Wieviel EURO habt Ihr im Monat ?

Was verdient Ihr im Monat netto

• 500 EUR

Stimmen: 25 36,8%
  • 1000 EUR

Stimmen: 6 8,8%
  • 1500 EUR

Stimmen: 18 26,5%
  • 2000 EUR

Stimmen: 8 11,8%
  • 2500 EUR

Stimmen: 2 2,9%
  • ber 3000 EUR

Stimmen: 9 13,2%

• Stimmen insgesamt
    68
  • Poll closed .

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Ok, zugegeben die Frage ist vielleicht ein wenig zu persönlich. Und über Geld spricht man nicht gern, aber da viele hier eh anonym unterwegs sind, denke ich, ist das nicht so schlimm :)

Also wie sieht es hier aus bei CW, wie schaut es mit dem Preisgefüge der einzelnen User aus.

Wie sieht es mit der Kaufkraft der CW User aus?

Ich bin mal gespannt. :nyah:

Also zuersteinmal würde ich klar differenzieren welches Geld man bekommt (Lohn etc.) und welches man zum (Luxus-) Leben hat.

Verdiene imo nicht schlecht und hab wenn ich alle Abzüge (Miete+Fahrtkosten+Nahrungsmittel etc.) abziehe so 400-500 € zur freien Verfügung. Alle 3 Monate bekomme ich eine Provision als Bonus obendrauf, sind in der Regel auch so um die 600€.

Ich würde schon sagen das ich mein Geld gut unter die Leute bringen kann, verprasse zwar nicht, würde aber schon sagen das ich mir einen netten Lebensstandard aufgebaut habe. :blushed:

@James_Blond: Warum machste selber keine Angaben? :-?

PS: Evtl. wäre eine Umfrage net schlecht, dann aber lieber wie viel Geld man zur freien Verfügung hat.

Mir bleiben jeden Monat für meine Hobbys und mich so um die 600-800 EUR.
Aber alles gebe ich nicht aus.

Alles in Allem, habe ich mir auch einen netten Lebensstandard aufgebaut. Wäre schade wenn es nicht mehr so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
nicht viel.....verdiene zwar gut aber da ich recht viele sparverträge habe bleibt nicht viel übrig. Ich würde sagen ca. 250€ im monat für luxusartikel, da ich miete, versicherungen, alttersvorsorgen, lebensversicherung, mitgliedsbeiträge usw ja auch bezahlen muss......und nen bausparer und union investment hab ich auch noch....man will es ja im alter gut haben!

Nur wenn ich urlaubs und Weihnachtsgeld oder prämien kriege gönne ich mir grössere sachen.

Da ich noch zu Hause wohne, nicht arbeite und demnächst erstmal ein Studium probieren möchte, sind es etwa 50€ im Monat. Davon gehen aber schon 18€ für die Handyrechnung drauf (Handy + PS3 :-D) :(

Ich komme mit den restlichen 32€ aber sehr gut zurecht. Klamotten werden mir bezahlt (gut, dafür gibts dann Schuhe 1-2 mal im Jahr und restliche Kleidung keine Markenwahre). Das Geld hab ich dann wirklich zur freien Verfügung, meistens geht es für Manga und Treffen mit Freunden drauf :-)

150€ wenns hoch kommt. vllt auch mal etwas mehr, aber eher selten.

300€ - 30€ Monatlich für Busfahrkarten = ca. 260€ zur verfügung

Und ab nächsten Monat krieg ich nen Gehaltsschub von 40€ 8)

Ist wirklich nicht das wahre, was ich verdiene, aber besser als gar nix

300€ - 30€ Monatlich für Busfahrkarten = ca. 260€ zur verfügung

Und ab nächsten Monat krieg ich nen Gehaltsschub von 40€ 8)

Ist wirklich nicht das wahre, was ich verdiene, aber besser als gar nix

da hauen die dich bei dem busunternehmen ganz schön übers ohr, wenn von 300€ nach bezahlen eines 30€ monatstickets nurnoch 260€ übrig sind :P

ich habe 60€ zur verfügung :/ aber weil ich früher immer gespart habe gebe ich momentan eigentlich mehr aus xD

Verdienen 630 nach allen Sparabzügen und Miete für die Eltern etwa 150 - 200 Euro für alles.

500 euro monatlich für hobbys und shoppen und ausgehen.

verdienen tu ich das fünf fache ;) aber man soll ja noch sparen, und fürs alter vorsorgen. nicht wahr? ;)

hm.... nach abzug der lebenserhaltungskosten kleidung internet handy auto benzin bleiben mir im monat etwa 1000-1500€ zur freien verfügung über (je nachdem ob ich 45 oder 60 stunden die woche gearbeitet hab) liegt aber wohl eher daran weil ich nur das billigste vom billigen kaufe!

das meiste davon wandert aber auf eines meiner beiden konten also wird der großteil gespart...

70€ Taschengeld pro Monat :ugly:

Aber in den Ferien verdiene ich jetzt 2 Monate lang je 1200€... das dürfte wieder ein Jahr lang reichen (für Games, Parties etc.)^^

Zurück
Top Bottom