EyePet - Haustier für Ps3-Besitzer

naja ich find es sowieso immer merwürdig wenn das tier am boden sitzt und man in den bildschirm (also nach oben) sieht um zu wissen wo es ist und wenn man etwas dem tier geben will schaut man auch zum bildschirm... etc... finds unpraktisch!
da find ich das mit der PSP besser wo man mit der kamera so tiere fangen kann... weil man die gegend sozusagen durch die PSP scannt...

für eyepet wäre imo eine VR brille mit integrierter kamera perfekt... dann könnte man dorthin greifen und sehen wo das tier ist...

Sony calls the quality of the visuals "Pixar-like" and in our opinion, that's not hyperbole. It's easy to understand why EyePet looks so good: it only has to render the one pet on screen. With all of PS3's rendering capabilities going towards a single character model, it's no surprise the visuals looks so impressive. The detail on the fur is remarkable, but what really sells the experience is the animation. I'll reiterate that the visuals you see in the trailer aren't pre-rendered -- the game really does look like that.

Ownage. :goodwork:

Werds mir vielleicht mal aus der Videothek ausleihen und gucken wie das Vieh so ist.

Ist doch wieder mal ein Game wo dann jede Woche ein neuer DLC kommt und
die lieben Kinderchen das alles haben wollen und wir wissen ja es gibt keine Prepaid Karten, sprich die werden dann die Eltern um eine Kreditkarte anhauen und manche werden so dumm sein und es Ihren verwöhnten "Paris Hilton verschnitten" diesen gefallen tun und somit hat doch Sony wieder sein Ziel erreicht $$$ und kann es in geile Spiele für uns investieren.

Ich werds mir sicherlich holen :D Mit meinen kleinen Schwestern wolt ich eh schon immer mal PS3 zocken. Bei Flower gings ja schon einigermaßen :) Hoffentlich kommt eine Version ohne Kamera für 20-30 Euro, den die hab ich schon.

Mich interessiert wie das Vieh technisch animiert ist und wie das alles mit der Cam funktioniert. Ich hoffe mal das man sich das aus der Videothek ausleihen kann.

EyePet - Eurogamer hands-on

ss_preview_e4.jpg.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/eyepet-hands-on

schon irgendwie putzig und gleichzeitig faszinierend. Aber ich werds mir sicher nich kaufen ^^ wo lieg da die Motivation :D Nichmal als Kind hätte mir das früher auf dauer gefallen. Am anfang hät ichs total geil gefunden aber schon bald den Spaß drann verloren. Was will man schließlich auch damit machen? bissl kraulen, bissl spielen, füttern, baden...ende?
Kids ließen früher Tamagotchis sterben..demnächst bald das EyePet. :-D

Sieht echt witzig aus, für Kinder könnte es der Renner diese Weihnachten werden. Ich werds mir aber auch mal aus der Videothek ausleihen und anschauen wieviel Blödsinn man damit machen kann.

Aber so 100% funktioniert das erkennen der Bauteile ja noch nicht. Erst rafft der Typ es net seine Zeichnung richtig in den Rahmen zu halten und nachdem ihm jemand geholfen hat ist der gedachte Rumpf auf einmal der Propeller lol.

Diese Kinderkrankheiten müssen bis zum Release unbedingt noch ausgemerzt werden. Aber haben ja auch noch ein paar Monate Zeit und es steht ja auch pre Beta oben am Rand.

BTW: das Viech selber sieht grafisch mal aber absolut genial aus. Von der Qualität her genau gleich wie beim ersten trailer!

naja ich denke die kamera ist etwas weit entfernt darum ging das mit dem einscannen nicht richtig weil man das scheinbar nahe hinhalten muss und der wohl zu kurze arme hatte xD

das andere problem... hm... irgendwelche vorgaben muss es doch geben das es weis was was ist auf dem blatt? warum zeichnet der überhaupt 4 teile? braucht doch nur 3...
und das ist nicht der gedachte rumpf sondern der gedachte flügel würd ich mal sagen... xD

Zurück
Top Bottom