thickstone
L07: Active
Ich muss nur kurz rummosern. Ich habe das Spiel vorbestellt und es ist noch immer nicht da. Ich hasse Yesasia, das Wetter und die Post. Ich will das Spiel. Jetzt. Das war es auch schon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meins ist da. Dafür ist ToGf noch nicht da, aber man kann nicht alles haben
Das Spiel ist bisher ziemlich gut, hab erst Episode Zero, 1 und die ersten zwei Kapitel von Episode 2 fertig, aber das System ist stimmig, das DNA leveln macht Spaß und die Story ist ganz nett... Wenn auch bisher nicht wirklich bahnbrechend und typische Square-Enix "Wir verwirren euch mit Kram weil das können wir so gut" Kost.
Das Spiel ist übrigens überraschend leicht zu verstehen auf Japanisch, dachte sie benutzen viel mehr schwere Wörter, also kann ich mir die englische Version sparen![]()
Echt? Auch Yesasia? Wie lange musstest du denn warten?
Ist wohl letztens ein bisschen ein Glücksspiel. Sie sagen nicht umsonst dass der Standardversand bis zu 12 Wochen dauern kann.Kam am Dienstag an und hatte es vorbestellt, also ging's eigentlich recht fix...
Dafür wart ich jetzt seit etwa 5 Wochen auf ToGf... dauert haltIst wohl letztens ein bisschen ein Glücksspiel. Sie sagen nicht umsonst dass der Standardversand bis zu 12 Wochen dauern kann.
Aber: Haben sie bei dir den Wert gefaked? Bei mir haben sie das bei Graces f gemacht (10 Dollar raufgeschrieben). Hab mir bei denen jetzt auch Vesperia geholt und darum gebeten, den Wert zu faken und als Gift zu kennzeichnen. Auch schon bei Graces, aber beide Male meinten sie ,,Mimimi, machen wir nicht, law, blabla'' und haben es dann doch gemacht. Wollt nur wissen, ob das Glück war und ob die das immer so machen.

Kann es kaum noch abwarten, ich will es endlich zocken![]()

... Auch wenn's wahrscheinlich nur beim Zoll hängt...So, drauf geschissen. Es ist bisher nicht angekommen, habe es mir dann vor 1 1/2 Wochen aus dem PSN gezogen.
Habe es jetzt schon durch und es war genau das, was ich mir erhofft hatte. Sehr kurzweilig, spielt sich ungemein spaßig und schnell, motiviert mit vielen WTF-Situationen sehr oft. Beispielsweise muss man ein echt schweres Biest besiegen. Ok, geschafft. 3 Sekunden später ist das Spiel so nett und beamt mir wieder das gleiche Monster vor der Nase. Bei mir: alle Soldaten tot, kaum noch Granaten, wenig Energie. Aber geschafft. Ich muss mir das Spiel auch noch mal auf schwer antun, da wird es denke ich richtig aufblühen.
DNA System habe ich nicht gecheckt, war aber auch zu faul, mir eine Erklärung zu suchen/mich damit zu beschäftigen, weil es auf normal zumindest wunderbar ohne ging.
Technisch und akustisch ist das Ding natürlich ein Brett und mir fällt außer Peace Walker und Birth By Sleep kein Spiel ein, dass auch nur annähernd so gut aussieht.
Tjoa, zur Story kann ich nichts sagen, da ich von der Sprache nichts verstehe. Hab sie mir spoilern lassen und es klingt in Ordnung, nicht der Hammer, aber okay. Dafür immerhin gut inszeniert, DAS kann ich schon beurteilen ^^
Insgesamt ein sehr schönes Spiel, aber das ,,Parasite Eve'' muss man sich wirklich abschminken. Abgesehen von einigen Anspielungen und Melodien (PE 1 Kampfthema wurde z.B. recycelt) und eben Aya erinnert es in keinster Weise mehr an alte Teile. Muss man mit klarkommen oder es eben nicht kaufen![]()
Freu mich drauf.

Wie es scheint gibts mal wieder keinen PSN Release der kommenden SE Spiele. Arme Go besitzer....

Ohne Scheiss jetzt?
Naja, muss S-E selbst wissen, wenn die dafür aber kein Geld sehen wollen, kanns mir auch recht sein. Zocken werde ich es so oder so .

natürlich wird es im psn erscheinen,es ist in japan erschienen also wirds auch im westen erscheinen,bei tactics ogre haben auch alle geheult es kommt nicht es kommt nicht,weil square sich nicht dazu geäussert hat,und trotzdem war es am releasetag im psn
ich glaub aber du wirst es saugen selbst wenns im psn erscheint,wenn man einmal damit angefangen hat,warum noch für spiele bezahlen![]()