Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne Schwarzenegger nicht genug, um über ihn urteilen zu können, doch ist es gewiss, dass er dem Nationalsozialismus nicht abgeneigt ist und sein Vater ohne jeden Zweifel ein Mitglied der SS und somit ein Nazi war.
Omg erklär mir mal bitte woher du nimmst das Arnold dem Nationalsozialismus verfallen ist o_O
So einen Blödsinn hab ich außerhalb des War Forums noch nicht gelesen.
Das Widerspricht schon alleine das er einbegürgerter US Amerikaner ist.
Außerdem hat er den Nationalsozialismus nicht mal miterlebt.
Und toll, sein Vater war ein Nazi(abgesehen davon hatter er keine gute Beziehung zu seinem Vater wie soll das also funktionieren), so ziemlich jeder hier hat Vorfahren die auf deutscher Seite gekämpft haben, wasn das für ein Argument ?
Is auch nicht das Thema o_O
Arnold ist sicher nicht dem Nationalsozialismus verfallen, was da wieder für Stuß vom Stapel gelassen wird
False Flag Operations sind nichts Neues und wenn du den offiziellen Aussagen traust, bist du nicht mehr zu retten.
In dem Film 15 Minutes mit Robert de Niro, der April 2001 gedreht wurde, ist gegen Ende im Büro auch eine 9/11 Anspielung. Auf einem Plakat im Hintergrund steht provokativ groß 9/11. Natürlich alles Zufall, genauso, wie die CIA am Drehbuch mitgewirkt hat.
Ja ne is klar die CIA macht Anspielungen auf 9/11 in Filmen und das nicht zu knapp.
Man würde ja denken da würde mal was durchsickern und einer reden, nur redet keiner.
Das wär so ziemlich der größte Skandal und keiner traut sich endlich reinen Tisch zu machen hmm.
Vll weil das einfach schwachsinning ist ?
Wahrscheinlich waren auch in der 3. Maschine zum weißen Haus angekaufte Leute drinnen, die in Wirklichkeit gar nicht gestorben sind sondern jetzt unter dem Zeugenschutzprogramm weiterleben o_O

naja wahrscheinlich ist es wieder in gegen Logik zu sein, so wie man früher mit che guevara shirts rumgelaufen ist :nix:

Ich geh mal kurz BTT

Hehe, hab mir das Vid im Anfangspost jetzt mal angesehen und... Heftig.
Dagegen war Loose Change ja mal gut recherchiert. :lol:

Ist quasi eine zufällige Ansamlung von anderen Verschwörungstheorien, unkonntrolliert durcheinandergemixt.

Die beste Stelle war ja mal mit Abstand wo es um die Manipulation der Medien ging. Sich der Sprecher so darüber aufgeregt hat, dass die Leute alles bedingungslos glauben, was aus der "Röhre" geschossen kommt. Dabei ist genau das, das Prinzip dieses Films. Umgekehrte Manipulation ist schon ein lustiges Phänomen.
Genau wie bei Uri Geller, der während er den Löffel verbiegt sagt: "Man kann diesen Löffel nicht verbiegen, sehen sie?" xD

Guckt euch mal die Quellenliste auf der Website an...
Allein dass der Name Name David Icke da auftaucht, dürfte allen klarmachen, womit man es hier zu tun hat. (Das ist der Kerl, der schreibt es würden reptilienähnliche Außerirdische im Inneren der hohlen Erde hausen und sich dort mit Menschen kreuzen um die Weltelite hervorzubringen. :-D)

gebt mazuri eine zigarre,der mann hats kapiert! wie übrigens 99% der erdbevoelkerung. 1% verwirrte gibts immer :)

Guckt euch mal die Quellenliste auf der Website an...
Allein dass der Name Name David Icke da auftaucht, dürfte allen klarmachen, womit man es hier zu tun hat. (Das ist der Kerl, der schreibt es würden reptilienähnliche Außerirdische im Inneren der hohlen Erde hausen und sich dort mit Menschen kreuzen um die Weltelite hervorzubringen. :-D)
Höööh?

Ich dachte das wäre mittlerweile common sense! :-D

somit ist eure kranke version die richtige scheinbar?nen mist,bestehend aus halbwahrheiten,fantasien etc seh ich mir nicht an zumal man ja weiß das die hauptpersonen es nur darauf abgesehen haben mal in den medien zu erscheinen,weil sie ansonsten unwichtige lichter sind.nochmal:ihr seid die amazonen,nicht die leute die die offizielle version glauben.wünsch noch viel spaß beim diskuttieren .ich schau morgen nochmal rein.werd jeden einzelnen firlefanz wie:sprengungen,drohnen,raketen ect entkräften :)

Nimm dir mal die Zeit und guck dir "Unter falscher Flagge" an.
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

Du musst es auch nicht glauben, was dort erzählt wird, schon gar nicht alles. Man sollte diese Theorien genauso skeptisch beurteilen, wie alles andere.
Aber man sollte sich diesen Film wirklich mal angucken und sich seine eigene Meinung bilden.
Denn dass viele von der Angst profitiert haben und dass es schon einige Merkwürdigkeiten gibt, kann man nicht abstreiten. Auch wenn das meiste wahrscheinlich nur Fantasien von irgendwelchen Wichtigtuern sind, die Skepsis bleibt.

Omg erklär mir mal bitte woher du nimmst das Arnold dem Nationalsozialismus verfallen ist o_O
So einen Blödsinn hab ich außerhalb des War Forums noch nicht gelesen.
Das Widerspricht schon alleine das er einbegürgerter US Amerikaner ist.
Außerdem hat er den Nationalsozialismus nicht mal miterlebt.
Und toll, sein Vater war ein Nazi(abgesehen davon hatter er keine gute Beziehung zu seinem Vater wie soll das also funktionieren), so ziemlich jeder hier hat Vorfahren die auf deutscher Seite gekämpft haben, wasn das für ein Argument ?
Is auch nicht das Thema o_O
Arnold ist sicher nicht dem Nationalsozialismus verfallen, was da wieder für Stuß vom Stapel gelassen wird

Ja ne is klar die CIA macht Anspielungen auf 9/11 in Filmen und das nicht zu knapp.
Man würde ja denken da würde mal was durchsickern und einer reden, nur redet keiner.
Das wär so ziemlich der größte Skandal und keiner traut sich endlich reinen Tisch zu machen hmm.
Vll weil das einfach schwachsinning ist ?
Wahrscheinlich waren auch in der 3. Maschine zum weißen Haus angekaufte Leute drinnen, die in Wirklichkeit gar nicht gestorben sind sondern jetzt unter dem Zeugenschutzprogramm weiterleben o_O

naja wahrscheinlich ist es wieder in gegen Logik zu sein, so wie man früher mit che guevara shirts rumgelaufen ist :nix:

NS-Gürtel, Hitler-Gruß und nationalsozialistische Aussagen reichen dir wohl nicht.

Man hat nicht ein einziges Mal Feuerwehrleute und weitere Zeugen, Wissenschaftler und Piloten angehört, geschweige denn hat man den Menschen einen plausible Antwort geliefert. Die Beweise sind nicht ausgeklügelt von der CIA gestreut worden und nicht nur die Japaner sind misstrauisch, auch weitere Politiker wie Ron Paul haben Farbe bekannt.
Ich denke, die Sache ist noch nicht gelaufen und bis heute fordern über 50% der Amerikaner eine neue Untersuchung zu 9/11. Ich bin optimistisch, dass die Wahrheit letzen Endes siegen wird.

Mensch, du wärst echt ein guter Mann für die CIA. Selbst wenn sie dich mit der Wahrheit konfrontieren, wirst du es nicht wahrhaben und sogar jeden Lügendetektortest meistern im Gegensatz zu diesem Hampelmann:
http://www.youtube.com/watch?v=VCvqXXnxLZw

hah tut das gut zu sehen, dass doch noch nicht alle an diese extrem komischen Verschwörungstheorien glauben :D ich versteh diese Verschwörungstheoretiker nicht, behaupten immer diejenigen, die das offizielle glauben (was man btw wirklich nicht 100% tun sollte, das zweifel ich gar nicht an) verschließen ihre Augen vor der Realität, aber selbst glauben sie irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien, die auf irgendwelchen vagen Vermutungen aufgebaut sind :-?

aber selbst glauben sie irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien, die auf irgendwelchen vagen Vermutungen aufgebaut sind :-?

Ich glaube an die Gesetze der Physik und der Chemie.
Ich finde Meinungen von Zeugen wichtiger als Aussagen von Politikern.
Bin ich deswegen ein Spinner? Nein, ich bin ein Realist und was am 9/11 passiert, war eindeutig ohne den kleinsten Zweifel eine False Flag Operation.
Aber gerne kannst du mir versuchen, die offizielle Version näher zu bringen.
Fang am besten am Flughafen an.

