Spieleflut Herbst/Winter 08: Oder auch, das Jahr indem viele Spiele untergehen werden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, ich hab mich noch garnicht in diesem thred gemeldet. xD

Also, hier meine DO WANT liste:

Fable 2
Infinite Undiscovery
The Last Remnant
Star Ocean 4 (falls es noch 2008 kommt, hab jetzt grade nicht den überblick)
Wipeout HD
Valkyra Chronicles/Little Big Planet
Fallout 3
Wario Land: Shake

dabei muss ich noch ein paar games nachholen:

MP3, Drake, LO und BD. :dizzy2:

Mal sehen wie viel ich schaffe, sind ja einige games mit etwas höherer spielzeit dabei. xD

Anfang 2009 ist schon confirmed :scan:

Edit:

@vampire45: Eben,und das will Sasuke nicht einsehen! :P

Er will dir doch nur helfen, dir zu selbst zu helfen :x

;-)

Sicher wird nicht jedes Game ein Musthave werden. Aber die Liste sieht schon sehr, sehr gut aus. Das kann niemand mehr bestreiten. Nichtmal die Nextgenkonsolen haben soviele vielversprechende Games in petto wie der DS.

Im Gegensatz zur Wii haben viele Entwickler den DS inzwischen gut im Griff.

Dragon Quest, FF 4, Bangai-O-Spirits, Rhythm Tengoku, Castlevania, Disgaea DS und Age of Empires sind jedenfalls schon ziemlich sichere Hits.

Und die Liste ist noch nichtmal vollständig. Games wie Prof. Layton, Trackmania DS oder Elite Beat Agents 2 werden hoffentlich auch bald ihren Weg nach Europa finden.

Das du das Lineup nicht toll findest, liegt nicht an dessen Qualität, sondern an deiner Präferenz der PSP gegenüber. Dagegen ist auch nix schlechtes zu sagen.

Aber wär´s dann nicht vielleicht doch ehrlicher das zuzugeben. :lol:

Liegt nicht daran, ehrlich. Find nur Games wie Metal Slug oder Castlevania, wovon letzteres bestimmt wieder wie fast alle 2D-Castlevanias ein Super Game wird, nichts so toll, ist halt nicht mein Geschmack .
Bin halt ein Nongamer und nicht Hardcore genug. ;-) Ein Game wie CT DS wiederum werde ich mit bestimmt irgendwann zulegen, aber im Grunde ist es auch nur ein Port + 1 neuer Dungeon und dann noch auf English und das obwohl ich schon eine deutsch gepatchte Rom hab. Und das Games wie Skate It, Tony Hawk, CoD,Populous, Sonic Chronicles oder Disgaea DS... als Games für das Mega Lineup aufgezählt werden, das angeblich das Lineup " aller Next-Gen Konsolen pwnt", spricht imo nicht für das DS Lineup. Solche Spiele kann ich auf jeder Plattform ,außer dem Wii , aufzählen.

Das dann auch Leute wie NintendoZocker z.B oder viele andere das DS-Lineup nicht so toll finden, ist meiner Meinung nach verständlich und gut nachvollziehbar, v.a. da diese auch "diesen Japano Kram" nicht mögen. :-)
Aber genug gehatet, das DS Lineup ist mit DQ4 und FF IV imo toll. :-D

Find sowieso das Lineup vom nächstem Jahr viel besser wird als dieses, da dann die RPG-Welle den Westen erreicht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir im Herbst wahrscheinlich folgendes:

Banjo Kazzoie: Schraube Locker (falls es bis dahin eine Jasper oder eine besonders günstige 360dB gibt)

Warioland Shake (auch wenns nicht so gut wird; es gibt ja keine Alternativen)

Silent Hill 5

Tomb Raider Underworld

Far Cry 2

Motorstorm 2 (schon der erste Teil gefiel mir bis auf den Umfang)

Little Big Planet

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube CnC RA3 fehlt auch noch ;)

Fable II muss ich mir erstmal anschauen, sieht aber wirklich sehr schön aus. das SO4 so früh kommt hab ich net gewusst... da muss ich mich mit LO, BD und IU ranhalten :D

ansonsten wird bei mir wohl alles untergehen außer Gears 2. Sacred warte ich erstmal auf die demo und Fallout 3 muss sich imo erst noch beweisen. vor allem da man weiss, dass in einem jahr eh die GotY edition erscheint ;)

Vorbestellt beim Asiashop sind:
Fallout 3
Pure
Fable II
Gears of War 2
Saints Row 2

Je nachdem wie die fertigen Produkte werden und das Geld ausreicht kommen irgendwann mal noch folgende Titel dazu:
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Sacred II
Star Ocean 4
Infinite Undiscovery
The Last Remnant
Race Pro
Prince of Persia

Ich kauf mir:

- Star Wars: The Force Unleashed (PS3)
- Gears of War 2
- Viva Pinata: Trouble in Pinata Island
- Fable 2