FIFA 09 vs. PES 2009 Vergleich / Spieleindrücke

DIe Ballphysik scheint mir extrem komisch zu sein bei PES.Bei Fifa leider auch.Außerdem ist Fifa 09 schon teilweise wieder zu schnell, der Ball ist mit Helium gefülllt und die Schußanimation sind auch kacke.
Dafür sind die restlichen besser als bei PES vor allem beim Grätschen.
Optisch macht PES keinen Stich gegen FIFA.Das sieht immernoch aus wie damals als ich das erste PES gespielt habe, jetzt halt in HD.Wenigstens ruckeln die Wiederholungen nicht mehr.
Fifa schaut extrem wow aus.Das wachsige wurde zurückgeschraubt und das Stadion in dem Vid schaut einfach pervers gut aus als er zur Ecke geht.
Also eigentlich bleibt alles beim alten.
Irgendwie beide Spiele crap aber aus Mangel an Alternativen muss man darauf zurückgreifen

Kann nicht irgendein Entwickler Präsentation und Grafik von FIFA mit der Spielbarkeit von PES paaren?Das perfekte Fussballspiel

DIe Ballphysik scheint mir extrem komisch zu sein bei PES.Bei Fifa leider auch.Außerdem ist Fifa 09 schon teilweise wieder zu schnell, der Ball ist mit Helium gefülllt und die Schußanimation sind auch kacke.
Dafür sind die restlichen besser als bei PES vor allem beim Grätschen.
Optisch macht PES keinen Stich gegen FIFA.Das sieht immernoch aus wie damals als ich das erste PES gespielt habe, jetzt halt in HD.Wenigstens ruckeln die Wiederholungen nicht mehr.
Fifa schaut extrem wow aus.Das wachsige wurde zurückgeschraubt und das Stadion in dem Vid schaut einfach pervers gut aus als er zur Ecke geht.
Also eigentlich bleibt alles beim alten.
Irgendwie beide Spiele crap aber aus Mangel an Alternativen muss man darauf zurückgreifen

Kann nicht irgendein Entwickler Präsentation und Grafik von FIFA mit der Spielbarkeit von PES paaren?Das perfekte Fussballspiel
Die Ballphysik bei dieser Build von PES is noch die alte. WENB durfte eine neuere Version zocken und sie waren von der Ballphysik herbe begeistert. Der Regen zB wirkt sich auf die Ballphysik aus. Erwarte eine neue Ballphysikreferenz. Man sollte die GC Version nicht überbewerten , denn das finale Spiel wird um einiges besser

Das juckt mich nicht was irgendwer sagt.Ich beurteile nur das was ich sehe oder selbst gespielt habe.Leute können mir viel erzählen

Und das was ich da gesehen habe, hat mich von beiden Spielen absolut nicht überzeugt.

Die Ballphysik bei dieser Build von PES is noch die alte. WENB durfte eine neuere Version zocken und sie waren von der Ballphysik herbe begeistert. Der Regen zB wirkt sich auf die Ballphysik aus. Erwarte eine neue Ballphysikreferenz. Man sollte die GC Version nicht überbewerten , denn das finale Spiel wird um einiges besser

man sollte solche berichte aber auch nicht überbewerten.

wer oder was ist überhaupt WENB?

so jetzt können wir ja endlich darüber urteilen :) viel spaß beim streiten :P

die demo ist ne pure enttäuschung wenn wir die 2 spiele anhand der demo´s vergleichen dann

FIFA >>>>>>>>>>>>>>>>>> PES

hab mal heute die hilfen ausgeschalten xD heilige scheisse ist das mies o.o bzw schwer xD damit komm ich net klar :D

die demo ist ne pure enttäuschung wenn wir die 2 spiele anhand der demo´s vergleichen dann

fifa >>>>>>>>>>>>>>>>>> pes

hab mal heute die hilfen ausgeschalten xd heilige scheisse ist das mies o.o bzw schwer xd damit komm ich net klar :d

imo
pes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>fifa

ok das deine Meinung aber bitte zähl doch auf was Pes besser macht als Fifa :)

imo klebt der ball am fuß wenn man tribbelt^^ und das ja nicht nur mir aufgefallen... ich find sie haben schritte zurück gemacht anstatt nach vorne :)

Zurück
Top Bottom