Doping im Leistungssport

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hier nochmal zum HGH, es ist so zutreffend:

Features that result from high level of hGH or expanding tumor include:

Soft tissue swelling of the hands and feet (early sign)
***Brow and lower jaw protrusion (enlarging jaw and hat size) **
Enlarging hands (ring size)
Enlarging feet (shoe size)
Arthritis and carpal tunnel syndrome
Teeth spacing increase
Heart failure (major medical problem)
Compression of the optic chiasm leading to loss of vision in the outer visual fields
Diabetes mellitus
Hypertension

das meiste von dem zeugs bekommst du auch von fehlernährung.das sind olympioniken.die machen alles für den erfrolg

Die Athleten lachen sich im stillen Kämmerchen über die Kontrolleure kaputt, da die Entwicklung der Dopingmittel immer ein Schritt voraus ist und die IOC nicht daran interessiert ist, aus wirtschaftlichen Gründen, die aktuellsten Nachweisverfahren zu verwenden.
Selbst mit einem 10000kcal Metabolismus und 9 Nanogramm Testosteron im Blut, sind Mittel zur schnelleren Regeneration unablässig.

Die Athleten lachen sich im stillen Kämmerchen über die Kontrolleure kaputt, da die Entwicklung der Dopingmittel immer ein Schritt voraus ist und die IOC nicht daran interessiert ist, aus wirtschaftlichen Gründen, die aktuellsten Nachweisverfahren zu verwenden.
Selbst mit einem 10000kcal Metabolismus und 9 Nanogramm Testosteron im Blut, sind Mittel zur schnelleren Regeneration unablässig.

jo.wird nie auszumerzen sein.wir haben einen dopingthreat,sonst wird hier wieder geschloßen.wär schade

Lustig, wie hier einige meinen zu wissen, was die Athleten alles machen, ich will ja nicht behaupten, dass ich es besser weiß, aber manche hier schreiben echt, als würden sie mit den Leuten zusammenarbeiten.

habs auch schon gedacht.zumal strafrechtlich sehr bedenklich was hier einige loslassen :ugly:

Also man sollte mit Namen vorsichtig sein, wenn man nichts beweisen kann. Anhand von Akne auf Doping zu schließen, ist auch schon grenzwertig. Zahnspangen sind aussagekräftiger ;)

Wenn du aber in bestimmten Kadern warst, lernst du natürlich auch Athleten und Trainer kennen und sprichst oft auch mit den Leuten. Da lernt man dann schon einiges ;)

Also ich muss nur noch lachen.

Die Leichtathletik ist echt der reinste Dopingpool. Vorallem die Sprinter.

Bolt hat heute seinen eigene Weltrekord gebrochen: 9.69 sek und hat die letzten meter sogar noch tempo rausgenommen :lol:

viel offensichtlicher geht es wohl nicht mehr? :lol:

Also ich muss nur noch lachen.

Die Leichtathletik ist echt der reinste Dopingpool. Vorallem die Sprinter.

Bolt hat heute seinen eigene Weltrekord gebrochen: 9.69 sek und hat die letzten meter sogar noch tempo rausgenommen :lol:

viel offensichtlicher geht es wohl nicht mehr? :lol:

da MUTMASSLICH alle gedopt sind,wirds wieder fair :)

Eben, wenn wir fair sind sagen wir, dass Bolt, wären alle sauber, auch er, ebenso locker gewonnen hätte, Der war schon als Jugendlicher sauschnell und hat soweit ich weiß als 15-jähriger bei den U20 Weltmeisterschaften teilgenommen. Talentiert is der also schon.

Bei Powell tippe ich auch darauf, dass der keine weiße Weste hat (immerhin vor Bolt WR gehabt), is aber dennoch immer bei Finals abgeschissen. Nerven spielen da eben auch ne Rolle und das dir der Arsch nich auf Grundeis geht, kannste nich dopen.

Sagten wir ja auch am Anfang schon, wenn keiner dopt, bleibt die Reihenfolge meistens die Gleiche, nur die Zeiten werden eben langsamer.

Ach, das ganze Doping der Athleten freut das IOC doch nur.
Eine Olympiade auf einem stagnierendem Leistungsniveau lässt sich nunmal mehr schlecht als recht vermarkten. Da will man doch lieber die Rekorde purzeln sehn.
Wohin das führt ist ja erstmal egal. Bis dahin ist man eh schon kapitalträchtig aus dem Amt geschieden. :oops:

Hand hoch!

Wer von euch glaubt Phelps ist Sauber :lol:

Was er geleistet hat, ist unmöglich sauber machbar!

Germania schätzt das ganze schon richtig ein. Britta steffen mit ihrer unreinen aut ist auch sehr verdächtig. Van Almsick hatte als aktive die gleiche unreine Haut und sie haben (hatten) ja auch beide die gleichen Trainer.

Und schaut euch mal Alain Bernard an:

xin_182030523094520307011.jpg

Ich schwimme selbst und als Schwimmer ist es unmöglich so muskulös zu werden. Zumindest auf die saubere Art. Eventuell durch einen gezieltes Krafttraining mit egränzenden legalen Mitteln könnte man es theorethisch schaffen. Aber dann müsste man schon zwei Jahre den ganzen Tag pumpem und hätte keine zeit mehr für das Schwimmtraining.

Radfahrer- so ziemlich alle gedopt.

Der einzige große Athlet bei dem ich sage, er könnte sauber gewesen sein, ist Ian Thorpe. Zwar stand auch er im dopingverdacht und hat große Hände und Füße, aber ich habe ihn persönlich gesehen. Er ist kaum definiert und hat eine ordentliche Speckschicht. Wenn man dopt sieht man viel definiertet aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hand hoch!

Wer von euch glaubt Phelps ist Sauber :lol:

Was er geleistet hat, ist unmöglich sauber machbar!

Germania schätzt das ganze schon richtig ein. Britta steffen mit ihrer unreinen aut ist auch sehr verdächtig. Van Almsick hatte als aktive die gleiche unreine Haut und sie haben (hatten) ja auch beide die gleichen Trainer.

Und schaut euch mal Alain Bernard an:

xin_182030523094520307011.jpg

Ich schwimme selbst und als Schwimmer ist es unmöglich so muskulös zu werden. Zumindest auf die saubere Art. Eventuell durch einen gezieltes Krafttraining mit egränzenden legalen Mitteln könnte man es theorethisch schaffen. Aber dann müsste man schon zwei Jahre den ganzen Tag pumpem und hätte keine zeit mehr für das Schwimmtraining.

Radfahrer- so ziemlich alle gedopt.

Der einzige große Athlet bei dem ich sage, er könnte sauber gewesen sein, ist Ian Thorpe. Zwar stand auch er im dopingverdacht und hat große Hände und Füße, aber ich habe ihn persönlich gesehen. Er ist kaum definiert und hat eine ordentliche Speckschicht. Wenn man dopt sieht man viel definiertet aus.

LOL vorhin haben die in den Nachrichten gezeigt was Phelps jeden Tag zu sich nimmt. 12.000 Kalorien am Tag (und ein Mensch braucht ca. 2.000 am Tag)!!! Der fängt mit 3 Sandwitches mit Spiegeleiern und dick Mayo an, dann irgendso nen Grießbrei, dann noch irgend ne Mahlzeit (ich glaub Omlett oder so), zum Mittag 1 Pfund Nudeln mit Soße und 1 Pizza usw. (ka was da noch alles kam)! Und das jeden Tag! Das kann nicht normal sein. Der muss dann ja was nehmen das man nur Hunger hat. :ugly:

LOL vorhin haben die in den Nachrichten gezeigt was Phelps jeden Tag zu sich nimmt. 12.000 Kalorien am Tag (und ein Mensch braucht ca. 2.000 am Tag)!!! Der fängt mit 3 Sandwitches mit Spiegeleiern und dick Mayo an, dann irgendso nen Grießbrei, dann noch irgend ne Mahlzeit (ich glaub Omlett oder so), zum Mittag 1 Pfund Nudeln mit Soße und 1 Pizza usw. (ka was da noch alles kam)! Und das jeden Tag! Das kann nicht normal sein. Der muss dann ja was nehmen das man nur Hunger hat. :ugly:

Das ist insofern normal, weil der Typ abartig viel trainiert. Viele Leute stellen sich vor, man nimmt was und wird über Nacht zum Olympiasieger. Das ist trotzdem eine Knochenarbeit unter der viele normale Leute psychisch zusammenbrechen würden. Dieses enorme Trainingspensum wird erst durch das Doping ermöglicht. Ansonsten würde das Regenerationstechnisch überhaupt nicht funktionieren und nach ein paar Wochen wäre man dermaßen am Ende, dass die Saison fast gelaufen wäre.

Toll auf was für einem Niveau schwimmst du denn?:lol::lol:

Ich finde es so verdammt lustig, dass hier scheinbar alles die totalen experten rumlaufen. Diese Verbesserung der Zeiten hat es doch schon immer gegeben. Heute schwimmt keiner mehr so wie damals, die Ausrüstung, das Wasser und die Technik entwickelt sich immer weiter und da ist es einfach logisch, dass die Zeiten besser werden. Ebenso wird imemr gezielter Trainiert. Z.B. trainiert ein Radfahrer ganz andere Muskelgruppen, die man sonst eigentlich nicht gebrauchen kann. Du kannst dich halt soweit spezialisieren, bis eine andere Sportart auf diesem Niveau nichtmehr möglich ist.

Zudem sollen die Drogenüberprüfungen gerade bei Olympia sehr streng sein. Und auch die Atlethen sagen, dass sie fast täglich geprüft werden, es ihnen aber absolut nichts ausmacht, weil sie ein reines gewissen haben. Auch die Versuche es auf die Unreinehaut zu schieben finde ich extrem lusitg. Seit wann sind Spitzensportler Models?^^

Nicht jeder mit unreiner Haut nimmt Drogen :P

Zurück
Top Bottom