Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeitgeist? War das nicht der Film, der die Fischform der Tiara auf Tierkreiszeichen zurückführt? :ugly:
Bei dem Film wäre ich zumindest genauso vorsichtig wie bei offiziellen Versionen. Ich kann nicht alles beurteilen, aber im Punkt "Religion" gibt es einige Ungereimtheiten. Die Mithra Figur, von der im Film berichtet wird, ist tatsächlich eine römische Gestalt, die lediglich auf einen persischen Gott zurückgeht und viele der dort beschriebenen Charakteristika erst nach Jesus angenommen hat. Von der persischen Version ist soweit ich mich erinnere kaum etwas bekannt.

Auch wenn ich bezüglich der Vorkommnisse rund um das WTC teilweise deiner Meinung bin, MTC, finde ich deine Arroganz einfach ekelhaft.
Wie kannst du dir herausnehmen, deine Meinung als die einzige unumstößliche Wahrheit und alle anderen als Idioten und Kleingeister darzustellen...?

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich die Anhänger der Verschwörungstheorien immer so verdammt clever und aufgeweckt vorkommen müssen.

Verschwörungsskeptiker sind hingegen natürlich dumme Menschen, die nicht mehr eigenständig denken können.

Schon klar...

Ich halte nach wie vor alles für möglich.

Vielleicht hat mans zugelassen......vielleicht wurde in dem Gebäude Sprengstoff gelagert.....
Wie gesgat, sogar im besten Fall, war das immer noch n schrecklicher Fehler, aus dem weitere schreckliche Fehler resultierten mit der angst der Menschen.

Ich persönlich glaube daran, dass man das Loch ins Pentagon selber gesprengt hat, und die Sache mit den Leuten die die Entführer überrumpelt haben is auch seltsam...

Es gibt dermassen viele Ungereimtheiten...man muss sich echt ne eigene Meinung bilden, vielleicht sind wir aber in 40 Jahren schlauer.

und btw....die watergate reporter haben auch überlebt @alle hier, die meinen die wahrheit führt sofort zum tod ;)

Dass sich die Anhänger der Verschwörungstheorien immer so verdammt clever und aufgeweckt vorkommen müssen.

Verschwörungsskeptiker sind hingegen natürlich dumme Menschen, die nicht mehr eigenständig denken können.

Schon klar...

tu ich nicht :)
halte es aber nicht für eine "verschwörung"....bzw definieren wir verschwörung....mindestens 2 Leute mit Macht sprechen über etwas.....das klingt gleich viel weniger verrufen :o

Ich bin nicht mal n Theoretiker...ich frage mich nur wie ne Boeing einfach verschwindet O.o
Bin ich nun n paranoider Neurotiker ?

Warum wurden alle Videos davon vom FBI eingezogen ?
ich verstehs nicht ...

und daher mache ich mir gedanken, da muss ich gar niemanden als dumm darstellen.
wer auf andere schlüsse kommt, kann das gerne tun, ich bin auch nicht im besitz der absoluten wahrheit :)

Wie kannst du dir herausnehmen, deine Meinung als die einzige unumstößliche Wahrheit und alle anderen als Idioten und Kleingeister darzustellen...?

Wenn jemand zu dumm ist, ein Video anzusehen bevor man einen kommentar darüber abgibt, dann ist das für mich eben ein Idiot, wie stufst du solche Leute ein die nichtmal den Play button klicken können?

Mich stört Dummheit enorm, wenn mir jemand mit "du bist dumm/naiv, dass du sowas glaubst" kommt, der selbst nur beeinflusstes monotones TV schaut und alles glaubt was ihm vorgetischt wird, dann verdient so jemand nichts anderes als blanke Arroganz und Hohn von mir.

Ich beharre nie auf meiner Meinung, weswegen ich ja auch überhaupt dieses WTC Massaker hinterfrage und eben nicht nur auf US kontrollierte Medienberichte vertraue. Wenn sich jemand finden lässt der mich vom Gegenteil überzeugt, dann gerne. Nur bislang haben sich hier nur dumme Kommentare von Kleingeistern gefunden, was mich doch sehr erschreckt, das Bildungsniveau und der allgemeine Intellekt bei Videospielern scheint wohl tatsächlich nicht sonderlich hoch zu sein, sollte man annehmen, aber das mache ich nicht!

Ich schließe von ein paar Idioten nicht auf den Rest, hier haben genug Leute schon bewiesen, dass sie nachdenken können!

Schon klar...

