PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator leihe ich mir auch noch aus! Kaufen keineswegs.

soll im coop sogar gar nicht so schlecht sein, habe ich schon mehrfach gelesen. kein spiel welches man sich unbedingt kaufen sollte, aber für einen netten abend mit nem kumpel und einem kasten pils kann man es sich ja mal ausleihen :lol:

hab mir heute prince of persia um 30 € gekauft und hab gleich angefangen zu zocken. da ist mir aufgefallen, dass die trophies vom DLC Epilog dabei sind. kann man trotztdem die platin trophy freischalten obwohl ich epilog nicht habe?

da gehe ich doch mal ganz stark von aus. war bei resident evil 5 ja auch schon so.

hab mir heute prince of persia um 30 € gekauft und hab gleich angefangen zu zocken. da ist mir aufgefallen, dass die trophies vom DLC Epilog dabei sind. kann man trotztdem die platin trophy freischalten obwohl ich epilog nicht habe?

Du brauchst nur die Trophys von gekauftem spiel für die platin DLC zählt nicht ^^
Kannst mir glaube ich sprech aus erfahrung xD

werd mir heute terminator ausleihen. soll ja in 4h durchsein. Hats wer auf hard duch? ist es frustig oder gehts halbwegs?

was ist mit wolverine? soll auch ok sein. wie siehts da mit trophies aus?

was mich noch interessiert ist virtua tennis 2009 und sacred2. Kann jemand was zu den trophies sagen?

Danke!

Puh, da bin ich beruhigt.. hab mich bei Killzone 2 gewundert :)
Ödland? Kreuzer? hab ich nicht! - aber jetzt ist alles klar.
Off-topic: kennst Ihr das auch, wenn einem nur noch so 3-4 Trophies fehlen, also weniger als 10% und trotzdem werden 50% erreicht angezeigt? Die Japaner... können nicht zählen... ;)

Off-topic: kennst Ihr das auch, wenn einem nur noch so 3-4 Trophies fehlen, also weniger als 10% und trotzdem werden 50% erreicht angezeigt? Die Japaner... können nicht zählen... ;)
Das liegt daran weil die Platintrophy meistens 20-30% zählt. Wenn einem also noch 2 goldene fehlen (und die Platintrophy) kann man trotzdem erst bei 50% stehen. :goodwork:

Das liegt daran weil die Platintrophy meistens 20-30% zählt. Wenn einem also noch 2 goldene fehlen (und die Platintrophy) kann man trotzdem erst bei 50% stehen. :goodwork:

Finde diese Zahlweise aber ziemlich bescheiden. Weil die Platintrophy soll ja anzeigen, dass man 100% erreicht hat. Wieso zählt sie dann zu den Prozenten dazu? Hätte es besser gefunden, wenn die Prozentanzeige einfach nur nach der Anzahl der Trophies geht.

JD2106 hihi, ja ist klar. eine platin zählt 180 punkte, eine goldene xxx und so weiter.. aber für simpel gestrickte menschen wie mich suggeriert 50% auf den ersten blick eben, dass ich 50% geschafft habe. bei mercenaries 2 waren es glaub ich 24% für die platin. mir fehlte nur noch dieses "ACES HIGH" und dann BÄM! (http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8) hatte ich die platin.

werd mir heute terminator ausleihen. soll ja in 4h durchsein. Hats wer auf hard duch? ist es frustig oder gehts halbwegs?

was ist mit wolverine? soll auch ok sein. wie siehts da mit trophies aus?

was mich noch interessiert ist virtua tennis 2009 und sacred2. Kann jemand was zu den trophies sagen?

Danke!

Volverine macht sogar ne Menge Spaß! Trophies kannste da auch sehr gut machen, nur das Hundemarken sammeln nervt etwas. Und man sollte bis Level 39 Volverine komplett upgraden, denn wenn man vorher auf schwer beginnt darf man sonst alles neu machen.

über den rand werfen? geht das überhaupt? also wenn es da um eine trophy geht dann müsste das doch schon reichen wenn du den instant kill am rand machst wo er ihn ersticht und und er hinunterfallt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom