Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
echt viele geiles games die dieses jahr für 360 und ps3 kommen, das nächste jhr wird dann für die ps3 noch geiler, mit gow3, killzone 2, dem neuen team ico spiel, infamous etc wird die ps3 ricjtig fett aufdrehen. die wii dagegen wird nächstes jahr noch unbedeutender für uns gamer, ich weiss, ist schwer 08 zu unterbieten, aber 09 wird so richtig zeigen wie ernst es nintendo mit den gamern meint lol

echt viele geiles games die dieses jahr für 360 und ps3 kommen, das nächste jhr wird dann für die ps3 noch geiler, mit gow3, killzone 2, dem neuen team ico spiel, infamous etc wird die ps3 ricjtig fett aufdrehen. die wii dagegen wird nächstes jahr noch unbedeutender für uns gamer, ich weiss, ist schwer 08 zu unterbieten, aber 09 wird so richtig zeigen wie ernst es nintendo mit den gamern meint lol

Dir muss wirklich sehr langweilig sein, oder?
Zu wenig BluRays zum Guggen?

Von den Spielen da oben sind Fable 2 und GoW 2 meine eindeutigen Favortien, danach kommt etwas abgeschlagen Viva Pinata 2.
Banjo und Resistance 2 werden irgendwann als Budget geholt und der Rest kann mich mal kreuzweise.
Edit: Wie konnte ich das vergessen, LBP wird natürlich auch noch geholt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie ihr immer darauf kommt, dass 09 noch schlechter wird, ist mir ein Rätsel.
Nintendo selber haut vielleicht wenig raus, aber ich habe hier schon einige titel erwähnt, die durchaus was werden können ;)
Und wie gut die Games im Endeffekt werden, weiss man genau so wenig wie bei den Konkurrenzkonsolen ;)

Fable, Gears und IU, ist zwar 360 lastig, aber ich kann nix dafür dass Infamous oder Killzone 2 erst 2009 erscheinen ;)

Für mich klar GoW2!! (vielleicht noch Fable2) - mit den restlichen Games kann ich nicht sooo viel anfangen!!

Aus der Liste:

-Fable II
-Gears of War 2
-The Last Remnant (später als Budget-Titel) ... aber so wirklich exklusiv ist es nicht, da es ja auch für die PS3 kommt ;)
-Infinite Undiscovery (später als Budget-Titel)
-Wario Land (später als Budget-Titel)

und noch Too Human :)

Sag mal bekommst Du eigentlich was von Silicon Knights? Ich hab Dich ja noch nie ein Spiel so sehr hypen sehen :o

Vielleicht muss ich mirs auch mal überlegen mit Too Humam - wie die ersten 3 Spiele Deiner Liste mal wieder beweisen ist Dein Spielegeschmack ja nicht der schlechteste ;-)

Leider war nicht genug Platz für alle Exklusives. Hab dann mal die besten nach meinem ermessen ausgewählt... ich hoffe ihr seit damit zufrieden. Ja Too Human hat es leider nicht geschafft mich zu überzeugen xD

Let`s start the vote! 8)

disaster day of crysis fehlt! denke das wird der große weihnachtstitel von bigN. die warten noch ein bischen bis mehr gras über die naturkatastrophen in asien gewachsen ist und dann rollt die marketing maschine an.

Sicher:

*Gears 2
*Little Big Planet
*Fable 2
*Motorstorm 2
*Resistance 2

ziemlich sicher:

*Banjo 3
*Last Remnant / Infinite Undiscovery

schöne liste da :-) meine most wanted für die jeweiligen Konsolen:

x360:

blue Dragon