Wieder ein sinnloser und inhaltsarmer Kommentar nur des Postcounts willen, wie? Wenn du so eigentständig denken kannst, dann sag mal wie das ging, 3 Türme innerhalb kürzester Zeit perfekt in sich zusammengebrochen sind, und zweig mir die beiden Titan Turbinen der Boeing die im Pentagon verschwunden sind, samt den Tragflächen und Leichen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja MTC, um keine "Theorien" zu glauben, muss man ja nicht gleich n Propagandaopfer sein *g*

die Menschen glauben halt dann, dass die Aufdecker propagandierende Paranoiker sind ....kommt immer drauf an, welchen Zahlen man Skeptik entgegenbringt.

Ne objektive logische Erklärung des 911 wird man aber zu unseren Lebzeiten nie hören, von wem auch,.....

Natürlich kann man nur Wahrscheinlichkeiten annehmen, aber nochmal wie warhscheinlich ist es, dass 2 Türme durch einen Crash eines Flugzeugs im oberen Viertel der Gebäude binnen Minuten zusammenstürzen(und dann so wundervoll kontrolliert, ohne umliegende Gebäude mitzureißen, die beiden Tower waren über 400m hoch und krachten in sich zusammen!), während anderswo auf der Welt ähnlich hohe zu gleichen Bauzeiten konstruierten Wolkenkratzer Stundenlang vor sich hinbrennen aber kein Zeichen eines Einsturzes zeigen?!

Wie wahrscheinlich ist das? Und ein paar Meter weiter fällt das WTC7 einfach in sich zusammen, evakuiert, oh was ein Zufall, sieht auch noch gleich aus wie die Twin Towers als sie einstürzten? Unglaublich! :o -Das muss wohl schicksal gewesen sein, wie? :D

Also wäre ich amerikaner dann hätte ich wohl ne scheissangst in nen Wolkenkratzer zu gehen, immerhin stürzen die ja scheinbar grundlos gerne in sich zusammen, glücklicherweise so perfekt, dass man auf der Straße ein paar Meter weit weg davon, nicht darunter begraben wird :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mehr als genug fragen, aber ich muss sagen....ich find die weltweite anti islam paranoia, die kriege + ergebnisse und die aufweichung der bürgerrechte für den ganzen westen schlimmer als diese eine katastrophe....kann man nun zynisch sehen, aber was so ein vgl "harmloser" anschlag weltweit ausgelöst hat ist erschreckend....:/

nicht vergessen flguzeug rein , alles so weit das stahl geschmolzen ist...und danach findet man in den trümmern nen personalauswesi eines der attentäter....in der nacht wurde dadurch noch n auto aufgebrochen in den man n koran gefunden hat...aber sicher :lol:

ich habe auch mehr als genug fragen, aber ich muss sagen....ich find die weltweite anti islam paranoia, die kriege + ergebnisse und die aufweichung der bürgerrechte für den ganzen westen schlimmer als diese eine katastrophe....kann man nun zynisch sehen, aber was so ein vgl "harmloser" anschlag weltweit ausgelöst hat ist erschreckend....:/

Ach, das lustige ist doch, dass dieser Terror/Krieg/Sicherheitswahn doch mit dem WTC Schicksal zusammenhängt! Und das ist durchaus gewollt so, auch wenns tatsächlich ein Unfall / Terror Akt war, die US Regierung hat ihn ausgenutzt um die Bürger zu entmündigen, und das hat prima geklappt. Ständige Meldungen von "Wir haben einen terroranschlag gerade noch in letzter sekunde vereiteln können" sind genug um die Verschärfung von Sicherheitsmaßnahmen zu rechtfertigen, so einfach ist das in der Medienwelt nunmal.

Die Bürger sind verängstigt, rufen nach Schutz und Sicherheit, die bekommen sie, durch absolute Kontrolle, und sie nehmen sie mit offenen Armen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das lustige ist doch, dass dieser Terror/Krieg/Sicherheitswahn doch mit dem WTC Schicksal zusammenhängt! Und das ist durchaus gewollt so, auch wenns tatsächlich ein Unfall / Terror Akt war, die US Regierung hat ihn ausgenutzt um die Bürger zu entmündigen, und das hat prima geklappt.

und das kritisier ich ja hunderte fragen hin oder hjer, was "damit gemacht wurde" ist abscheulich und reaktionär....da werden alte hüte neu aufgewärmt und angst gemacht...ein heinmatschutzminister der mit farben nach belieben rumspielt...wofür genau ? :lol:

btw

http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0

ne ganze nette auflistung muss natürlich wieder jeder für sich selbst sehen ....glaub auch nicht alles aber is ja viel beirets als wahr eingestuftes vergangegenes dabei :)

Ich find einfach ungeheuerlich was sich hier einige herausnehmen.

User zu beschimpfen, die diesen Verschwörungstheorien berechtigter Weise kritisch gegenüberstehen, ist das selbe Niveau, welches von selbigen verteufelt wird.

Die Wahrheitsfinder hier machen sich mindestens genauso zum Affen (wenn nich sogar noch um ein gutes Maß darüber hinaus) wie die angeblich Blauäuigigen Staatsmarrionetten.

Wo ist den die propagierte offene Weltansicht alles zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden?
Nein, stattdessen wird hier auf unterstem Stammtischniveau argumentiert bzw. lamentiert und Gebetsmühlenartig die propagierten Verschwörungstheorien heruntergebetet.
Was ist mit den Meinungen unabhängiger Dritter?
Das die Konstruktion des WTC wesentlich von denen normaler Hochhäuser abweicht, ist wohl auch eher nebensächlich, genauso wie der Dieselkraftstoff der durch die Häuser gepumpt wurde...

Ebendso die Tatsache, dass diese Verschwöhrungstheoretiker ebendso (politischen) Organisationen angehören und ebendso niedere Ziele verfolgen könnten wie die momentan an der Macht befindlichen Personen?

Und dann wird hier auch noch der Irakkrieg herausgekramt...
Also hat die selbe Regierung, die den 11.9. angeblich fast perfekt inziniert hat, es im Irak nichtmal geschafft "zufällig" Massenvernichtungswaffen zu finden?

@MTC
Dir muss man garnichts beweisen. Bewiesen ist, dass 2 Flugzeuge ins WTC geflogen sind und dieses danach zusammengestürtzt ist.
Alles was du mit deinem Video beweisen willst sind nur Theorien, die auf Indizien beruhen und zu jeder dieser Theorien gibt es genügen Gegenargumente, Beweise, dass diese völlig aus der Luft gegriffen sind oder andere Theorien, die ein wesentlich logischeres Bild abgeben.
Und das du dein "Wissen" nur aus diesen Verschwörungstheorien beziehst, fragt sich sowieso wer hier Engstirnig ist.

Das WTC wurde aufgrund seiner größe schonmal völlig anders konstruiert, als die ganzen kleineren Hochhäuser. Und auch Sprengungen sehen jedesmal völlig anders aus.
Man muss sich nur mal überlegen, dass der Teil über den Einschlagsstellen praktisch schon so groß ist wie ein normales Gebäude und wohl genauso schwer.
Und soweit ich mich erinnere wurde durch die Gebäude auch noch Dieselkraftstoff gepumpt (oder zumindestens durch eines.).
Wie gesagt bevor du hier den Dicken makierst, solltest du dich vielleicht erstmal ein bisschen breiter informieren.

hm du machst es dir aber auch etwa sleicht dekara, alle leute über 1 kamm zu scheren....

ich bezeichne hier gar niemanden als dumm, du hingegen mich schon indirekt *g* weil ich mir herausnehme das es fragen gibt, die doch interessant wären.

das aus irgendwlechen gründen im wtc dinge waren die sprengbar waren halte ich für gut möglich, hab ich nie abgestritten würde vieles erklären :)

und das irakkireg und afgahnistanfeldzug eindeutig von 911 abgeleitet wurden, is doch auch kein geheminis da muss ich nicht gross iwelche VERSCHWÖRUNGEN vermuten, da riechen die offiziellen statements.

Das video von Darkgannon sagt eh einiges aus, über die USA und deren Taktiken. Allerdings weniger wonach sie streben. Geld ist nicht (nur) was die USA will, Kontrolle und Macht das suchen sie. Den gläsernen Menschen, den wollen sie, den Pöbel kontrollieren, wissen was er macht, wohin er geht, Spielfiguren auf dem Schachbrett, das sich Welt nennt. Und da kam das WTC Schicksal eben gerade Recht um den Vorgang zu beschleunigen, ein paar Meldungen, dass die neuen Terrorvermeidungsmaßnahmen ziehen und man dank verstärkten Anstrengungen "geradenoch einen schrecklichen Terroranschlag" abwenden konnte und das Volk sieht die Maßnahmen als berechtig an. Wer glaubt Politiker, Regierungen und die Jungs und Mädels dahinter wollen unser aller wohl und nichts anderes, der ist einfach nur schrecklich naiv.

http://www.youtube.com/watch?v=pgDflZEQI2w&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
hm du machst es dir aber auch etwa sleicht dekara, alle leute über 1 kamm zu scheren....

ich bezeichne hier gar niemanden als dumm, du hingegen mich schon indirekt *g* weil ich mir herausnehme das es fragen gibt, die doch interessant wären.

das aus irgendwlechen gründen im wtc dinge waren die sprengbar waren halte ich für gut möglich, hab ich nie abgestritten würde vieles erklären :)

und das irakkireg und afgahnistanfeldzug eindeutig von 911 abgeleitet wurden, is doch auch kein geheminis da muss ich nicht gross iwelche VERSCHWÖRUNGEN vermuten, da riechen die offiziellen statements.

Ja war zu sehr verallgemeinert, aber ich hab ja auch nur die angesprochen, die andere gleich mal ein paar Ebenen tiefer einordnen.

Und das der Irakkrieg eine Folge dieser Ereignisse ist, stimmt natürlich.
Ich meinte das nur im Bezug auf das Sprengen des WTC.
Im Irak sieht man ja wie dämlich sich die Regierung angestellt hat mit ihren Lügengerüsten, wobei es wohl sicherlich einfacher gewesen wäre im Irak Manipulationen durchzuführen um nicht als Lügner dazustehen.
Und das wird dann als Argument gebracht um zu zeigen, dass die Regierung lügt und somit der 11.9. ein abgekartertes Spiel war?
Es ist einfach mehr als unwahrscheinlich, dass man erst ein so perfekt inziniertes Schauspiel startet und dann im Irak aber nicht mal zufällig Massenvernichtungswaffen findet. :)

Mir ging es nur darum, dass man einfach auch mal diese Verschwörungstheorien und ihre wirklichen Bewegründe hinterfragen sollte, wie man die US Regierung oder aktuell China/Russland hinterfragt.
Man kann sich mMn ziemlich sicher sein, dass die vorallem eigene Ziele verfolgen und es ihnen nicht wirklich um Aufklärung geht. Menschen sind schliesslich alle vom gleichen Schlag, vorallem in Gruppen.

würd ich nie abstreiten, für mich haben alle grossen staaten zuviel machtn und ihre eigenen pesönlichen wahrheiten...infokrieg als schlagwort trifft es gut.

ich frag mich primär...es gab meldungen von cia und vom fbi und niemand handelt....bill clinton hatte schon ahnung darüber, das sich da unten "was zusammenbraut" und der "hardliner" bush lässt das locker angehen....da könnte man ja fast meinen man habe auf ne katastrophe gehofft :/

naja im besten fall wiederholt sich die geschichte, weil geister die man rief und so und das is schon schlimm genug.

@germania....das aipac und co starke lobbies sind ist bekannt, ironischerweise, werden juden, die das kritisieren auch bedroht :o

Ja klar...

Ein Krieg gegen mehrere Länder zu starten (Afghanistan war ja als erstes "angegriffen" worden), weil eine islamische Terrorgruppe ein "paar" Leute in Amerika tötet?
Stimmt nicht. Völkerrechtlich war der Angriff damit begründet, dass die damalige afghanische Regierung, also die Taliban, nicht nur nichts gegen diese Terroristen unternommen haben sondern sie auch geschützt und aktiv unterstützt haben. Daher durfte die USA völkerrechtlich zum Zwecke der Selbstverteidigung gegen Afghanistan schlagen.

Hab mir den Film schon vor ner Zeit runtergeladen habe ihn aber nicht angeguckt ^^ Jetzt gerade schon und was einige hier schreiben ohne irgend ne Idee zu haben oder sich den Film angeguckt zu haben :shakehead:
Leute WTC wurde gesprengt, die Leute die von Entfernung aus zum Beispiel gesehen haben wie die Türme in die Luft gesprengt wurden haben mehrere Explosionen gehört, wie bei einer Sprengung, man hat es sogar im Video gesehen. Als das Gebäude zusammenklappte sah man immer eine Explosion und dann fiel halt dieses Stockwerk runter und so weiter bis nach ganz unten.
Die Leute die in der Nähe des Kellers schwer überlebt haben, haben auch gesagt dass sie starke Explosionen von unten erlebt haben bevor die Flugzeuge reingeknallt sind.
Dann gibts halt mehr Beweise, wie zum Beispiel, die Träger! Die Träger die man nach ner Weile sah die noch aus dem Boden ragten waren Quer geschnitten, und solche Explosionen führen Profis durch, heißt wiederrum Selbst gesprengt!
Die Flugzeuge hätten nie im Leben solche Gebäude zum Einsturz gebracht, wie sogar die Ingenieure gesagt haben.
Beim Pentagon, kein Wrackteil?! Die Turbinen sollen aus Titaniumlegierungen bestanden haben die kein normales Feuer der Welt verbrannt hätten gar Vaporisieren lassen würden, aber einige Menschenknochen wurden gefunden? :lol:
Leute guckt euch den Film an und redet keinen Müll pls...

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande:

Hallo? Da sind jeweils 2 Boeings(!) reingeknallt, in voller Fahrt! :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom