PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nachdem ich die Demo angezockt habe muss ich echt sagen: LE - GEN- achtung... gleich... - DÄR :)

Das ist ja echt der oberhammer. Die Grafik zerfetzt mal so ziemlich jedes HH Spiel der letzten paar Jahre. Die Musik ist auch schon wieder so richtig stimmig und das Kampfsystem macht richtig laune. Wenn DAS Spiel nicht kommt dann weiß ich auch nicht. Irgendwie hat SE nur einen einzigen Fehler mit dem Spiel gemacht: die Plattformwahl. Wärs für PS3 oder sonstwas, müssten wir wohl keine Angst um eine lokalisierung haben.
Nur der Anfang hat mich geshockt - will aber nichts spoilern ;)
Naja, und das die Chocobos wie pferde klingen finde ich auch ein wenig befremdlich - aber das sind nur kleinste details.

Fühlt sich ja insgesamt so an wie eine Mischung aus 3rd Birthday und Crisis Core.

Gefällt mir ganz gut und besonders der Soundtrack hat mich bisher positiv überrascht.

hd shots aus nem psp emulator für pc :O

der emu hat aber natürlich noch jede menge bugs,wie das fehlen von schatten oder die mangelnde texturfilterung

Final-Fantasy-Type-0_2011_08-14-11_004.jpg

Final-Fantasy-Type-0_2011_08-14-11_006.jpg

Final-Fantasy-Type-0_2011_08-14-11_021.jpg

Final-Fantasy-Type-0_2011_08-14-11_022.jpg

Final-Fantasy-Type-0_2011_08-14-11_008.jpg

Hab es mal angespielt und finde es vom Stil, der Musik und der Grafik bisher sehr beeindruckend. Aber gerade durch die Sprachbarriere kommt das Gameplay bei einem RPG kaum zur Geltung. Man versteht ja nahezu nichts von dem was man da tut außer ein paar Angriffe auszuführen.
Zur Story, die ja genauso wichtig ist, kann man so auch erst recht nichts sagen, außer das die Zwischensequenzen die Stimmung gut wiedergeben.

Hab es mal angespielt und finde es vom Stil, der Musik und der Grafik bisher sehr beeindruckend. Aber gerade durch die Sprachbarriere kommt das Gameplay bei einem RPG kaum zur Geltung. Man versteht ja nahezu nichts von dem was man da tut außer ein paar Angriffe auszuführen.
Zur Story, die ja genauso wichtig ist, kann man so auch erst recht nichts sagen, außer das die Zwischensequenzen die Stimmung gut wiedergeben.

Eben. Ich freu mich aber weiterhin drauf.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir für das Spiel noch eine PSP besorgen soll oder auf die Vita warten soll? Bin zwar kein Fan von Handhelds aber neben Kingdom Hearts und Parasite Eve 3 ist gerade das neue FF ein Spiel was ich gerne spielen würde.

Es gibt noch nichtmal nen Termin für nen US/EU-Release. Also wenn du kein Japanisch kannst, wird es dir nicht viel bringen, dir für das Spiel ne PSP zu holen. ;)
Das Spiel wird hier wohl eh erst erscheinen, wenn die Vita schon erhältlich ist.

Zurück
Top Bottom