PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd erstmal nach release das goldene SteelBook verkaufen , mal sehen was es dafür auf ebay gibt :sorry:

Ach war das Golden in der Collectors?

Ich glaube nicht, da im Square Enix Store der selbe Preis steht.

Es wird auch bei uns die OST geben und die schaut gut aus!

https://store.eu.square-enix.com/em...NAL-FANTASY-Type-0-HD-Original-Soundtrack.php

Na ja ich sehe es so dieser Monat wird nochmal teurer mit FF Type-0 und Mario Party 10 dafür erscheint im April und Mai nix für mich.

Bei mir nur kleine Sachen! Ori ist schon erschienen, Blade Kitten Ep.2 DLC und Tales from the Borderlands Ep.2 (was ansich ja schon bezahlt wurde).

Ori kommt später auf 360 und Tales from warte ich bis alle Episoden da sind dieses gewarte hat mich schon bei The Walking Dead und Wolf Among Us genervt. Im Sommer kommt auch nur Batman für mich. Den Witcher lass ich erstmal aus da ich noch genug RPG`s habe die ich beenden muss.

Falls der Preis nicht geändert wird, werde ich es stornieren. Die Demo interessiert mich nicht wirklich und 70€ sind zuviel. Werde sowieso bloodborne suchten. Schade SE.

jnBGX.gif

kostet im store 70€ xD

70€ für einen PSP Port,.......

Das PSP-Game ist doch hier noch nie erschienen :nix: Ist halt das Gleiche als wenn es das Spiel noch nie vorher gegeben hätte. Für mich ist es ein neues Spielerlebnis und dank der Spielzeit werde ich ausreichend beschäftigt sein. Die Demo ist natürlich ne nette Zugabe. Deswegen gebe ich hier gern 70€ aus im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen, die neu sind aber ne kurze Spielzeit haben. :scan:

Supi,...für die Demo will ich mir nicht das Spiel kaufen. Im Gegensatz zu manch anderem User hier herrscht bei mir das Interesse an Type 0 HD und nicht an einer 70€ Demo :uglylol:

Als wäre das Spiel 20€ günstiger, wenn die Demo nicht dabei wäre. Und ja, es ist auch für mich ein neues Final Fantasy Spiel, aber es ist immernoch ein PSP Port und ich habe anscheinend verpasst das Handheldspiele 70€ kosten...

Du zahlst auch 500€ für Dead or Alive 5 oder wieviel hast du mittlerweile für die ganzen Versionen und DLC`s bezahlt :ugly:

Ja kommt hin aber kann man nicht vergleichen, DOA möchte ich nun mal alles haben was ich kriegen kann, bei Type 0 will ich nur das Spiel, einmal und auch wegen dem Spiel und nicht wegen der Demo, die ist ein netter Bonus :)

Zurück
Top Bottom