicht, dann piss jemand anderen ans bein.

das saudische königshaus und die amerikaner haben n gutes verhältnis im volk sind beide verhasst AFAIK....

zu afgahnistan ganz passend und sehr richtuig, von nem moslemischen cartoonisten der in den usa lebt,...

3-24-Apostasy-in-Islam.jpg

der größte mörder auf dieser welt ist Georg W Bush...

die haben Saddam an einem Heiligen tag im islam erhangen.. wohow! natürlich werden auch christen an weihnachten erhängt...
Hm, war der überhaupt ein Moslem? Ich weiß, das er ein ziemlicher Islamkritiker war und er u. seine baath eine sehr säkulare Politik verfolgten.

Zuletzt bearbeitet:
naja .....verrückte gibts in genug ländern...da hab ich bei italien, russland, etc etc genauso bedenken ...schon alleine der menschenrechte wegen.

und in afgahnistan wurde leider gar nichts besser :oops:

naja man sollte schon sich zwei mal überlegen, ob man leute wie sadam mit berlusconi oder putin(oder auch der neue) vergleicht. in afghanistan kann man nichts von heute auf morgen erreichen. das land hatte vorher einfach nichts zu bieten und die fortschritte sind daher sehr marginal, aber sie sind vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom