Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
Und woher weißt du jetzt schon, dass dir ein WTC definitiv liegen wird, währendessen du gegen TLR, IU oder auch Persona _ jetzt schon_ abgeneigt bist?

gegen infinite undiscovery hab ich doch nix gesagt.
wenns gute wertungen bekommt leih ich es mir aus und zocks bei nem kumpel der ne box hat.

bei the last remnant hab ich mich gewundert das es nur für die 360 gelistet ist.
dachte das ist ein multi game...

von wkc erwarte ich mir sehr viel da es von level 5 entwickelt wird und der trailer mir sehr gut gefallen hat :blushed:
leider hat man schon ewig nix neues mehr gesehen :(
hoffe auf der tgs gibts neues material und nen termin für wkc....

Von den gelisteten kaufe ich definitiv Fable 2 und Gears 2, wahrscheinlich auch Banjo, aber das habe ich erstmal nicht geklickt.

Hätte ich eine PS 3 hätte ich wahrscheinlich noch LBP gevotet, aber selbst das wär nicht sicher :/

Wario hat mich als Vollpreisspiel noch nicht überzeugt, aber mal sehen.

dein satz macht aber kein sinn,persona kommt doch net fuer die rod ????

Öhm, warum denn immer so Platformbezogen?

Das Spiel war bewusst genannt um eben diesen dauernden albernen nur auf eine Platform-Gerede entgegenzuwirken.

Übrigens mach dein Satz grammatikalisch noch viel weniger Sinn :-)

gegen infinite undiscovery hab ich doch nix gesagt.
wenns gute wertungen bekommt leih ich es mir aus und zocks bei nem kumpel der ne box hat.

bei the last remnant hab ich mich gewundert das es nur für die 360 gelistet ist.
dachte das ist ein multi game...

von wkc erwarte ich mir sehr viel da es von level 5 entwickelt wird und der trailer mir sehr gut gefallen hat
leider hat man schon ewig nix neues mehr gesehen
hoffe auf der tgs gibts neues material und nen termin für wkc....
Richtig - genau das meine ich ja. Ich meine, von all den genannten Games ist noch nicht wirklich viel bekannt - zumindest nicht soviel, als dass man doch jetzt schon ein Spiel von denen abschreiben kann.

Mir gehts einfach nur darum, dass ich es nicht verstehe, warum man gewissen Spielen - scheiss egal welche Platform ;-) - von Anfang an gar keine Chance gibt.

Dass du LO und Blue Dragon nicht magst - hey, dein gutes Recht :-) Aber potentiell hochqualitative Spiele von vornherein abzuschreiben, den Trend mag ich einfach nicht ;-)

PS: der WKC Trailer war einfach atemberaubend^^
Du findest jeden Trailer atemberaubend, der mit einem Playstation 3-Logo anfängt und endet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
pföh, der vote wurde viel zu einseitig gemacht. Close und nochmal neu, aber ordentlich und nicht von nem verblendetem!

Bei dem Vote: Wario Land und Gears 2!

Ne , weil "Wario" in dem Fall einfach Zweitklassig ist.

Hm, finde ich eigentlich nicht. Nur, weil es 2D ist, ist es noch lange nicht zweitklassig. Die Videos zum Game schauen super aus und zudem ist es das einzige noch wirklich interessante Exklusivgame für die Wii in diesem Jahr. Der Stil des Games ist ebenfalls große Klasse und verbindet schönes altes Gameplay mit den neuen Elementen des Wiis. Insofern steht das Spiel imo völlig zurecht da oben mit in der Liste.

Hm, finde ich eigentlich nicht. Nur, weil es 2D ist, ist es noch lange nicht zweitklassig. Die Videos zum Game schauen super aus und zudem ist es das einzige noch wirklich interessante Exklusivgame für die Wii in diesem Jahr. Der Stil des Games ist ebenfalls große Klasse und verbindet schönes altes Gameplay mit den neuen Elementen des Wiis. Insofern steht das Spiel imo völlig zurecht da oben mit in der Liste.

Full Ack :-)

Street fighter hd für psn und xbla sollte dann auch rein, sieht 2 milliarden mal besser aus, hat nen hammer stil, ist ist ne sichere gameplay granate. und kostet sicher nich über 20€. wenn 2d dann bitte so und nicht so müllig und überteuet wie wario.
aber psler und xler beschwehren sich nict darüber das es fehlt, 2d games sind halt nur so ne nette beilage bei den hd konsolen, also nicht der rede wert.
aber ok, auch hier sieht man wie verhungert die n fanatiker wirklich sind

... Und sie spielen weiter "Grafik" ...

Frage mich manchmal echt, wie ihr vor euren Konsolen sitzt. Ich persönlich konzentriere mich maximal die ersten 15 Minuten auf die Grafik - danach wird die jeweilige Technik eh zum "Standard" für's Auge.

Natürlich tut es das. Und gute Grafik trägt auch zur Atmosphäre bei und in gewisser Weise auch zum Spielspaß. Das bezweifle ich nicht.

Aber was nützt dir die schönste geschmückte Scheisse, wenn es nicht schmeckt? ;-)

Und das alles völlig unabhängig davon, dass Wario einen extrem tollen Stil hat, das auf NexGen-Konsolen seinergleichen sucht (Braid vielleicht ...).

Natürlich tut es das. Und gute Grafik trägt auch zur Atmosphäre bei und in gewisser Weise auch zum Spielspaß. Das bezweifle ich nicht.

Aber was nützt dir die schönste geschmückte Scheisse, wenn es nicht schmeckt? ;-)

Und das alles völlig unabhängig davon, dass Wario einen extrem tollen Stil hat, das auf NexGen-Konsolen seinergleichen sucht (Braid vielleicht ...).

Womit wir wieder beim Geschmack sind. :rolleyes: Du nennst dich Klobrille, also dürften dir ja Scheissspiele gefallen.
Dir mag zwar Grafik nicht so wichtig sein und du nimmst sie nach paar Minuten nicht wahr. Drecksgrafik aber sieht man immer wieder, zerstört die Atmo und demotiviert zum weiterspielen.

Pack doch deinen alten Gameboy aus und zieh dir Tetris rein bis du alt und grau wirst.

Keiner will hier nur Bombengrafik auf PS3 Niveau, sondern Grafik und Gameplay, deshalb fangt euer Argument langsam zum faulen an.:sleep:

Womit wir wieder beim Geschmack sind. :rolleyes: Du nennst dich Klobrille, also dürften dir ja Scheissspiele gefallen.
Dir mag zwar Grafik nicht so wichtig sein und du nimmst sie nach paar Minuten nicht wahr. Drecksgrafik aber sieht man immer wieder, zerstört die Atmo und demotiviert zum weiterspielen.

Pack doch deinen alten Gameboy aus und zieh dir Tetris rein bis du alt und grau wirst.

Keiner will hier nur Bombengrafik auf PS3 Niveau, sondern Grafik und Gameplay, deshalb fangt euer Argument langsam zum faulen an.:sleep:

Bis hierhin war es eigentlich eine ganz nette Diskussion ...

War wieder ein Post à la Jedy aka Gehirnzellen im Kindergarten liegen gelassen :-)

Zurück
Top Bottom