Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sinn machen solche Sachen auf den ersten Blick schon sehr oft.
Das liegt aber nur selten an der Beweiskraft, es ist meistens nur Suggestion.

Aber ich tue mir das mal an... Obwohl es sehr lang dauert.

Du erwartest doch nicht etwa, dass ich mir 2h lang so einen Wisch reinziehe? :hmpf:

Am Ende kommt bestimmt so was wie "Ololol, wir haben euch reingelegt :lol2:"

Zzzzz

Lustig wie Leute immer wieder behaupten "mehr" wissen zu wollen, sich nicht mit der gängigen Meinung zufrieden zu geben...

Und sich doch dann genau gegen jeden Zufluss von Wissen was ihnen nicht passt wehren :ugly:

Bitte closen, läuft eh auf den gleichen Scheiss hinaus :sorry:

woa is ja voll arg was hier den amis unterstellt wird, als hätten sie was mit 911 zu tun. ist jawohl unterste schublade dieses video.
auf jeden fall ist der einmarsch in den irak UND AUCH IRAN absolut gerechtfertigt nach 911.

MTC, nur du kannst dir 2h lang so einen Verschwörungskram reinziehen. :ugly:

auf jeden fall ist der einmarsch in den irak UND AUCH IRAN absolut gerechtfertigt nach 911.

Ja klar...

Ein Krieg gegen mehrere Länder zu starten (Afghanistan war ja als erstes "angegriffen" worden), weil eine islamische Terrorgruppe ein "paar" Leute in Amerika tötet?

Sry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Toten, die bei 9/11 starben sind ein Witz gegen die Zahl der Personen, die bisher aufgrund des Irakkriegs gestorben ist....

Persönliche Rache sollte imo kein Teil von Politik sein...

Jep phytagoras, vollkommen gerechtfertigt, nachdem das WTC super sauber von der US Regierung gesprengt wurde :) -Ach nein, es war der Stahl der ja geschmolzen ist, bei über 1000°C, zu dumm dass Kerosin nichtmal annähernd so heiß brennen kann und das schon gar nicht Wochen nach dem Unglück den stahl noch vor sich hinglühen lässt...

Man sieht aber schon an den antworten hier, dass vielen der Intelekt fehlt das ganze zu begreifen, das wundert mich aber auch nicht, die meisten werden bei dem Vergleich des Christentums mit den restlichen Religionen die alle auf dem agyptischen Prinzips aufbauen aufgehört haben, einfach weil sie so gläubig sind *hüstel*

Wenn ich schon hört "ist die allgemeine Meinung nicht gut genug" dann muss ich laut lachen, genau wegen solchem Lemmingtum haben die Großkonzerne, Regierungen und Religionen so viel Macht! Weil es einfacher ist vorgekauten Brei zu schlürfen als selbst die Kartoffel zu lutschen!

Die allgemeine Meinung wird von den Medien geschürt, Meinungsforscher sind in wirklichkeit Stimmungsmacher! Die Medien gehören der Regierung, den Politikern, etc...

Zuletzt bearbeitet:
so nen mist schau ich keine minute.kein großes ereigniss auf der welt bei dems keine verschwörungstheorien gibt.und das gute daran:man muß sie nicht beweisen!absoluter bullshit der ganz nebenbei n diesem fall alle 3000 opfer verunglimpft.

jep phytagoras, vollkommen gerechtfertigt, nachdem das WTC super sauber gesprengt wurde :)

Man sieht aber schon an den beschränkten antworten hier, dass vielen der Intelekt fehlt das ganze zu begreifen, das wundert mich aber auch nicht, die meisten werden bei dem Vergleich des Christentums mit den restlichen Religionen die alle auf dem agyptischen Prinzips aufbauen aufgehört haben, einfach weil sie so gläubig sind *hüstel*
falsch!du bist falsch dran,nicht die leute die die wahrheit glauben.du bist der,der an so nen mist glaubt.

falsch!du bist falsch dran,nicht die leute die die wahrheit glauben.du bist der,der an so nen mist glaubt.

Stahl schmilzt nicht bei 300°C und ein Hochhaus stürzt nicht kontrolliert perfekt ein. Kennst du videos von Hochhaus-Sprengungen? Ich habe mir die immer gerne angesehen, und wie sah das bei dem WTC aus? ja, wie bei einer perfekten, sehr sauberen Sprengung, bei der absolut nichts schief gegangen ist, die mehreren Explosionen werden wohl kaum von Chemielaboren in dem Bürotower gekommen sein ;)

Stahl schmilzt nicht bei 300°C und ein Hochhaus stürzt nicht kontrolliert perfekt ein. Kennst du videos von Hochhaus-Sprengungen? Ich habe mir die immer gerne angesehen, und wie sah das bei dem WTC aus? ja, wie bei einer perfekten, sehr sauberen Sprengung, bei der absolut nichts schief gegangen ist, die mehreren Explosionen werden wohl kaum von Chemielaboren in dem Bürotower gekommen sein ;)

gibts überall nachzulesen warum was passiert ist.ist natürlich auch gefälscht alles :ugly:
du und deine verschwörungsfreunde haben ein riesen problem:ihr müßt eure theorie beweisen,nicht umgekehrt.das ist ja das feine an verschwörungen.man kann sie einfach in den raum werfen.alles ganz leicht
wie kommst du überhaupt auf den mist mit den 300 grad?kommt das in dem lügenvideo vor?lach mich kaputt.ein normaler backofen wär nur 50 grad kühler :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch weiss was am 11. Septemeber passiert ist. Das Wissen nur die Sliders 8) Nach der Entdeckung des 300° Stahls in Welt 0815 haben die Illuminaten sie aber aus dem Weg geräumt.... Es gab mal ein Video bei Youtube, dass das alles bewiesen hat. Aber Bush persönlich hat es gelöscht. :scan: Von seinem Computer der Marke Zion!

;-)

Als US-Amerikanerin habe ich mich bislang mehr als ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt; ich denke nicht dass eine Diskussion hier zu etwas führt. Okay - eine Diskussion ist es nicht - niemand wird die mysteriöse Boing im Pentagon finden, oder sonstige unklarheiten beseitigen.

Durchaus niedlich fand ich die Lesestunde in der Vorschule, nach dem die Meldung kommt dass die United States auf Hoheitsterritorium angegriffen werden; im Pentagon war zu dieser Zeit selbstverständlich niemand anwesend oder verantwortlich. Ich habe den 9/11 Commision Report gelesen - einfach köstlich. :lol:

"We decided to pull it" - Giuliani

Zins ist ohnehin diskreditiert.

Dieses Video habe ich nicht gesehen und werde es mir auch nicht ansehen, sehenswert wäre "Loose Change Recut" (Google-Video).

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch weiss was am 11. Septemeber passiert ist. Das Wissen nur die Sliders 8) Nach der Entdeckung des 300° Stahls in Welt 0815 haben die Illuminaten sie aber aus dem Weg geräumt.... Es gab mal ein Video bei Youtube, dass das alles bewiesen hat. Aber Bush persönlich hat es gelöscht. :scan: Von seinem Computer der Marke Zion!

;-)

:rofl4:
dem ist nix hinzuzufügen.der lügenthreat kann geschloßen werden :P

Als US-Amerikanerin habe ich mich bislang mehr als ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt; ich denke nicht dass eine Diskussion hier zu etwas führt. Okay - eine Diskussion ist es nicht - niemand wird die mysteriöse Boing im Pentagon finden, oder sonstige unklarheiten beseitigen.

Durchaus niedlich fand ich die Lesestunde in der Vorschule, nach dem die Meldung kommt dass die United States auf Hoheitsterritorium angegriffen werden; im Pentagon war zu dieser Zeit selbstverständlich niemand anwesend oder verantwortlich. Ich habe den 9/11 Commision Report gelesen - einfach köstlich. :lol:

"We decided to pull it" - Giuliani

Du sagst es, wenn man etwas hinterfragt und sich das ganze genauer ansieht, dann wirds doch ziemlich dubios, naja hinterfragen ist scheinbar zuviel verlangt, zumindest für einige in diesem Thread...

Zins ist ohnehin diskreditiert.

Tja, ich kenne ihn nicht, ist mir ein zu kleiner Fisch, aber er scheint zumindest nicht wirklich weit entwickelt zu sein, und nichts hinterfragen zu können, den brei den er labert hat er ja brav vorgekaut bekommen, warum er das macht? Ich will es garnicht wissen.

@Freigeist: Normalerweise würde ich jemanden wie dir nicht antworten, aber da du dich ja an nem Tippfehler aufgeilen kannst, freut es mich doch, dir für heute deinen Wichsvorlagenpost geliefert zu haben, trauriges leben führst du, viel spaß damit noch :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich kenne ihn nicht, ist mir ein zu kleiner Fisch, aber er scheint zumindest nicht wirklich weit entwickelt zu sein, und nichts hinterfragen zu können, den brei den er labert hat er ja brav vorgekaut bekommen, warum er das macht? Ich will es garnicht wissen.

Zins ? Moment mal, der Name sagt mir irgendwas, ich glaub das ist der Experte, Mitte 30, der nichts Besseres zu tun hat als in den Wii News Bashcomments abzugeben.. ich mein, so tief muss man erstmal sinken, das wär selbst mir zu blöd !
Zum Freigeist kann ich allerdings nichts sagen, ist mir nie aufgefallen, aber solche Kleingeister sollten um diese Uhrzeit schon längst schlafen gehen und an das Gute am Menschen glauben, vielleicht vorher noch ein nettes Gebet und dann ab in die Heia :-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom