Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
Sag mal bekommst Du eigentlich was von Silicon Knights? Ich hab Dich ja noch nie ein Spiel so sehr hypen sehen :o
Vielleicht muss ich mirs auch mal überlegen mit Too Humam - wie die ersten 3 Spiele Deiner Liste mal wieder beweisen ist Dein Spielegeschmack ja nicht der schlechteste ;-)

Wäre schön, wenn ich was von SK bekommen würde (sprich: Geld) - Ich hype aber auch nur Spiele, die mich extrem ansprechen - wie es sich gehört ;)

mein most wanted ist ganz klar gears of war 2

außerdem von der liste noch fable 2 sowie natürlich die beiden rareware-bomben banjo 3 und viva pinata 2

in sachen exklusivgames/referenzen:

:kneel2: :kneel2: :kneel2: 360

Zuletzt bearbeitet:
kommt Last Remnant nicht zeitgleich mit der PC Version raus?

naja egal

die Exklusivtitel, die aufgelistet wurden sind mir eigentlich alle gleich egal - trotzdem habe ich mal ein paar rausgepickt:
Banjo
Last Remnant
Little Big Planet (habe allerdings keine PS3, kann damit momentan also nichts anfangen)
Wario Land

aber im allgemeinen muss ich sagen, dass im Herbst/Winter 08 die Multititel interessanter sind imho

klar zeitgleich auch auf Windows

aber da wir in nem Konsolenforum sind zählt nur Konsolenexklusivität

Gears of War 2 natürlich, alle die was anderes ankreuzen sind halt Haters :-P

kommt Last Remnant nicht zeitgleich mit der PC Version raus?

So wie ich es verstanden habe, kommt es erst nur für die Xbox 360. Anfang nächsten Jahres sollte es für die PS3 kommen und der PC hat imo noch keinen Termin. Ich meine, dass die PC-Version vor kurzem überhaupt erst angekündigt wurde...

Edit: Hier das Quote von Mahlzeit aus dem Last Remnant Thread:

The Last Remnant coming to PC, and Xbox 360 ship date

Square Enix has just announced that The Last Remnant will be released for the Xbox 360 worldwide on November 20, 2008.The PlayStation 3 release date hasn't been announced yet.

In addition, Square Enix has announced that a Windows version is in development, as well. No release date was announced.

http://lastremnant.info/post/the-last-remnant-coming-to-pc--and-xbox-360-ship-date.html

Also noch kein Release Date für PC und PS3 - Xbox 360 Version kommt im November.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstanden habe, kommt es erst nur für die Xbox 360. Anfang nächsten Jahres sollte es für die PS3 kommen und der PC hat imo noch keinen Termin. Ich meine, dass die PC-Version vor kurzem überhaupt erst angekündigt wurde...
Also in der neuen PC Action gibt es ein Preview mit einem Termin.

20 November^^

Ist das nicht egal ? Geht hier ja eh nur um Konsolen und dieses Jahr kommen nur Boxler in Genuss des RPGs.

Sonys bekommen aber Eternal Sonata :smile5:

Besonders wichtig ist es mir nicht - aber was hätten wir denn wichtigeres zu besprechen :-D

Edit: @Darji: Jaja, ist gut. Die PS3 ist auch ganz toll für RPGs :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht wirklich.

noch nicht aber das wird sich noch ändern.
wkc,versus usw...

die box hat vielleicht mehr rpgs zur zeit aber mit nem blue dragon oder lo kann ich absolut nix anfangen.

last remnant xbox only?
dachte das game wird multi...

valkyria chronicles (eines meiner mw)und socom fehlen in der liste....

naja hab mich für lbp entschieden.

noch nicht aber das wird sich noch ändern.
wkc,versus usw...

die box hat vielleicht mehr rpgs zur zeit aber mit nem blue dragon oder lo kann ich absolut nix anfangen.

Wow, nächstes Jahr gibt es vll. WKC und 2010 dann Versus.

RPG Konsole Confirmed :o
Und schon irgendwie komisch das die tollen Sony J-RPGs mit all den 360 RPGs nie etwas anfangen können. Komisch komisch...

@Darji

Ja, ne ist klar.

Und schon irgendwie komisch das die tollen Sony J-RPGs mit all den 360 RPGs nie etwas anfangen können. Komisch komisch...

@Darji

Ja, ne ist klar.
Ich kann auch was mit Blue Dragon anfangen. Oder auch Tales, aber ds kommt ja eh für die PS3 genauso wie Starocean also who cares^^

TLR hat mich eh noch nie wirklich interessiert nicht zuletzt wegen der UE3 Engine.

Und Sasuke: Ja Persona 4 wird bessere Wertungen einfachren, als ein IU, Tales oder TLR^^

hab nicht behauptet das die ps3 mehr rpgs als die box bekommt aber wenns um die quali geht seh ich die ps3 oben.

mit lo oder blue dragon kann ich halt nix anfangen....mit nem persona aber auch nicht wirklich :)

Zurück
Top Bottom