Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Hat jemand von euch die Demo auf der PlayStation3 und der Xbox360 gespielt?
Merkt man irgendwelche Unterschiede?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch die Demo auf der PlayStation3 und der Xbox360 gespielt?
ich glaube tooper harley meinte ob man zwischen der 360 und der ps3 version unterschiede sieht.
Das meinte ich.
Mir geht es darum dass ich im moment keine PS3 hab und bis zur Veröffentlichung von Overlord 2 bekomm ich sie glaub ich nicht zurück. Also spiel ich mit dem Gedanken es mir für 360 zu holen, aber ich hab Teil 1 für die PS3 und ich steh nicht so drauf wenn ich ne Fortsetzung der Serie für ne andere Konsole hab
Ich hab mir jetzt erhofft das Teil 2 irgendwie auf der 360 besser ist so dass ich nen Grund hab die Version zu kaufen.![]()
ein unterschied kann ich dir schonmal sagen bei amazon kostet das game für die 360 9 weniger wie für die ps3. ;-)![]()
Muss ich mich wohl erst mit Overlord Dark Legend vergnügen. Hoffentlich is meine Wii, die gerade bei Nintendo ist bis dahin wieder da.![]()
ruckelt die ps3 version von overlord nicht hin und wieder?Preis ist eh egal. 70 gehen locker klar für Overlord 2.
Ich werd mal Reviews abwarten. Beim ersten Overlord gab es ja auch keine gewaltigen Unterschiede zwischen PS3 und 360 vom technischen und der Steuerung.
Muss ich mich wohl erst mit Overlord Dark Legend vergnügen. Hoffentlich is meine Wii, die gerade bei Nintendo ist bis dahin wieder da.![]()
ruckelt die ps3 version von overlord nicht hin und wieder?
hin und wieder? in der demo gibts keine einzige stelle wo das spiel mit mehr als 25 fps läuft. Den schnitt würd ich so auf ~18 fps schätzen.
Das Spiel ist zwar geil und macht laune, aber dieses unflüssige gefühl geht mir gehörig aufen sack (sry die ausdrucksweise)
hoffentlich ändern die das noch bis zum release!
ich bezog mich auf die PS3 version.in der ps3 oder 360 version?
heute kostet overlord 2 für die box bei amazonauch 69. Ich hab gestern bestellt....