PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne genügend für die schnell zu gewinnende Gold und Platin Trophies als kaufgrund reichen. ^^

Sowas nennt sich aber nicht Gamer, sondern Nerd. Ich habe Terminator Salvation auf der 360 getestet(bei mein Bro), und es ist sowas von 08/15. Es ist außerdem verdammt einfach wenn man in Third-Person-Shooter geübt ist. Und die Spiellänge ist echt 'nen Witz.
Macht nicht wirklich Spaß das Teil. Ja, aber Hauptsache Trophies, und Platin. xD
Get a Life kann man da nur brüllen. :D

Btw. @alle Virtua Tennis 2009 Besitzer

Die Platin ist bis zum Patch nicht möglich, da einige Trophäen schlichtweg nicht freigeschaltet werden können. Das ist verbugt.
Echt schade. Dabei ist das SPiel wir 'nen kurzeitigen Zeitvertreib wirklich nett. Habs für 30 gekauft.

Grade Platin in Terminator geholt, zum Ausleihen wars okay.

Diente auch nur als kurzweilige Abwechslung zu Sacred 2. Das Spiel macht natürlich deutlich mehr Spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mimimimi wie die kleinen Kinder. xD

Könnt Ihr mir ruhig glauben. Im Übrigen war ich am Samstag in Terminator 4 und da wollte ich auch wissen wie das Spiel so ist. Mehr als ausleihen und einmal durchspielen ist es aber nicht wert.

Terminator is doch peinlich.
Nich mal ausleihen würde ich mir das. 50% Game :rofl2:
Da ist Monster vs. Aliens und Hannah Montana ja besser.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hab übrigens meine 10.000 Kills bei Resistance 2 heute geschafft... :angst:
Der Onlinemodus is übrigens der Hammer. Macht sehr viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Terminator is doch peinlich.
Nich mal ausleihen würde ich mir das. 50% Game :rofl2:
Da ist Monster vs. Aliens und Hannah Montana ja besser.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hab übrigens meine 10.000 Kills bei Resistance 2 heute geschafft... :angst:
Der Onlinemodus is übrigens der Hammer. Macht sehr viel Spaß :)

Terminator ist aber für ein paar Stunden ganz spaßig (gibt auch offline Koop). Allerdings nur zum Ausleihen. Was soll denn daran peinlich sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :rolleyes1: ;)

Und wenn Du schon peinlich sagst dann eher Hannah Montana. Sowas würd ich nicht mal spielen, wenn man mich bezahlt! :D

Hol Dir mal lieber Sacred 2!

@TakedaSan und Scream

Jo Homies. Ihr beide müsst euch nicht dissen. Ihr gehört doch beide zur Gattung "TrophyHunter".

Ich weiß jetzt nicht was ich peinlicher finde. Wegen einer Platin stundenlang an 'nem Game hängen, nur um diese 10.000 Kills zu schaffen. Oder sich mal für eine leichte Platin ein total beschissenes Spiel auszuleihen.

Ihr könnt euch beide was das angeht die Hand geben. Was aber nicht schlimm ist.
Nur ist es peinlich wenn ihr Ausreden sucht, anstatt es einfach zugibt, dass ihr ohne Trophies kaum noch ein Game zocken würdet. :D

Naja egal, solche Gamer-"Arten" wie ihr beide muss es auch geben. :goodwork: ;)

@tnt

Ich find das herrlich wie wegen so einem Quatsch hier rumgebitcht wird. Also lass sie bitte. xD

Ja, ich hab ja auch rein garnichts dagegen. Jeder kann tun und lassen was er will.
Mir wäre die Zeit zwar zu schade, die ich nur wegen Trophies von irgendso 'nem Crapgame verlieren würde. Aber ok, jeder tickt da anders. :)

Btw. MGS4 Trophy-Patch is coming. :scan:
.
.
.
.
.
.
Oder? :ugly:

@TakedaSan und Scream

Jo Homies. Ihr beide müsst euch nicht dissen. Ihr gehört doch beide zur Gattung "TrophyHunter".

Ich weiß jetzt nicht was ich peinlicher finde. Wegen einer Platin stundenlang an 'nem Game hängen, nur um diese 10.000 Kills zu schaffen. Oder sich mal für eine leichte Platin ein total beschissenes Spiel auszuleihen.

Ihr könnt euch beide was das angeht die Hand geben. Was aber nicht schlimm ist.
Nur ist es peinlich wenn ihr Ausreden sucht, anstatt es einfach zugibt, dass ihr ohne Trophies kaum noch ein Game zocken würdet. :D

Naja egal, solche Gamer-"Arten" wie ihr beide muss es auch geben. :goodwork: ;)

Ich bin ehrlich. Ich hole mir Spiele für PS3 wegen der Trophies und arbeite mich zu den 100% hin.
Hätte Resistance 2, Bioshock, Fallout 3 usw nicht mal mit dem Arsch angeguckt wenn's die Trophies nicht geben würde. Aber mich reitzt es nunmal sehr bestimmte Aufgaben im Spiel zu erledigen und dafür eine Belohnung zu bekommen die jeder sehen kann.
Nebenbei taucht man auch viel tiefer ins Spiel hinein und bekommt so mehr für's Geld. Achte da aber auf eine gewisse Qualität der Spiele.
Schund ala Terminator oder Wrestlemania kommen mir nicht ins Laufwerk. Wer Spass dran hat soll's spielen, klar.
Ach ja, im moment sitzt ich noch an Final Fantasy VII und Anno (Wii) ohne Trophies

@ Scream: Sacred2 vielleicht in paar Monaten. Hab noch Killzone2, Little Kings Story, Midnightclub:LA, Broken Sword und Tomb Raider zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich anfangs geschrieben habe, solche Trophäen machen aus Leute Crapgamer.
Da jagt dann jeder Süchtige jedem Mist Spiel hinterher und redet sich noch selber ein wie toll das Spiel ist.
Ich hoffe auf viele Barbie Pony Spiele, CatZ, DogZ, A.LochZ etc games mit Trophäen, damit die Crapgamer das bekommen, was ihnen zusteht. :)

Gut das ich da sehr Qualitätsbewusst bin, Crap wird auch weiterhin nichtmal mit dem Hintern angeschaut und solche Crapgamer erst recht nicht ernst genommen. :)

Grade Platin in Terminator geholt, zum Ausleihen wars okay.

Diente auch nur als kurzweilige Abwechslung zu Sacred 2. Das Spiel macht natürlich deutlich mehr Spaß. :)

ich hätte dir zig titel nennen können, die x fach besser sind als der terminator schrott, die dir auch abwechslung zu sacred 2 geboten hätten. ;-)

"zur abwechslung habe ich "rasch" die platin trophy in einem der schlechtesten spiele dieses jahres geholt." :uglygw:

Wie ich anfangs geschrieben habe, solche Trophäen machen aus Leute Crapgamer.
Da jagt dann jeder Süchtige jedem Mist Spiel hinterher und redet sich noch selber ein wie toll das Spiel ist.
Ich hoffe auf viele Barbie Pony Spiele, CatZ, DogZ, A.LochZ etc games mit Trophäen, damit die Crapgamer das bekommen, was ihnen zusteht. :)

Gut das ich da sehr Qualitätsbewusst bin, Crap wird auch weiterhin nichtmal mit dem Hintern angeschaut und solche Crapgamer erst recht nicht ernst genommen. :)

Gut das wir uns so gut verstehen :)
Aber is ja beim zocken genauso. :smile2:

@Zissou: :dizzy4:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom