Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
dmc4 lief besser als 3,mgs4 immerhin fast genauso gut wie die vorganger,yakuza 3 muss man abwarten,kenzan war ja nur n spin off

Das stimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Zahlen sind für die ps3 Userbase imo auch ganz gut - bin ja kein Hater. btw. bei Kenzan wusste man zum Release aber nicht, das es sich um en Spin-Off handelt. Das wurd ja erst in nem Interview vor paar Wochen bestätigt ^^

Es geht hier im exklusive Line-up 2008 und nicht um Vergangenheit und irgendwelche Zukunftswünsche für 2009 und noch weiter, wie oft denn noch?

Das stimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Zahlen sind für die ps3 Userbase imo auch ganz gut - bin ja kein Hater. btw. bei Kenzan wusste man zum Release aber nicht, das es sich um en Spin-Off handelt. Das wurd ja erst in nem Interview vor paar Wochen bestätigt ^^
Ja und? Trotzdem hat es sich besser verkauft als Teil 1^^

hat man doch schon bei der e³ gesehen, stichwort final fantasy 13 xD

ich freue mich auch schon auf die wohl bald angekündigte 360-version von versus 13, hoffentlich bisschen aufgemotzt zur ps3version :D

das spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview :shakehead:

Ja und? Trotzdem hat es sich besser verkauft als Teil 1^^

teil 1 war ein mioseller,davon ist kenzan doch recht weit entfernt

das spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview :shakehead:

teil 1 war ein mioseller,davon ist kenzan doch recht weit entfernt
nicht in Japan. Zumindest nicht mit der 1. Version.

Die erste woche lag Kenzan weit vorne. Danach gibt es ja kaum noch zahlen^^

edit: Aber shcluß mit OT sonst wird Draygon noch böse :P

nicht in Japan. Zumindest nicht mit der 1. Version.

Die erste woche lag Kenzan weit vorne. Danach gibt es ja kaum noch zahlen^^

ja hat es nur mit der "the best" version geschafft,ich weiss noch das das game irgendwann mal bei 950k war,die mio wirds aber auf jeden fall geschafft haben...der durchbruch kam ja auch erst mit yakuza 2(darum haben sich so viele noch die platinum fassung von tel 1 geholt) und da lief kenzan eben doch einiges schwaecher,das kann man net leugnen ;P

edit

aye,schluss mit den vkz in dem thread

welchen zahlen?
US? EU? US + EU?...

ist ja nur in jap drausen und da sind 100k in der ersten woche schwach

wie viel tales of im westen zu melden hat sieht man ja allein daran wie viele teile hier ueberhaupt erscheinen,netmal die fuern ds erscheinen hier

troop69 schrieb:
valkyrie wird doch auch multi, sollen die visperia ruhig haben

wo hastn das her?

Zuletzt bearbeitet:
hab nicht behauptet das die ps3 mehr rpgs als die box bekommt aber wenns um die quali geht seh ich die ps3 oben.

mit lo oder blue dragon kann ich halt nix anfangen....mit nem persona aber auch nicht wirklich :)

Und woher weißt du jetzt schon, dass dir ein WTC definitiv liegen wird, währendessen du gegen TLR, IU oder auch Persona _ jetzt schon_ abgeneigt bist?

Zurück
Top Bottom