PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hatte gestern auch nochmal auf ps3trophies.org geschaut, dort steht auch, dass man für Platin nur alle Trophys bis zu der Mugshot Trophy/Meet with 7 others in Wildcats Stadium haben muss.
Was solls :v:

Wer hat denn lust mir mal bei COD MW2 zu helfen?
Brauch da noch 5 Specials, die bekomme ich alleine einfach nicht hin...
Wäre echt lustig, wenn jemand lust hätte mal COD zu spielen, natürlich auf Veteran :)

LG
Frosch1482

hab eindlich meine resistance2 platin^^ irgendwie kann ich jetzt kaum r3 erwarten da der mp mit der zeit richtig geil geworden ist. warscheinlich weil man nach so vielen kills immer besser wird und daher mehr spass daran hat :)

also die 10k waren schon das grosse ziel :) aber ich hab r2 jetzt nicht nur wegen platin so viel online gespiet. es hat einfach einen genialen mp!

kurze frage: muss man bei operation flashpoint nur die letzte mission auf hardcore abschliessen um die Dragon-Rising-Hardcore tropy zu erhalten

Komplimente zur Platin bei R2... Die hab ich dann irgendwann sein lassen. Ich weis auch nicht warum aber so Deathmatch mp kann mich nicht so richtig motivieren.

LG
Christian

ich hab auch meistens team-deathmatch gespielt. wenn man mit der zeit besser wird macht man da schon mal 30-40 kills die runde. deathmatch wurde mir mit der zeit auch zu eintönig.

und gern, ich add dich mal wegen COD ;)

gestern endlich inFamous platin geholt, nachdem ich 2 stunden verzweifelt die letzte scherbe gesucht hab^^

Die 6 friends too Schafer Trophie in Brütal legend finde ich ja auch mal eine geile Idee. ^^

Also wenn jemand in Brütal Legend mp auf Schafer trifft dann kriegt er die Trophie.
Die nächsten die auf diesen Typen treffen kriegen die Trophie und das geht dann 6 mal so weiter.

Sagt mal hatte wer bei AC2 auch das Problem das manche Trophys nicht erscheinen? Ich habe das Game vor nem Monat durchgezockt, die letzten 4 Trophys für die Story (also auch Gold) habe ich nicht bekommen.

Muss ich es wieder durchzocken um das zu bekommen?

denk mal schon ^^' wobei das ja recht fix geht wenn man nur der story folgt

bei mir ist die trophy mit dem 5 leute gleichzeitig zu boden hauen mit ner langen waffe glitched,die will einfach net freischalten...hab 1x sogar 6 gegner gleichzeitig umgehauen,nix

Oluja schrieb:
ich hab auch meistens team-deathmatch gespielt. wenn man mit der zeit besser wird macht man da schon mal 30-40 kills die runde. deathmatch wurde mir mit der zeit auch zu eintönig.

ich hab anfangs auch team deathmatch gemacht,hab da einfach mehr spass dran als stumpfes jeder gegen jeden...aber team deathmatch dauerte einfach viel zu lange,da sitzt man doppelt soviel stunden dran...hab dann gewechselt weil ich fertig werden wollte mit dem spiel,bei dm hatte man seine 25 kills in 5 min...hatte am ende 6000 kills in dm und 4000 kills in tdm ^^

es geht. man braucht halt einen guten partner, welcher ein headset besitzt!!! sonst wird es ziemlich schwierig^^

hab insgesamt 14h gebraucht für die 69 sterne.

was mir am besten an dem system trophies/achivements gefällt ist der punkt, dass man zu sachen motiviert wird, die man eigentlich so evtl. nicht tun würde. zb mit jeder verfügbaren waffe eine bestimmte anzahl an abschüsse zu erlangen. und gezwungen wird man ja auch nicht. so gesehen ist das ganze eine super sache. :goodwork:

@ojula
mal sehen ob ich mich auch noch dran mache. :)

was mir am besten an dem system trophies/achivements gefällt ist der punkt, dass man zu sachen motiviert wird, die man eigentlich so evtl. nicht tun würde. zb mit jeder verfügbaren waffe eine bestimmte anzahl an abschüsse zu erlangen. und gezwungen wird man ja auch nicht. so gesehen ist das ganze eine super sache. :goodwork:

@ojula
mal sehen ob ich mich auch noch dran mache. :)

wie schon gesagt: schwer ist es nicht, wenn beide spieler sinnvoll miteinander spielen. ich würde dir raten es auch durchzuspielen, weil es einfach haufenweise spass gemacht hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom