Overlord II [X360 / PS3]

Hat jemand von euch die Demo auf der PlayStation3 und der Xbox360 gespielt?

Merkt man irgendwelche Unterschiede?

Hat jemand von euch die Demo auf der PlayStation3 und der Xbox360 gespielt?

Merkt man irgendwelche Unterschiede?

jap hab ich.

- spielt sich eigentich genau wie der vorgänger (tastenbelegung usw.)

- grafisch besser.

- Die schergen haben immer noch geile sprüche drauf. :-D

- was mir gut gefallen hat ist, wenn man jetzt einen sammelpunkt setzt trägt einer der schergen die standarte und nicht wie vorher das sie einfach so im boden steckt.

- in der demo konnte man auf wölfen reiten was sehr gut klappt.

- Wegfinde KI dürfte besser sein, zumindest in der kurzen demo kams mir so vor.

- schergenrufton ist etwas verändert wurden

- humor ist auch wieder klasse

was soll man groß sagen, es ist wie der vorgänger ein klasse game nur dürfte es den einser sogar noch übertreffen zumindest was ich bis jetzt so gesehen hab. am ende der demo gabs noch vids die echt lust auf mehr machen.

Die demo ist wie die demo beim erstling, der anfang vom game sprich das tut..
Nur halt diesmal in einer schneelandschafft, die echt klasse aussieht, nur gibts keine fußspuren im schnee was mich bischen wunderte.

Man spielt einen neuen overlord, der wohl als kind unter der erde bei den schergen heranwächst um dann unheil über die menschheit zu bringen.

ich weiß nicht inwieweit das gut/böse feature wieder genutzt wurde. Da hat man in der demo nix von gehört bzw gesehen, da hieß es gleich man soll die viecher killen ;-)

Also wer den vorgänger mochte wird den teil lieben. Der der II wird insgesamt besser, aber mal sehen wenns soweit ist. :-)

ich glaube tooper harley meinte ob man zwischen der 360 und der ps3 version unterschiede sieht.

die minion figuren sehen kake aus :P

ich habe gestern abend die demo mal getestet , wieder sehr spaßig das ganze , werds mir irgendwan mal ausleihen

ich glaube tooper harley meinte ob man zwischen der 360 und der ps3 version unterschiede sieht.

Das meinte ich.

Mir geht es darum dass ich im moment keine PS3 hab und bis zur Veröffentlichung von Overlord 2 bekomm ich sie glaub ich nicht zurück. Also spiel ich mit dem Gedanken es mir für 360 zu holen, aber ich hab Teil 1 für die PS3 und ich steh nicht so drauf wenn ich ne Fortsetzung der Serie für ne andere Konsole hab xD

Ich hab mir jetzt erhofft das Teil 2 irgendwie auf der 360 besser ist so dass ich nen Grund hab die Version zu kaufen. :scan:

Das meinte ich.

Mir geht es darum dass ich im moment keine PS3 hab und bis zur Veröffentlichung von Overlord 2 bekomm ich sie glaub ich nicht zurück. Also spiel ich mit dem Gedanken es mir für 360 zu holen, aber ich hab Teil 1 für die PS3 und ich steh nicht so drauf wenn ich ne Fortsetzung der Serie für ne andere Konsole hab xD

Ich hab mir jetzt erhofft das Teil 2 irgendwie auf der 360 besser ist so dass ich nen Grund hab die Version zu kaufen. :scan:

anhand ner demo ist sowas immer schwer zusagen aber könnte mir schon vorstellen das die 360 version hier und da besser ist. Ist ja kein einzefall ;-)

ein unterschied kann ich dir schonmal sagen bei amazon kostet das game für die 360 9€ weniger wie für die ps3. ;-) :lol:

ein unterschied kann ich dir schonmal sagen bei amazon kostet das game für die 360 9€ weniger wie für die ps3. ;-) :lol:

naja, aber wenn er wartet bis seine ps3 zurück ist, ist das spiel wahrscheinlich schon 20€ günstiger, von daher kein wirklicher grund :lol:

Preis ist eh egal. 70€ gehen locker klar für Overlord 2.

Ich werd mal Reviews abwarten. Beim ersten Overlord gab es ja auch keine gewaltigen Unterschiede zwischen PS3 und 360 vom technischen und der Steuerung.

Muss ich mich wohl erst mit Overlord Dark Legend vergnügen. Hoffentlich is meine Wii, die gerade bei Nintendo ist bis dahin wieder da. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Dauerzocken^^ Ich kauf meine Konsolen immer direkt am ersten Tag. Das sollte ich mir wohl abgewöhnen. :scan:

Preis ist eh egal. 70€ gehen locker klar für Overlord 2.

Ich werd mal Reviews abwarten. Beim ersten Overlord gab es ja auch keine gewaltigen Unterschiede zwischen PS3 und 360 vom technischen und der Steuerung.

Muss ich mich wohl erst mit Overlord Dark Legend vergnügen. Hoffentlich is meine Wii, die gerade bei Nintendo ist bis dahin wieder da. :uglylol:
ruckelt die ps3 version von overlord nicht hin und wieder?

ruckelt die ps3 version von overlord nicht hin und wieder?

hin und wieder? in der demo gibts keine einzige stelle wo das spiel mit mehr als 25 fps läuft. Den schnitt würd ich so auf ~18 fps schätzen.

Das Spiel ist zwar geil und macht laune, aber dieses unflüssige gefühl geht mir gehörig aufen sack (sry die ausdrucksweise)

hoffentlich ändern die das noch bis zum release!

hin und wieder? in der demo gibts keine einzige stelle wo das spiel mit mehr als 25 fps läuft. Den schnitt würd ich so auf ~18 fps schätzen.

Das Spiel ist zwar geil und macht laune, aber dieses unflüssige gefühl geht mir gehörig aufen sack (sry die ausdrucksweise)

hoffentlich ändern die das noch bis zum release!

in der ps3 oder 360 version?

Habe gestern die Demo gespielt und muss sagen: kommt wieder das geile Overlord-Feeling rüber ... werde ich mir irgendwann auf jeden Fall zulegen, da ich bereits mit dem 1. Teil sehr viel Spaß hatte :goodwork:!

heute kostet overlord 2 für die box bei amazonauch 69€. Ich hab gestern bestellt....

das ist aber 10€ teuerer als es sein sollte :oops:

hab die demo gestern auch mal gezockt und finde sie viel zu kurz. außerdem fand ich die steuerung etwas verwirrend aber ok, kann man wohl nichts machen.
spiel wird so oder so gekauft ;-)

b9yz9p90qsjcfyx6f.jpg

b9yzdmyzbsyfgmzxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom