thickstone
L07: Active
Find sie ziemlich billig.
Habe mir innerlich gerade auch ,,OMG'' gedacht.
Fehlt nur noch das Schamlippen-Close Up, bei der sieht man ja sonst alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find sie ziemlich billig.
Find sie ziemlich billig. FFX Shiva ist immernoch mein Favorite.
Find sie ziemlich billig. FFX Shiva ist immernoch mein Favorite.
Shivas Design finde ich auch klasse.![]()
Yup, daran sollte man erkennen, wie tief meine Ansprüche bezüglich Final Fantasy mittlerweile gesunken sind. :v:
Ich hab damit eher scherzhaft auf deinen Frauengeschmack angespielt. :v:

ach was das ist 100% die Kadettin lighting...
FF T-0 spielt wohl ein paar jahre vor FF13...
Es gehört doch gar nicht mehr zur FNC, sollte damit also auch keinen bezug haben zu FFXIII

Outside of the name change, Type-0 hasn't seen any major changes, Tabata said. Even though the 13 is gone from the name, the core mythology remains in place. Type-0 is still a Fabula Nova Crystallis game, and it will explore the mythology of the series. The focus here will be on the people side of the mythology.
Ich will dieses Spiel als Limited Edition hier....

am 11. august (nächste woche!!!!!111111) kommt in japan die demo,sowohl im psn als auch auf der offiziellen seite (heisst man kann die demo auch spielen ohne nen jap psn account zu erstellen)
Bei der Demo wird man vier Missionen mit insgesamt sieben Charakteren absolvieren können. Zudem erhält man mit dem kostenlosen Download spezielle Sommer-Kostüme für die Charaktere, die man mit in das Hauptspiel übernehmen kann: