PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds toll, dass alle Spiele die ich in nächster Zeit kaufe keine Trophäen haben. Naruto und Pure haben schon mal Gott sei dank keine. :)

Soul Calibur 4 hatte jetzt auch keine, perfekt, hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann bin ich zufrieden mit Sony. :)

Also ich finde es gut das es bald zu jedem wichtigen Spiel Trophies gibt. Aber dann wirst Du dir sicherlich bald keine Spiele mehr holen. :rolleyes1:

Du solltest mal nicht so überreagieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst hast du keine Probleme oder? :lol:
PURE,Naruto und SC IV sind übrigens nicht von Sony!
Und außer weißt du schon,das man die Trophäen nicht machen muss?Kann man freiwillig machen oder nicht!

Nein er meinte mal zu mir das Trophäen scheisse sind da man früher gesehen hat was die Leute wirklich gerne gespielt haben und heute würde man ja nur Crapgames wegen den Trophäen spielen. Zum Beispiel Warhawk. Uncharted findet er sicherlich auch blöd da es Trophäen gibt. Oder Stardust.

Anstatt also Trophäen garnicht erst zu beachten ist jedes Spiel für ihn blöd wenn es Trophäen erhält. Für mich ganz klar ein Fall von Neid oder irgendwelchen (sry) Minderwertigkeitskomplexen. :P

Ich selber hab auch Spiele gerne gespielt wo es keine Trophäen gab und selbst wenn es welche gibt wird keiner dazu gezwungen.

@Beast: :D

Was brauche ich denn jetzt alles um alle Pain Trophys holen zu können? (Also sobald der Patch natürlich da ist) Also das normale PAIN + Amusement Park oder?
Und hab mal was gelesen,das man noch ne Figur kaufen muss.Stimmt das?

@ NintendoZocker

Jo stimmt leider. Bin gerade nochmal die Trophy Liste durchgegangen (2 Seiten vorher hab ich die ganze Liste mal gepostet). Und wenn ich nichts übersehen hab braucht man für 2 Trophys noch Zusatz Figuren:

• Trill: Get Painful Bullseye Trophy with Scurv Dogg or Hung Lo add-on characters (Instead of Tosser)
Bei der musst du entweder den Scurv Dog oder den Hung Lo kaufen.

• Grenade-a-Maid: Get Exploded 200 times with any female launchable add-on character*(Change from 500 times)

Bei der bin ich mir nicht sicher wie ich das "any" übersetzen soll. Entweder bedeutet es, dass man es mit "irgendeiner" weiblichen Figur freispielen kann. Oder es bedeutet das man es mit "jeder" weiblichen Figur schaffen muss.

Ich geh aber eher davon aus, dass die erste Variante stimmen wird. Update müsste ja morgen kommen, dann wissen wir es genau ;-)

Bevor du aber jetzt die Figuren schon mal "im Vorraus" kaufst, warte lieber noch bis das Update draussen ist. Die haben ja bei der ersten Trophy oben schon mal die Figur geändert.

Hast es dir eigentlich schon gekauft ?

@ NintendoZocker

Jo stimmt leider. Bin gerade nochmal die Trophy Liste durchgegangen (2 Seiten vorher hab ich die ganze Liste mal gepostet). Und wenn ich nichts übersehen hab braucht man für 2 Trophys noch Zusatz Figuren:

Bei der musst du entweder den Scurv Dog oder den Hung Lo kaufen.

Bei der bin ich mir nicht sicher wie ich das "any" übersetzen soll. Entweder bedeutet es, dass man es mit "irgendeiner" weiblichen Figur freispielen kann. Oder es bedeutet das man es mit "jeder" weiblichen Figur schaffen muss.

Ich geh aber eher davon aus, dass die erste Variante stimmen wird. Update müsste ja morgen kommen, dann wissen wir es genau ;-)

Bevor du aber jetzt die Figuren schon mal "im Vorraus" kaufst, warte lieber noch bis das Update draussen ist. Die haben ja bei der ersten Trophy oben schon mal die Figur geändert.

Hast es dir eigentlich schon gekauft ?
OK danke! :)
Ne ich warte noch bis der Patch da ist! :)

Ich finds toll, dass alle Spiele die ich in nächster Zeit kaufe keine Trophäen haben. Naruto und Pure haben schon mal Gott sei dank keine. :)

Soul Calibur 4 hatte jetzt auch keine, perfekt, hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann bin ich zufrieden mit Sony. :)

Ab 2009 darfst du aber dann keine Spiele mehr für die Kenstation kaufen. Denn ab da zwingt dich Sony in jedem Game die ausversehen erspielten Trophys anzunehmen. Dieser verfluchte Verein!!! Was denken die sich bloß dabei? :aargh2:

Am 17. September erscheint der Trophypatch für Ferrari Challenge. Es sind 46 Stück.

Bronze:

1. Trofeo Rame
    • 1. Platz im F348 Challenge Tournament
  2. Trofeo Ferro
    • 1. Platz im F348 TB Tournament
  3. Trofeo Perla
    • 1. Platz im F355 Challenge Tournament
  4. Trofeo Topaz
    • 1. Platz im F355 GTB Tournament
  5. Trofeo Carnelian
    • 1. Platz im F360 Modena Tournament
  6. Trofeo Tourmaline
    • 1. Platz im F360 GT Tournament
  7. Trofeo Mercurio
    • 1. Platz im F430 GT2 Tournament
  8. Trofeo Malachite
    • 1. Platz im F550 Maranello Tournament
  9. Trofeo Diasparo
    • 1. Platz im F550 Maranello GT Tournament
  10. Trofeo Acciaio
    • 1. Platz im F575 Maranello Tournament
  11. Trofeo Bronzo
    • 1. Platz im F575 GTC Tournament
  12. Trofeo Argento
    • 1. Platz im F40 Tournament
  13. Trofeo Oro
    • 1. Platz im F50 Tournament
  14. Trofeo Granato
    • 1. Platz im F333 SP Tournament
  15. Trofeo Obsidian
    • 1. Platz im FXX Tournament
  16. Trofeo Opale
    • 1. Platz im F365 GTB4 Tournament
  17. Trofeo Platino
    • 1. Platz im F512 M Tournament
  18. Trofeo Rubino
    • 1. Platz im F512 S Tournament
  19. Trofeo Zaffiro
    • 1. Platz im F250 LM Tournament
  20. Trofeo Smeraldo
    • 1. Platz im F250 Tessarossa Tournament
  21. Trofeo Diamante
    • 1. Platz im F250 GTO Tournament
  22. The Graduate
    • Tutorial einmal abschließen
  23. Hot Shot
    • Erreiche 75% Genauikiet oder mehr in allen Kategorien des Tutorials
  24. Italian Lap King
    • Schlage den Rundenrekord auf allen italienischen Strecken im Time-Trial Modus
  25. Euro Lap King
    • Schlage den Rundenrekord auf allen europäischen Strecken im Time-Trial Modus
  26. US Lap King
    • Schlage den Rundenrekord auf allen amerikanischen Strecken im Time-Trial Modus
  27. Numero Uno
    • Erreiche die Pole Position in der Qualifizierung in der Italienischen Challenge Serie
  28. Prancing Horse
    • Beende die Italienische Challenge Serie
  29. First Challenge Win
    • Gewinne dein ersters Rennen in der Italienischen Challenge Serie
  30. Double Whammy
    • Erreiche zwei Posiumsplätze in der Europäischen Challenge Serie
  31. The Veteran
    • Beende den Arcade Modus auf dem Schwierigikeitsgrad "Expert"
  32. First Across The Line
    • Werde Erster auf jeder Strecke im Spiel
  33. Unlock and Roll
    • Schalte dein erstes Tournament Auto frei
  34. 100 Wins
    • Gewinne 100 Rennen
  35. 2000 On The Clock
    • Fahre 2000 Meilen
  36. The Collector
    • Schalte jeden Ferrari im Spiel frei
Silber:

1. Time Trial Lap King
    • Schlage alle Rundenrekorde auf jeder Strecke im Time-Trial Modus
  2. Italian Stallion
    • Beende die Italienische Challenge Serie mit den maximal erreichbaren Punkten
  3. Euro Racer
    • Fahre auf jedem europäischen Kurs ein Rennen
  4. US Race Ace
    • Gewinne auf jeder amerikanischen Challenge Strecke ein Rennen
  5. The Champ
    • Beende den Arcade Modus auf dem Schwierigikeitsgrad "Legend"
Gold:

1. Circuits Maximus
    • Beende die Europäische Challenge Serie mit den maximal erreichbaren Punkten
  2. American All-Star
    • Beende die Amerikanische Challenge Serie mit den maximal erreichbaren Punkten
  3. Arcade Gold
    • Erreiche eine Gold-Trophäe in jeder Arcade-Schwierigkeitsstufe
  4. The Perfectionist
    • 100% des Spieles erreicht
Platin:

1. Congratulations
    • Jede Trophäe in Ferrari Challenge freigeschaltet

Onpsx.de

Puh nein danke. Also da werd ich sicher nicht auf Trophyjagd gehen. Wer das Game gezockt hat, dürfte erahnen, wie Hardcore da vor allem die Goldenen und teils auch Silber sind.^^

Also ich finde es gut das es bald zu jedem wichtigen Spiel Trophies gibt.

Mir ist es egal - aber irgendwie nervt mich diese Trophies-Jagd. Es gibt ja mittlerweile echt schon User,die sich ein Spiel nicht kaufen wollen - weil es keine Trophys besitzen wird :ugly: (ok,kenne nur zwei - aber gibt bestimmt noch mehr User hier)
Das ist doch :rofl4:

Ich mach es mal andersrum,kauf mir keine Spiele mehr,die Trohys haben :ugly: Toller Gamer :D (ACHTUNG: Ironie :shocked:)

Das mit den Trophäen ist voll die nachmache von Gamerscores.
Ist wie mit dem Sixaxis dreck ^^
Sony = Nachmache aber kriegen trotzdem so ein fettes Naruto Game xD unfair ^^

Wirds für Pure nen Trophy Patch geben?
Wird Brothers in Arms nun Trophies unterstützen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom