Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Man konnte in der Demo wirklich nen guten Eindruck bekommen wie sich das ganze spielen wird. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, zwar nicht zum Release weil ich noch 3 Spiele hier hab aber später auf jeden Fall! Muss zugeben das ich anfangs dachte dass es mal wieder eine eher bescheidene Umsetzung einer Comic-Vorlage wird, aber sie habens den (neuen)Filmen gleichgetan und wirklich was gutes auf die Beine gestellt... ich hoffe andere Firmen nehmen sich eine Beispiel daran!

Es hat mit Wolverine angefangen^^
Wolverine war nen Klassespiel.
Jetzt kommt Batman :D

weis noch nicht ob ich mir die LE kaufen soll oder doch die normale....
Bin au no am überlegen ... auf amazon.de gibts die 360 CE ja noch für 72 €, was fast human is wemma sich anschaut dass normale Spiele da oft schon 70 kosten. Aba find son Plastikscheiß jetzt net grad brachial, als dass ich dafür 30 € draufzahlen will zur normalen Version

Bei Mymemory kost die normale Version 35,95 Pfund Endpreis, das sind ca 42 €, also fast 30 € weniger.

Weiß man eigtl ob das Spiel regionfree is? Bei Axelmusic gäbs des dann nämlich sonst noch günstiger. Jetzt kommen ja wieder einige interessante Sachen, da sollt man schon bissl aufs Geld schauen.

Zuletzt bearbeitet:
wurde womöglich schon gesagt aber wird die Xboxversion multilanguage haben?

Games Aktuell gibt auch 90% für das Spiel.Für PC,Xbox360 und PS3

+ PC hat beste Optik alles Versionen

+ Xbox360 Schärfere Texturen als auf der PS3 und keine Installation notwendig

+ PS3 Gratis Joker Download für Bonus Mission

Bei der Box ist IMMER eine Installation notwendig :v:

:-P
Mich stört das Geräusch beim zocken NULL ;-)

Aber das die 360 Version Technisch/Grafisch besser als die PS3 Version ist, war klar!
Ist ein Multititel und sehr oft ist das nun mal der Fall.

Die PS3 hat in diesem Fall den Vorteil von mehr Inhalt ….

Hm irgendwie gefällt mir die Demo nicht so sehr...=/

Werds wohl ausleihen denk ich mal.
Aber stellenweise geht einem diese über die Schulter Kamera echt aufn Sack..bah!

Games Aktuell gibt auch 90% für das Spiel.Für PC,Xbox360 und PS3

+ PC hat beste Optik alles Versionen

+ Xbox360 Schärfere Texturen als auf der PS3 und keine Installation notwendig

+ PS3 Gratis Joker Download für Bonus Mission

nochmal 90%?? wird ja immer besser!

aber komsich da die hier sagen, die 360 version wäre schärfer, vor ner woche oder so hieß es noch die ps3 version wäre schärfer..

Also ich habe jetzt die Demos der PS3-und XBox 360 Version gespielt, und mein Eindruck ist, dass die PS3 Version deutlich mehr Kantenflimmern hat.
Die XBox 360 Version wirkt im Vergleich dazu "sauberer".
Ist schon ärgerlich, da die PS3 Version mehr Content bietet.

Also ich habe jetzt die Demos der PS3-und XBox 360 Version gespielt, und mein Eindruck ist, dass die PS3 Version deutlich mehr Kantenflimmern hat.
Die XBox 360 Version wirkt im Vergleich dazu "sauberer".
Ist schon ärgerlich, da die PS3 Version mehr Content bietet.

Hauptplattform war wohl wieder die 360, aber so lange der Unterschied so gering ist, kann man ruhig zur PS3 Fassung mit dem Joker greifen.

Schlimmer und deutlich sichtbar war der grafische Unterschied ja bei Ghostbusters. :oops:

Naja, etwas störend ist das schon, weil dieses Flimmern die Augen mehr anstrengt.
Naja, ich denke im Zweifelsfall greif ich einfach zur günstigsten Version.

Zurück
Top Bottom