n!smo
L09: Professional
- Seit
- 29 Jul 2005
Nen, Main-Port.
macht das spiel doch nicht schlechter

Das neue zelda war doch auch nur ein port

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen, Main-Port.
dmc4 lief besser als 3,mgs4 immerhin fast genauso gut wie die vorganger,yakuza 3 muss man abwarten,kenzan war ja nur n spin off
macht das spiel doch nicht schlechter
Das neue zelda war doch auch nur ein port![]()
Ja und? Trotzdem hat es sich besser verkauft als Teil 1^^Das stimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Zahlen sind für die ps3 Userbase imo auch ganz gut - bin ja kein Hater. btw. bei Kenzan wusste man zum Release aber nicht, das es sich um en Spin-Off handelt. Das wurd ja erst in nem Interview vor paar Wochen bestätigt ^^
hat man doch schon bei der e³ gesehen, stichwort final fantasy 13
ich freue mich auch schon auf die wohl bald angekündigte 360-version von versus 13, hoffentlich bisschen aufgemotzt zur ps3version![]()
Ja und? Trotzdem hat es sich besser verkauft als Teil 1^^
ach warte ab bis billi ein paar dollarscheinchen rüberwachsen lässt, dann ist die 360-hardware plötzlich locker ausreichend für das gamedas spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview![]()
nicht in Japan. Zumindest nicht mit der 1. Version.das spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview
teil 1 war ein mioseller,davon ist kenzan doch recht weit entfernt
nicht in Japan. Zumindest nicht mit der 1. Version.
Die erste woche lag Kenzan weit vorne. Danach gibt es ja kaum noch zahlen^^
es waere traurig wenn ES sich in japan dann öfter verkauft als der tales main teil,mal schauen ^^
welchen zahlen?bei tales hat namco nen ps3 port ja nichtmal ausgeschlossen,und nach den zahlen bleibt ihnen fast keine andere wahl
welchen zahlen?
US? EU? US + EU?...
troop69 schrieb:valkyrie wird doch auch multi, sollen die visperia ruhig haben
hab nicht behauptet das die ps3 mehr rpgs als die box bekommt aber wenns um die quali geht seh ich die ps3 oben.
mit lo oder blue dragon kann ich halt nix anfangen....mit nem persona aber auch nicht wirklich![]()
Er ist Persona abgeneigt?^^Und woher weißt du jetzt schon, dass dir ein WTC definitiv liegen wird, währendessen du gegen TLR, IU oder auch Persona _ jetzt schon_ abgeneigt bist?
PS: der WKC Trailer war einfach atemberaubend^^
nix mit render eher cutszenen^^Was Trailer und Render angeht kann man sich als Ps3 Besitzer eh net beschweren![]()
Er ist Persona abgeneigt?^^
PS: der WKC Trailer war einfach atemberaubend^^
Lesen bildet ;-)