Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber bisher Gerüchte.
Gerücht? Das ist 100 %ig die volle Wahrheit! Was für einen anderen Grund willst sonst nehmen? Die VKZ bestimmen einen West Release. Nachdem die PSP nicht mehr gut verkaufte und die Spiele ebenso, sah SE einen potentiallen Flop. Nachdem FF13 so ein Burner warkonnte man einen West Release nicht riskieren.
Glaub was du willst das ist nichts direkt bestätigt und daher Gerücht, das es sicher stimmt ist was anderes das glaub ich auch![]()
welche begründung willst du nehmen, warum das spiel bis jetzt noch nicht erschienen ist. das ist die naheliegendste antwort, die du finden wirst.
In Japan läuft die PSP noch und da besteht kein Risiko ein Spiel zu veröffentlichen. Im Westen ist immer ein Risikofaktor dabei![]()
Es kommt eh bald ein MH für 3DS und WiiU![]()
Wer nur ne PSP hat?![]()
Dann sollte er mit der Antwort in ein MH Thread gehen und nicht im FF Thread.
Es wurde gefragt, ob ein Übersetzungsprojekt schon mal zu Ende gebracht wurde. Die Antwort kam mit Monster Hunter. Willst du den Zusammenhang nicht verstehen oder kannst du es nicht. Falls letzteres zutrifft, sorry.
hey! Pass auf, ich bin nicht dein Freund oder sonstiges, mit denen du so umgehst! Du kannst mich darauf hinweisen aber das wars auch schon. Ich beleidige dich auch nicht.