- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum postet ihr sonys und auch sony selbst, fast nie richtiges gameplay material? ja ich weiss die mgs4 videos sind ingame, dennoch ist das kein richtiges gameplay material!

bei den ganzen gt5p vergleichpics dasselbe, warum fast nie ingame gameplay sondern nur aus dem videokamera modus?

genau, aus dme grund, da dort getrickst werden kann, und es besser aussieht als richtige gameplay pics, wie zb bei gears oben....

habe nochmal die drei screens von vor ein paar Tagen rausgesucht^^

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

hier hast du dein gameplay^^

warum postet ihr sonys und auch sony selbst, fast nie richtiges gameplay material? ja ich weiss die mgs4 videos sind ingame, dennoch ist das kein richtiges gameplay material!

bei den ganzen gt5p vergleichpics dasselbe, warum fast nie ingame gameplay sondern nur aus dem videokamera modus?

Das ist alles Gameplay da man mit der Fotokamera, ein Ingame Item Fotos schießen kann. Qualität verändert sich dadurch nicht.

Darji Spoiler bitte :P

aber aber die sind einfach zu genial für Spoiler :P

Ich weiß :P Uncharted sieht einfach zu bombig aus um es zu verstecken.

Aber ich werde ( und habe atm auch) alle Screens am Anfangspost zusammenfassen, wo man auf einen Blick jedes Game hat. :D

@Germania: Die oberen Gears 2 Screens sind doch nur Render. Musst du zugeben :P Die unteren wurden in die Liste gepackt.

1.) seh ich da auch kein hud und die perspektive stimmt auch nicht

2.) redete ich von mgs4, uncharted sieht zugegeben verdammt gut aus...
Uncharted hat kein Hud. Das einge was man hat, ist eine Munitionsanzeige, wenn man eine Waffe zieht. Und das siehst du oben

OWNED :P

Hab jetzt extra nen schönen rausgesucht. Aber mal ehrlich, kommt das trotzdem irgendwie an Uncharted ran?

Ja, schön, dass du einen dunklen Multiplayer-Screenshot nimmst, der vor Komprimierung nur so trieft.

@Darji und Jedy

Warum postet ihr keine Direct Feed Screenshots? Wir wissen alle wie gut Uncharted aussieht, da muss man keine Digicam Pics machen, da diese bewiesenerweise immer schöner aussehen. Der Prozessor der Cam, schönt üblicherweise die Bilder mit Hilfe von Filtern und Korrekturen.

Zuletzt bearbeitet:
bei den models ist auf jeden fall mgs4 referenz

62204_mgs4-lo-01_123_1124lo.jpg

62209_mgs4-lo-02_123_379lo.jpg

62211_mgs4-lo-03_123_500lo.jpg

SHADOWMOSESSNOWFIELDCOMMUNICATIONST.jpg

die umgebungstexturen kommen zwar lange net an uncharted ran,sieht aber trotzdem hammer aus

SOUTHAMERICARESEARCHLAB.jpg

shuttered_stores193.jpg

persepolis914.jpg

on_patrol878.jpg

die fotos wurden mit der ingame camera aufgenommen,da wird nichts geschönt wie bei halo 3

MGS4:
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080612044143343.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080612044131624.jpg
das ist die wahrheit!

was für ein eckiges lenkrad :rofl4:

zu der textur ganz vorne sag ich lieber gar nichts :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom