PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kommt das Spiel schon bald und der Preis bleibt tatsächlich eisern bei 70€ keine Ahnung was Square sich denkt, wahrscheinlich das sie ganze zusammen mit der Demo sowieso für diesen Preis verkaufen können (was vermutlich auch stimmen wird), aber 70€ für ein PSP Game auf PS4 ist mir dann doch zu hardcore, vorallem weil 5 Tage später Bloodborn kommt auf das ich sowieso mehr Lust habe, ich warte einfach, werde dann zwar die Demo verpassen, aber das ist auch egal, das Game selbst werde ich mir dann kaufen wenn es so bei 30 - 40€ ist.

Ach ich liebe ja PSN Live.Hab mir paar eindrücke rein gezogen.

scheint ein richtiges Old school Spiel zu sein.
zufalls kämpfe,wieder die herrliche musik von früher,auf der weltkart rum laufen.
Nur die kämpfe sind leider nicht rundenbasierend.

ach shit,ich kauf es. Erinnert mich an die alten teile die ich monate durchgehend gezockt habe.

Mal sehen wie das Kampfsystem ist, wid so Action reich wie in FF XV denke ich mal. Rundenbasiert ist super aber probiere auch gerne komplette Echtzeit :)

FF. teile muss rundenbarsiert, oder action rundenbarsiert sein.
Bei FF.15 ist es so fremd und nicht wirklich FF.
sogar Xenoblade ist rundenbarsiert.
Naja, meine Meinung

Ja, das hätte schon etwas. Ist auch nicht solch ein Krampf wie bei Tales of Spielen.

Tales ist doch kein Krampf. Geht doch locker flockig von der Hand wie bei Star Ocean. Also ich mag solch ein Kampfsystem mittlerweile lieber wobei auch das von XIII gut ist. Auf jeden Fall sollte man die Gegner auf der Karte sehen. Ich kann mit Zufallskämpfen nicht mehr soviel anfangen.

der Preis wurde jetzt bei Amazon auf 54,99€ für die PS4-Version gesetzt.
Die Xbox One-Version ist aber noch auf 69,99€

Zurück
Top Bottom