PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The head translator just uploaded a video with the progress of the translation. Enjoy! - NeoGaf.

[video=youtube;H6NiBDBXlgU]http://www.youtube.com/watch?v=H6NiBDBXlgU[/video]

So wird es kommen: Wenn die Fan-Übersetzung dann fertig ist, wird Square Enix das Game für Europa ankündigen. Yeah. :goodwork:
 
die übersetzung ist wohl auch noch der einzige grund, warum ich meine alte psp go noch behalte.
und natürlich valkyria chronicles 3, das ja auch in nächster zeit mal fertig werden sollte.
 
Wenn die Übersetzung mal fertig ist, was brauch ich dann um sie nutzen zu können?

In den meisten Fällen CustomFirmWare auf der PSP, Original UMD und Patch/Übersetzung oder gepatche UMD und irgendeine FW die es dann auch abspielt.

Vielleicht muss man auch noch etwas nachpatchen, sollte es einige typische Fehler geben, die beim Starten auftauchen.
 
Ist mir eigentlich zu viel Aufwand, na mal sehen die PsP bekommt ja keine neue FW mehr.

In den seltenen Fälle gibt eine offizielle Möglichkeit wie die Riivolution(Wii), die quasi die Disc-Daten ändert und alles ohne irgendein großen Hack-Unfug geht.

Meist ist es eigentlich ein fünf Minuten Aufwand.

...aber ich glaub über cfw und son' Zeug ist hier sehr gefährlich zu reden...oooder sind nur Links verboten?

EDIT: Regeln steht nur "anbieten"...puh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schütte mal Salz in die Wunde, vor allem in meine :(

Square Enix dachte über HD-Version von Final Fantasy Type-0 nach

14.03.13 - Square Enix hat eine Zeit lang überlegt, eine HD-Version von Final Fantasy Type-0 (PSP, 2011) herzustellen. Das sagte Director Hajime Tabata in einem Interview.

"Wir haben überlegt, wie viel Spaß es machen würde, Type-0 auf einem HD-Fernseher zu spielen", so Tabata. "Wir haben sogar damit herumexperimentiert." Doch weiter ist die Version in der Entwicklung nie gekommen: "Leider gibt es für eine HD-Version derzeit keine Pläne", sagt Tabata.

Gamefront.de
 
Na irgendwie muss man ja rechtfertigen, das die eigenen Spiele nicht fertig werden. Es wird halt ganz viel experimentiert, das braucht seine Zeit. Da kann man auf sowas Unwichtiges wie Lokalisierungen oder Versus keine Rücksicht nehmen :-).

Abgesehen davon denke ich, das SE spätestens seit All the bravest eine sadistische Lust daran entwickelt hat, die eigenen Fans zu trollen.
 
Ist neuerdings ein Trend den Blizzard/Capcom/Ninja Theory/erfunden haben. Ist ja immer sehr lustig sich über Fans lustig zu machen.

Ich warte noch auf den Moment, wo auf einer Messe mit dem ganzen Portfolio geworben wird, das brach liegt. So nach dem Motto "von den Machern von, der Soul Blazer Reihe, der Seiken Densetsu Reihe, Chrono Trigger und Kingdom Hearts" und dann kommt sowas wie "SE prouldy presents FF XIII-3" :-P
 
Zurück
Top Bottom