Peking 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry für den Doppelpost, aber Eurosport zeigt gerade die 4X100 Meter Staffel der Männer.

War auf Sport steht, sollte sich das unbedingt angucken^^

PS: man achte auf die grüne Linie^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnen eigentlich die Leichtathletik Wettbewerbe?

Also Laufen, Springen, Werfen und so ein Zeug

Habt ihr die 4x100 Meter Staffel gesehen,dass ist ja einfach nur unglaublich :o Ich bin so abgegangen,der Ami hat es Tatsache noch geschafft,awesome :o

Und Synchron Springen war ebenfalls ownage,diesmal sogar von Deutschland :o

Wann beginnen eigentlich die Leichtathletik Wettbewerbe?

Also Laufen, Springen, Werfen und so ein Zeug

mittwoch oder donnerstag mein ich.

naja der 17-jährige gewichteheber aus china war schon ein bissel krass Oo. der wurde sicherlich gedrilled.

und dass die deutschen schwimmer so absaufen ist wirklich peinlich. in den mannschaftssportarten sind wir aber nicht so schlecht. (speziell handball und fussball sowie feldhockey)
wie auch dressurreiten und dieses hürdenreiten :D da holen wir noch einiges ;)

Wow, heute gibts ja mal ordentlich Gold für uns

Judo
Kanu
Vielseitigkeit

Man,wenn ich das schwimmen sehe,geht mir einer ab...Wahnsinn :o

jap, bisher sind die schwimmwettbewerbe echt die highlights

gestern abend haben sie auf eurosport nochmal die 4*100m der männer gezeigt, was für ein rennen und das finish :o :o, war das beste was ich seit langem bei olympia gesehen habe

Ist echt krass, interessiert mich neben den Ballsportarten (Basketball, Handball, Wasserball) auch am meisten. Leichtathletik auch noch ok, Gymnastik, reiten und co kann aber von mir aus weg von den Spielen ^^

Naja,alles ist bei Olympia einfach geil,okay,es interessiert dich net,aber ich habe mich gerade beim dressur reiten fuer germany gefreut :D

jap, bisher sind die schwimmwettbewerbe echt die highlights

gestern abend haben sie auf eurosport nochmal die 4*100m der männer gezeigt, was für ein rennen und das finish :o :o, war das beste was ich seit langem bei olympia gesehen habe

Jo,dass war ein Finish :o War echt einfach nur geil,schoener kann Olympia net sein :D

Jo,dass war ein Finish :o War echt einfach nur geil,schoener kann Olympia net sein :D

auf jeden fall, es sah echt so aus, als würden die franzosen es machen und dann kam der ami (hab den namen vergessen) in einem unglaublichen endspurt noch ran :o

btw. bin mal gespannt, wie viel gold sich der phelps noch holt, 3 mal hat er ja schon gewonnen, ich hoffe er packt die 8 :D

auf jeden fall, es sah echt so aus, als würden die franzosen es machen und dann kam der ami (hab den namen vergessen) in einem unglaublichen endspurt noch ran :o

btw. bin mal gespannt, wie viel gold sich der phelps noch holt, 3 mal hat er ja schon gewonnen, ich hoffe er packt die 8 :D

Schwer,schwer....Spitz hatte ja 7 und ob Phelps wirklich alle 8 holt?? Man,dass waere so ne Ownage von Phelps :D

Aber das geilste sind immer die Fand und der Kommentator,schaus dir nochmals an wie die abgehen :o

Btw.

4 Gold heute,Deutschland owned :D

Also die Schwimmer gehen dieses ja echt übel ab. Ok bis auf die deutschen ;).

Hab das Gefühl jede neue Goldmedallie ist auch ein neuer Weltrekord. Und wenn mal nicht der Phelps dabei ist, dann machts halt n anderer Ami.

Schon krass wie sehr da die Rekorde purzeln, woran liegt das wohl, weiß da jemand was der sich etwas besser als ich in der Szene auskennt? Ich will jetzt aber nicht das D-Wort hören ;).

Aber bisher gefallen mir die Spiele, wenn ich dann mal ein paar Tage frei hab, werde ich mir auch noch mehr davon anschauen.

Also die Schwimmer gehen dieses ja echt übel ab. Ok bis auf die deutschen ;).

Hab das Gefühl jede neue Goldmedallie ist auch ein neuer Weltrekord. Und wenn mal nicht der Phelps dabei ist, dann machts halt n anderer Ami.

Schon krass wie sehr da die Rekorde purzeln, woran liegt das wohl, weiß da jemand was der sich etwas besser als ich in der Szene auskennt? Ich will jetzt aber nicht das D-Wort hören ;).

Aber bisher gefallen mir die Spiele, wenn ich dann mal ein paar Tage frei hab, werde ich mir auch noch mehr davon anschauen.

Druck und beim Schwimmen soll es echt der neue Anzug sein :D

Na endlich mal ein paar Medallien. 4 auf einen Streich ist Hammer! :-D

Zurück
Top Bottom