Ich glaube an die Gesetze der Physik und der Chemie.
Ich finde Meinungen von Zeugen wichtiger als Aussagen von Politikern.
Bin ich deswegen ein Spinner? Nein, ich bin ein Realist und was am 9/11 passiert, war eindeutig ohne den kleinsten Zweifel eine False Flag Operation.
Aber gerne kannst du mir versuchen, die offizielle Version näher zu bringen.
Fang am besten am Flughafen an.

Die Gesetze der Physik und Chemie? xD
Problem an der Sache ist dass wir selbst viele Dinge gar nicht erklären können und alle sogenannten Gesetze sich in den meisten Fällen doch viel variabler und flexibler darstellen als sich das die Wissenschaft manchmal vorstellt. Das sind alles nichts anderes als Theorien...

Zuletzt bearbeitet:
NS-Gürtel, Hitler-Gruß und nationalsozialistische Aussagen reichen dir wohl nicht.
1. Das war kein NS Gürtel (was ist denn bitte ein NS-Gürtel?)
2. Das ist kein Hitlergruß sondern er posiert
3. welche?

Die Gesetze der Physik und Chemie? xD
Problem an der Sache ist dass wir selbst viele Dinge gar nicht erklären können und alle sogenannten Gesetze sich in den meisten Fällen doch viel variabler und flexibler darstellen als sich das die Wissenschaft manchmal vorstellt. Das sind alles nichts anderes als Theorien...

dito, man kann in der Theorie viel berechnen, auf die Praxis lässt sich das meiste so niemals übertragen, da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, von denen man wahrscheinlich noch nichtmals von allen irgendwelche Messwerte hat, weil man ja nicht direkt vor 9/11 das alles nachgemessen hat, "weil ja was passieren könnte" o.O

Und dann ist da noch das Problem, dass wir das, was die Medien uns manchmal verkaufen wollen, glauben müssen, sofern wir nicht 10 Studiengänge hinter uns gehabt haben. Ich kann hier nur von Jura reden, da ich das ja selber studiere, aber was manchmal da in den Medien rumgetönt wird, ist manchmal nicht feierlich.
Ich sag nur "Urheberrecht".

Genauso ist es auch bei den off. Meldungen zum WTC und den physikalischen und chemischen Prozessen beim Zusammensturz. Ich kann es natürlich nicht widerlegen, wenn irgendwelche Wissenschaftler was dahersagen, da ich selber keine große Ahnung davon habe.

Aber dennoch kann ich einige Sachen hinterfragen. Ist mein gutes Recht. Und wenn es mir nunmal komisch vorkommt, dass z.B. BBC 20 Minuten bevor WTC7 eingestürzt ist eine Meldung hatte, dass es eingestürzt sei, dann habe ich Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Erklärung des BBC ist meiner Meinung nach auch auf Grundschulniveau...

Es geht nicht darum, dass die Kritiker dieser Theorien die offiziellen Meldungen uneingeschränkt glauben, sondern, dass hier diese Theorien von einigen völlig Blauäugig angenommen werden.

Es gab auch genug Berichte über den Vorfall in den Medien und da kamen Wissenschaftler zu Wort, die sich auch mit der Materie auskennen.
Wie du schon sagtest 99% der Leute können eh physikalische und chemische Erklärungen nicht nachvollziehen und somit effektiv kritisieren.

Nur müsste man wenn man sich wirklich damit beschäftigt, festellen, dass bei diesen Verschwörungstheorien Professoren/Wissenschaftler über Themengebiete sprechen von denen sie soviel Ahnung haben wie der Normalbürger.

Ich vertraue eher Statikern und Bauingineuren, die den Kollaps der Gebäude so wie er offizell geschehen ist für äußerst wahrscheinlich halten.
Als zB. einem Physiker der sich überhaupt nicht mit Statik und Gebäudebau auskennt, mir aber erzählen will, dass das alles unmöglich so gewesen sein kann.

Und zu dem BBC Problem:
Du brauchst doch nur mal im Internet/YouTube nach Fehlern in Nachrichtensendungen suchen - es gibt etliche.
Und dieser Text soll eher auf einer von der CIA oder weiss ich wem verbreiteten Meldung beruhren, als auf einem einfach schon für den Fall des Einsturzes vorgefertigter Zeile, beruhen, die fälschlicher weise schon geschaltet wurde?

