Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Das ist er doch schon ;-)
Das ist eine unglaubliche Ironie, er hat seinen Körper so nachhaltig geschändet, dass er bestimmt nicht lange unsterblich bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er doch schon ;-)
Das ist eine unglaubliche Ironie, er hat seinen Körper so nachhaltig geschändet, dass er bestimmt nicht lange unsterblich bleibt.
no pain no gain
Features that result from high level of hGH or expanding tumor include:
Soft tissue swelling of the hands and feet (early sign)
***Brow and lower jaw protrusion (enlarging jaw and hat size) **
Enlarging hands (ring size)
Enlarging feet (shoe size)
Arthritis and carpal tunnel syndrome
Teeth spacing increase
Heart failure (major medical problem)
Compression of the optic chiasm leading to loss of vision in the outer visual fields
Diabetes mellitus
Hypertension
das meiste von dem zeugs bekommst du auch von fehlernährung.das sind olympioniken.die machen alles für den erfrolgHier nochmal zum HGH, es ist so zutreffend:
das meiste von dem zeugs bekommst du auch von fehlernährung.das sind olympioniken.die machen alles für den erfrolg
Die Athleten lachen sich im stillen Kämmerchen über die Kontrolleure kaputt, da die Entwicklung der Dopingmittel immer ein Schritt voraus ist und die IOC nicht daran interessiert ist, aus wirtschaftlichen Gründen, die aktuellsten Nachweisverfahren zu verwenden.
Selbst mit einem 10000kcal Metabolismus und 9 Nanogramm Testosteron im Blut, sind Mittel zur schnelleren Regeneration unablässig.
Der Beweis:
Jamaika hat die besten Dopingsubstanzen![]()
![]()
es waren die neuen SchuheDer Beweis:
Jamaika hat die besten Dopingsubstanzen![]()
![]()
Lustig, wie hier einige meinen zu wissen, was die Athleten alles machen, ich will ja nicht behaupten, dass ich es besser weiß, aber manche hier schreiben echt, als würden sie mit den Leuten zusammenarbeiten.
Also ich muss nur noch lachen.
Die Leichtathletik ist echt der reinste Dopingpool. Vorallem die Sprinter.
Bolt hat heute seinen eigene Weltrekord gebrochen: 9.69 sek und hat die letzten meter sogar noch tempo rausgenommen
viel offensichtlicher geht es wohl nicht mehr?![]()
Hand hoch!
Wer von euch glaubt Phelps ist Sauber
Was er geleistet hat, ist unmöglich sauber machbar!
Germania schätzt das ganze schon richtig ein. Britta steffen mit ihrer unreinen aut ist auch sehr verdächtig. Van Almsick hatte als aktive die gleiche unreine Haut und sie haben (hatten) ja auch beide die gleichen Trainer.
Und schaut euch mal Alain Bernard an:
![]()
Ich schwimme selbst und als Schwimmer ist es unmöglich so muskulös zu werden. Zumindest auf die saubere Art. Eventuell durch einen gezieltes Krafttraining mit egränzenden legalen Mitteln könnte man es theorethisch schaffen. Aber dann müsste man schon zwei Jahre den ganzen Tag pumpem und hätte keine zeit mehr für das Schwimmtraining.
Radfahrer- so ziemlich alle gedopt.
Der einzige große Athlet bei dem ich sage, er könnte sauber gewesen sein, ist Ian Thorpe. Zwar stand auch er im dopingverdacht und hat große Hände und Füße, aber ich habe ihn persönlich gesehen. Er ist kaum definiert und hat eine ordentliche Speckschicht. Wenn man dopt sieht man viel definiertet aus.
LOL vorhin haben die in den Nachrichten gezeigt was Phelps jeden Tag zu sich nimmt. 12.000 Kalorien am Tag (und ein Mensch braucht ca. 2.000 am Tag)!!! Der fängt mit 3 Sandwitches mit Spiegeleiern und dick Mayo an, dann irgendso nen Grießbrei, dann noch irgend ne Mahlzeit (ich glaub Omlett oder so), zum Mittag 1 Pfund Nudeln mit Soße und 1 Pizza usw. (ka was da noch alles kam)! Und das jeden Tag! Das kann nicht normal sein. Der muss dann ja was nehmen das man nur Hunger hat.![]()