Ich bin gerade dabei das Spiel zu spielen. Aber ich finde es bisher echt öde. Ich bin im Kapitel 3 beim Biomech Boss, der mich aber ziemlich auseinander genommen hat. Lohnt es sich das Game weiterzuspielen? Oder anders gesagt, wird das Spiel auch mal beßer?
Irgendwie finde ich das Spiel einfach lieblos. Schwache Grafik, die Städte sehen alle etwa gleich aus. Die Charaktere sind schon sehr 08/15, und sind einem eigentlich total egal. Keine Emotionen (bis jetzt). Das Kampfsystem... irgendwie nicht mein Ding, die Fernkämpfer sind extrem von vorteil, fast jede Situation kann man mit Fernwaffen beßer bewältigen, find ich nervig. Dazu langweilige Nebenmißionen, langweilige Gespräche, langweilige Nebencharaktere ect. Die Strategie-Abschnitte nerven auch irgendwie.
Es gibt aber auch gutes. Endlich mal wieder eine begehbare Oberweltkarte. Die Story hat zumindest potential. Die Idee mit der Akademi finde ich auch interreßant.
Mal schauen, ich beiße mich mal noch durch bei diesem Game, mit der Hoffnung, daß es beßer wird.
Ne, wird nicht besser, ganz im Gegenteil. Ich habs auch nur durchgespielt, da ich hoffte es würde sich bessern ^^