Die Polizei und Feuerwehr sind einfach davon ausgegangen, dass die Gebäude einstürzen konnten. Es wurde ja schliesslich auch evakuiert.
Wie man bei solch völlig normalen Abläufen, auf ein abgekartertes Spiel schliessen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Aber ins rechte Verschwörerlicht gerückt, passt es sehr gut ins Bild. :D

Das ist für mich jedenfalls nachvollziehbare Kritik und logisches hinterfragen.
Könnte ja sonst jeder kommen und irgendwelche Theorien aufstellen.
Sowas erinnert mich immer an irgendwelche Frontal Berichte über Computerspiele. ^^
Da gibts auch immer die "Experten" und "Zeugenaussagen" allererster Güteklasse zu bewundern.

dito, man kann in der Theorie viel berechnen, auf die Praxis lässt sich das meiste so niemals übertragen, da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, von denen man wahrscheinlich noch nichtmals von allen irgendwelche Messwerte hat, weil man ja nicht direkt vor 9/11 das alles nachgemessen hat, "weil ja was passieren könnte" o.O

Ich könnte dir tausende von Fragen stellen, du könntest mir auf keine eine passende Antwort geben. Da du ja anscheinend nicht fähig bist, mir mal die skurile Geschichte von 9/11 verständlich zu erklären, wüsste ich mal gerne von dir, wie du dir erklärst, dass die Aktienkurse schon vor den Anschlägen in den Keller gingen oder wieso Aaron Rosso schon 10 Monate zuvor von Nick Rockefeller über die bevorstehenden Anschläge und den folgenden Krieg informiert wurde oder wieso einige der angeblichen Attentäter nie im Flugzeug saßen und heute noch leben (Recherche von BBC) oder wieso Rumsfeld kurz vor dem Anschlag aus dem Pentagonflügel (der vorher mit Panzerglas und einer verstärkten Wand gefestigt wurde; Renovierungsprogramm kurz vor den Anschlägen) in die Kantine schlendert oder wie es ein schlecht ausgebildeter Pilot schafft, eine Boeing in ein Hochhaus zu manövrieren, was laut Boeing-Piloten ein Ding der Unmöglichkeit wäre oder warum an dem Tag die Verantworlichen für die Luftsicherheit ausgetauscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
die Aktionkurse schon vor den Anschlägen in den Keller gingen
Kann 1000 Ursachen haben. Man hätte sicher nicht jeden Großaktionär informiert (wozu auch?)
Aaron Rosso schon 10 Monate zuvor von Nick Rockefeller über die bevorstehenden Anschläge und den folgenden Krieg informiert wurde
Sagt wer und vor allem wann?
wieso Rumsfeld kurz vor dem Anschlag aus dem Pentagonflügel in die Kantine schlendert.
Weil er Hunger hat. Gegenfrage, warum war er überhaupt im Gebäude wenn er weiß, dass gleich eine Boeing da reinrast
wie es ein schlecht ausgebildeter Pilot schafft, eine Boeing in ein Hochhaus zu manövrieren, was laut Boeing-Piloten ein Ding der Unmöglichkeit wäre
Wieso sollte man nicht ein Hochhaus treffen, das genauso breit ist wie eine Landebahn, die man ja auf jeden fall treffen muss, wenn man Flugzeuge fliegen kann?

and so on and so on...

am Rande: ich beobachte das gleiche Phänomen übrigens so kurz nach dem Georgienfeldzug wieder. Der Westen Schrägstrich die USA hat alles inszeniert, um seine Weltmacht zu festigen blabla. Und ich sage voraus bei der nächsten größeren politischen Sache/Katastrophe/Konflikt wirds wieder so sein und dann wieder und wieder weil einfache Lösungen ja, wider dem rationalen Verstand, immer die falschen zu sein scheinen. hoeee~

Zuletzt bearbeitet:
Es ist klar, dass da etwas vertuscht wird und wir auch belogen wurden. Aber man sollte nicht alles so blauäugig glauben, was einem die Verschwörungstheoretiker erzählen, Germania.
Ich meine, wer sagt dir, dass Aaron Rosso die Wahrheit sagt. Komischerweise scheinen die ach-so-kritischen Verschwörungstheoretiker überhaupt nicht kritisch zu sein, wenn es um Verschwörungen geht.

Weil er Hunger hat. Gegenfrage, warum war er überhaupt im Gebäude wenn er weiß, dass gleich eine Boeing da reinrast

Naja, er ist Verteidigungsminister und das WTC wurde zu dem Zeitpunkt schon angegriffen. Ist schon ein sehr merkwürdiges Verhalten... da sollte man eigentlich seinen Job machen und nicht essen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das problem mit 9/11 ist doch die logik der verschwörungstheoretiker. nur weil nach verschiedenen argumenten (die oft nichtmal beweisbar sind) sie zu dem schluss kommen, dass es nicht so gewesen sein kann, wie man es der öffentlichkeit verkaufen will, kommen sie auf die tolle idee, dass es die usa selbst gewesen sein müssen. das läuft doch nach einem interessanten muster ab oder nicht? es war nicht so, also waren es die amis selber...so lächerlich.

natürlich waren dann auch fernsehsender wie bbc eingeweiht. klar, bei solch einer operation ist es natürlich günstig, wenn so viele menschen wie möglich davon wissen.

das wichtigste argument gegen eine verschwörung ist für mich aber der nutzenfaktor: wieso benötigten die usa 911? um nach afghanistan zu ziehen? das kann man auch leichter haben..dazu muss man nicht 3000 eigene töten und eines der wirtschaftlich bedeutendsten bauwerke der usa sprengen. das kann man leichter haben. auch in den irak kann man leichter...saddam ist ja sowieso böse. ja selbst gesetze wie den patriot act kann man ohne sowas durchdrücken...dazu muss man nur ein bisserl angst verbreiten und das geht auch ohne einen absolut realen anschlag.

Das ist wirklich perplex. :-P
Ich bitte dich doch wirklich mal, einen Blick in die Dokumentation "Unter falscher Flagge" zu werfen. Aber ich weiß, deutsche Politiker und die Luftwaffe sind alles Verschwörungsspinner.
Aber glaube mir, was in einem Krieg zuerst stirbt, ist die Wahrheit.

Ich meine, wer sagt dir, dass Aaron Rosso die Wahrheit sagt. Komischerweise scheinen die ach-so-kritischen Verschwörungstheoretiker überhaupt nicht kritisch zu sein, wenn es um Verschwörungen geht.

Schau mal bitte wer Aaron Russo ist, kein Wichtigtuer.

Zuletzt bearbeitet:
Für die "Wahrheit" die Du so sehr ablehnst muss man mehr nachdenken als für den Quak da :D

:bang:
Wahrheit/Wirklichkeit ist relativ. Jeder definiert sie selber mit seiner Wahrnehmung.

Somit gibt es nichts was objektiv ist und genau diese Tatsache macht jegliche Diskussion sinnlos oder unnütz.

Ich klink mich hier aus, bevor ich eigentlich was dazu gesagt habe xD

Das Thema hier um 9/11 hat mich die letzten Stunden doch mehr beschäftigt, als ich dachte und hab mich auf diversen Seiten rumgetrieben.
ICh will mich hier nicht als Verschwörungstheoretiker abstempeln lassen, aber diese ganzen Ungereimtheiten bei 9/11 machen selbst mich stutzig und das obwohl ich eine eher neutrale Position des Themas beibehalte.

Überall wo ich war, wurde von WTC7 gesprochen!
Ein Beispiel:
"Wenn man den Menschen aufzeigt, es gab einen dritten Wolkenkratzer am diesem Tag der zusammengestürzt ist, der nicht von einem Flugzeug beschädigt wurde, wo kein Flugbenzin ein Feuer gemacht hat, und wenn man ihnen noch mit einem Video zeigt wie es perfekt senkrecht in nur 6.6 Sekunden im Freienfall zusammengestürzt ist, dann kann man, MUSS MAN sie davon überzeugen, an der offiziellen Geschichte stimmt was nicht."
"Nicht einmal die 9/11 Untersuchungskommission hat eine Lüge dafür erfinden können… ja sie haben den Zusammensturz dieses Gebäudes nicht mal erwähnt. Dass muss man sich mal vorstellen, sie haben keine „plausibel“ Erklärung gefunden und deshalb so getan, wie wenn es nie passiert ist, wie wenn der Zusammensturz eines Wolkenkratzers gar nicht wichtig wäre, der am 11. September aber stattfand."

17:20 - Air Force Special Operations for Search and Rescue Experte, Kevin McPadden steht in der Nähe des WTC 7. Er und viele andere Helfer werden ständig zurückgedrängt mit der Begründung, das Gebäude wird bald zusammenfallen. Er erzählt: "Wir alle haben laufend gefragt warum und da sah ich plötzlich einen Vertreter des Roten Kreuzes der vor der Absperrung hin und her lief, mit seiner Hand über dem Funkgerät. Ich konnte nicht genau hören was raus tönte, aber es klang wie ein Puls... was immer gesprochen wurde es war ein Puls, ein Countdown. Er hat dann die Hand weggenommen und ich hörte die letzten Worte... drei... zwei... eins...!"

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/das-ziel-der-911-wahrheitsbewegung.html

---
Also langsam finde ich diese ganze Sache doch ziemlich spannend. Irgendetwas stimmt mit dem 11. September 2001 nicht und eigentlich will ich das auch gar nicht wissen, aber diese verdammte Neugierde... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom